HomepageForenGruppentherapiewie findet ihr lena meyer-landrut(stars für oslo)????

Anonym

am 12.04.2010 um 20:46 Uhr

wie findet ihr lena meyer-landrut(stars für oslo)????

……………………………………………………………

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sunshine55 am 13.04.2010 um 11:06 Uhr

    Naja ich find ihr englisch furchtbar und ich weiß auch nicht wieso beim Raab immer so junge Ökoschnitten gewinnen.

    0
  • von Ichigo87 am 13.04.2010 um 11:00 Uhr

    Ich versteh nicht was an der so toll sein soll..
    Von dem Lied versteht man kein Wort und auch ansonsten find ich ihre Stimme nicht sonderlich berauschend.

    0
  • von MiaStar am 13.04.2010 um 10:58 Uhr

    Ich find sie total klasse !

    0
  • von JessKitty am 13.04.2010 um 10:47 Uhr

    also mit der schafft es deutschland mit sicherheit wieder nicht

    0
  • von Katharina180487 am 13.04.2010 um 10:39 Uhr

    also ich finde das Lied auch irgendwie gut, nur anschauen muss ich die Lena ja nicht

    0
  • von Jasmin13 am 12.04.2010 um 22:15 Uhr

    sie ist süüüß ! :)

    0
  • von wollstrumpf am 12.04.2010 um 22:06 Uhr

    ich mochte sie schon von anfang an! und ich mag sie auch immer noch, weil sie nicht wie alle anderen ist. und ihre stimme höre ich total gerne.

    0
  • von IdaLuna am 12.04.2010 um 21:37 Uhr

    also, ich mag sie irgendwie.
    ich habe ständig nen ohrwurm von dem lied und steh total auf ihre aussprache. ob wir damit in oslo gewinnen? keine ahnung…aber das ist mir meistens eh egal! :-)

    0
  • von Tee91 am 12.04.2010 um 21:31 Uhr

    das seh ich anders.auf mich wirkt sie sehr natürlich,und diesen akzent haben viele sänger,zB auch shakira hat sowas “gedrücktes” in der stimme,deswegen macht sie aber noch nicht kate nash oder lena nach^^

    zudem ist lenas stimmfarbe ne ganz andere,viel höher und auch vielseitiger,wie ich finde!

    0
  • von kleinchen am 12.04.2010 um 21:23 Uhr

    neeneenee ich kritisiere nicht, dass sie von der norm abweicht! nur bin ich der meinung, dass sie diese ganze getue nur spielt! ich wette, dass die eig voll anders ist, aber genau weiß wie sie die masse rumkriegt! und genau DAS ist dann wieder nichts außergewöhnliches…
    sie “klaut” den stil von kate nash und tanz doch nur so, damit alle denken, dass es voooooll natürlich ist!
    und sie guckt auch immer genau, wann die kamera auf sie gerichtet ist, damit sie dann irgendwas machen kann, was süß und natürlich ist! nää kann sie voll nich ab!

    0
  • von NaZZen am 12.04.2010 um 21:21 Uhr

    Ich find sie auch ganz cool.

    Und sie hat ja wohl auch gezeigt, das sie auch WIRKLICH singen kann.
    Und nicht nur diesen Sprechgesang. Allerdings bin ich grad dabei mir die anderen Länder bei Youtube anzuhören & ich muss schon sagen da sind seeehr gute Lieder bei.
    Das Lied ist eh nicht das beste für Lena.. aber nun ist es eh zu spät & die die zur Auswahl standen waren eh nicht so toll.

    0
  • von candycotton am 12.04.2010 um 21:21 Uhr

    Ich mag ihren Stil – von Gesang und Bewegung. Sie macht es einfach, man sieht das es ihr Spaß macht. Sie ist echt. Einfach ganz normal eben.

    0
  • von kleinchen am 12.04.2010 um 21:18 Uhr

    aber man braucht für oslo ne richtige granate!! so ne richtig fette show und nicht so n kleines “süßes” ding… hier mag sie vielleicht eingeschlagen sein wie ne bombe, aber dort hat sie nur EINE chance…

    0
  • von Tee91 am 12.04.2010 um 21:17 Uhr

    *also

    und ich find ihren tanzstil super!ist eben kein 08/15 arschgewackel,sondern eben außergewöhnlich,so wie sie 😛

    aber war ja klar,dass sobald etwas von der norm abweicht es gleich wieder kritisiert wird^^

    0
  • von RainDancer am 12.04.2010 um 21:15 Uhr

    iwie wirkt sie sehr langweilig find ich
    überhaupt kein sexappeal und so
    kann zwar gut singen aber das ist nicht das einzige was wichtig ist
    sie fällt kein bisschen auf und bleibt optisch einfach nicht im gedächniss

    0
  • von Tee91 am 12.04.2010 um 21:15 Uhr

    find sie total toll und witzig!sie hat auf jeden fall bessere chancen als die teilnehmer der letzten jahre!
    anfangs fand ich das lied,als sattellite, nicht so toll,aber irgendwie hats trotzdem ohrwurm potenzial^^aber “bee” ist doch schöner!

    ihr vorbild ist ja kate nash,ich find da hat ihr akzent auch total ähnlichkeit mit,aber ich find das hört sich super han :-)

    0
  • von CHERRYx3 am 12.04.2010 um 21:14 Uhr

    also ich find die gut, ich find die kann gut singen, hat ne gute stimme und tanzen muss sie ja nicht können, geht ja ums singen. Ich weiß garnich was ihr habt:D

    0
  • von wuselkatz am 12.04.2010 um 21:13 Uhr

    Hübsch, aber meiner Meinung nach völlig talentfrei. -.- Ihr Stimme neeeeervt mich so :/

    0
  • von MiezeKatze88 am 12.04.2010 um 21:09 Uhr

    ich finde dass lena ne ähnliche stimme wie duffy hat^^was meint ihr?

    0
  • von HiimbeerBabY am 12.04.2010 um 21:09 Uhr

    also ich mag sie (:
    ist ne süße

    0
  • von PattiMausi am 12.04.2010 um 21:06 Uhr

    einfach nur dämlich 😀
    ihre stimme geht mir sowas von auf die nerven und wenn ich schon sehe wie die tanzt.
    wir haben genug deutsche sänger, dir mehr drauf haben als sie und die trotzdem gescheitert sind.

    0
  • von MiezeKatze88 am 12.04.2010 um 20:53 Uhr

    ich finde ihr lied irgendwie nervig-aber trotzdem habe ich ein ohrwurm davon 😉

    0
  • von kleinchen am 12.04.2010 um 20:52 Uhr

    ach du scheiße, was ist denn mit meinem deutsch los :)

    0
  • von Fragola_ am 12.04.2010 um 20:52 Uhr

    najaa… Also es ist nicht unbedingt schlecht, aber geschmackssache.
    Ich finde sie sollte aber an ihrer Performance arbeiten. Bei jedem Song bewegt sich nur immer ihren rechten Arm hin und her :)

    0
  • von kleinchen am 12.04.2010 um 20:52 Uhr

    richtig scheiße! das einzige, was die kann ist gut schauspielern und immer genau das sagen, was alles hören will! hasse so ne menschen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie findet ihr meine Idee? Antwort

Am 07.04.2010 um 16:32 Uhr
Hallo Mädels, ich und mein Freund sind morgen 1 Monat zusammen, das ist echt ziemlich kurz und ich hab bis jetzt noch nie mit jemandem gezielt den 1 Monat gefeiert und hab es eigentlich auch nicht vor, aber ich kenne...

Wie findet ihr die Idee? Antwort

Am 15.05.2008 um 13:30 Uhr
Haltet mich jetzt bitte nicht für irre, aber es geht um meinen langjährigen Freund und hoffentlich auch in Zukunft Verlobten (davon geh ich aus) :D. Ich bin kein Mensch dem "Ich liebe dich" leicht über die Lippen...

Wie schlimm findet ihr das?? Antwort

Am 18.06.2009 um 20:11 Uhr
Hallo Mädels. Ich bin 17 Jahre alt und seit ich 14 geworden bin keine Jungfrau mehr. In den 3,5 Jahren hatte ich Sex mit 7 Jungs, davon war ich mit 4 zusammen und mit 3 nicht. Einer war sogar 7 Jahre älter als ich,...

Mal ganz ehrlich - wie findet ihr sowas ?! Antwort

Am 16.10.2009 um 20:34 Uhr
Ich finde soetwas ja total niveaulos ! Viele meiner icq kontakte müllen mich jetzt mit solchen Links zu. Was meint ihr, was kann ich dagegen machen ? http://www.meine-extussi.com/?ID=180185 danke schonmal.....

Wie findet ihr das? oder könnt ihr mir tipps geben? Antwort

Am 18.08.2009 um 13:24 Uhr
Ich und mein Freund sind schon über 4 Jahre zusammen, aber was mir aufällt das es immer weniger Sex gibt. Wenn ich glück habe macht er es vl 1 mal im Monat und das ist mir eindeutig zu wenig. Was sagt ihr dazu? was...