HomepageForenGruppentherapieWie findet ihr das? oder könnt ihr mir tipps geben?

Anonym

am 18.08.2009 um 13:24 Uhr

Wie findet ihr das? oder könnt ihr mir tipps geben?

Ich und mein Freund sind schon über 4 Jahre zusammen, aber was mir aufällt das es immer weniger Sex gibt. Wenn ich glück habe macht er es vl 1 mal im Monat und das ist mir eindeutig zu wenig. Was sagt ihr dazu? was könnte man da machen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Delivorea am 21.08.2009 um 11:39 Uhr

    hey also ich würde ihn einfach mal drauf ansprechen.. oder versuch ein bisschen pepp wieder reinzubringen.. kauf die hübsche dessous und warte damit auf ihn daheim im bett wenn er von der arbeit kommt oder macht mal ein schönes picknick mit einem “etwas anderes” dessert.. der fantasie ja keine grenzen gesetzt..
    ich wünsch dir viel glück dabei

    0
  • von De_schnack am 21.08.2009 um 11:32 Uhr

    also ich bin in so ner ähnlichen situation wie du nur das ich selber keine lust habe… und das liegt nicht daran das ich ihn betrüge oder ihn nicht mehr hübsch finde oder was weiß ich das is totaler stuss ! ich Liebe meinen freund überalles aber noch so vielen jahr is eben einfach der alltag da und man empfindet nich mehr so die lust naja so is es zumindest bei mir hab auch nur 2-3mal sex im monat und es reicht mir einfach brauch das ne so oft !!!

    0
  • von panther76 am 21.08.2009 um 11:26 Uhr

    Sprich ihn einfach darauß an das ist echt zu wenig.In eine gesunden Beziehung sollte man über alles reden können…

    0
  • von ItsmeCal am 18.08.2009 um 16:21 Uhr

    1 Mal im Monat ist echt wenig!! War es denn zu Anfang eurer Beziehung anders? Da musst du auf jeden Fall mit ihm drüber reden! Wenn dir das peinlich oder unangenehm sein sollte, versuch es ihm “durch die Blume” zu sagen. Erzähl ihm doch einfach mal von einer “Freundin”, die ein ähnliches Problem hatte. Oder “Ich hab letztens eine Studie im TV gesehen, die besag,t dass die Deutschen im Durchschnitt x mal Sex pro Woche haben.” Oder so ähnlich! Dann kannst du erst einmal sehen wie er darauf reagiert…

    0
  • von Carelli09 am 18.08.2009 um 15:18 Uhr

    sprich ihn darauf an dass es es dir zu wneig ist und frag ihn warum er immer weniger lust hat… es wäre mögliuch dass er sich seinen sex wo anderst holt wiel ernicht zufrieden ist

    0
  • von peppilove am 18.08.2009 um 14:55 Uhr

    mmhh schonmal drüber nachgedacht dasser dich betrügt ??? (ich will dich nicht beunruhigen) oder das du ihm nicht mehr gefällst hast du dich irgendwie verändert in den letzen jahr oder wochen ? villeicht von blond auf ne andere haarfarbe oder bist du braunhaarig und hast dich schwartz gemacht oder so ? bist du dicker geworden oder villeicht dünner und er findet dich zu dünn und mag es nicht wenn er nichtz zum anfassen hatt ? oder du solltest ihn einfach mal überraschen kauf dir ein desou oder mach eine schöne warme wanne fertig mit kertzen und blüten ist ja klar das wenn er keinen anreiz mehr an dir siht dasser da keine lust mehr hatt ^^

    ich hoffe ihr könnt euch einigen und habt bald wieder ein erfüllteres sex leben

    0
  • von Vani1993 am 18.08.2009 um 13:45 Uhr

    Ohh. okay das is echt wenig..
    Ich geb Bella I. da Recht sprech ihn einfach mal drauf an.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Weiß nicht mehr weiter!!! Könnt Ihr mir Tipps geben? Antwort

Am 11.12.2008 um 19:17 Uhr
Ichweiß echt nicht mehr weiter. Meine Tochter ist drei Jahre alt und momentan so zickig, ich weiß es nicht was ich noch machen soll. Sie tut bei jedem Ding total ausflippen ob es darum geht das wir nach Hause gehen...

Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Vielleicht könnt ihr mir ja Tipps geben. Danke fürs lesen. Antwort

Am 30.10.2010 um 15:34 Uhr
Hallo ihr Lieben ich bin total traurig. Habe mich vorhin mal wieder hefigst mit meinem Freund gestritten. Eigentlich wegen einer ganz banalen Sache. Wir wollten gestern Abend weggehen und irgendwie hat das alles nicht...

Er will keine Beziehung - könnt ihr mir einen Rat geben? Antwort

Am 01.06.2009 um 20:59 Uhr
Hey Leute! Ich brauche unbedingt euren Rat! Also da gibt es diesen Typen, den ich jetzt schon seit über einem Jahr kenne und den ich seitdem nicht mehr aus dem Kopf kriege. Das Problem ist, dass er sich immer nur...

bin total verwirrt....vll könnt ihr mir ratschläge geben ;-) Antwort

Am 28.09.2009 um 19:01 Uhr
hey erdbeermädels... ich (20) weiß voll nicht, was ich jetzt machen soll, deshalb frag ich euch um rat, vll ist euch selbst sowas schon mal passiert: also, ich war am samstag aufm oktoberfest in dem dorf wo ich wohne....

Wie schlimm findet ihr das?? Antwort

Am 18.06.2009 um 20:11 Uhr
Hallo Mädels. Ich bin 17 Jahre alt und seit ich 14 geworden bin keine Jungfrau mehr. In den 3,5 Jahren hatte ich Sex mit 7 Jungs, davon war ich mit 4 zusammen und mit 3 nicht. Einer war sogar 7 Jahre älter als ich,...