HomepageForenGruppentherapieWie finden Männer einen eher großen Venushügel?

Anonym

am 25.03.2010 um 20:35 Uhr

Wie finden Männer einen eher großen Venushügel?

Hey 🙂

ich hab mal gelesen, dass Männer einen eher großen Venushügel sexy finden, was ich mir irgendwie nicht so ganz vorstellen kann…Andererseits finden sie ja die seltsamsten Dinge sexy…:D
was meint ihr?

Antworten



  • von mimi15 am 06.04.2013 um 15:59 Uhr

    ich finde das auch komisch 😀

  • von amrei am 25.03.2010 um 22:12 Uhr

    Ich denke, dass es ihnen total egal ist…

  • von MaddyMassacre am 25.03.2010 um 22:02 Uhr

    ehm, ich schließe mcih princesz an…….häääää?!

  • von Girl_next_Door am 25.03.2010 um 21:33 Uhr

    mysteriös^^

  • von EyeLin am 25.03.2010 um 21:23 Uhr

    wie misst man denn bitte die größe des venushügels???

  • von Prinncesz am 25.03.2010 um 21:20 Uhr

    häää

  • von Knitterblume am 25.03.2010 um 21:17 Uhr

    ich glaube, männer machen sich dadrum keine gedanken?

  • von Schokosuchtl am 25.03.2010 um 20:38 Uhr

    ach… da gibt es verschiedenen größen?

Ähnliche Diskussionen

Stehen männer auf jungfrauen oder eher nicht ? Antwort

Am 27.12.2008 um 19:21 Uhr
Hi ihr tollen Erdbeergirls, ich hätte mal eine Frage. Ich hab nicht so viele männliche Freunde die ich fragen kann,deshalb frag ich euch jetzt hierund ihr könntet vielleicht eure Freunde oder männlichen bekannten...

Warum finden Männer Analsex so geil? Antwort

Am 01.05.2010 um 17:06 Uhr
Hey Mädels;) Ich habe in meinem Leben mit drei Männern geschlafen und alle wollten mir ihr bestes Stück hinten rein stecken.;) Ich hab aber allen gesagt, dass ich da nicht drauf stehe und dann haben sie es teilweise...

Wie werden Männer impotent? Antwort

Am 23.07.2009 um 08:48 Uhr
Also ich habe ein Problem, ich habe einen Jungen in die Hoden getretten der klagt jetzt total über unterleib schmerzen. ich weiß aber noch von meinem Biounterricht das Männer nur durch bestimmte Hormone impotent...

Wie naiv sind Männer eigentlich? Antwort

Am 07.03.2013 um 15:45 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich weiß, meine Frage klingt ziemlich seltsam, aber im Moment weiß ich nicht, was ich von meine Situation halten soll. Mein Freund und ich sind mittlerweile 19 Monate zusammen und nach vielen...