HomepageForenGruppentherapieWie fühlt er?

Anonym

am 24.01.2009 um 17:28 Uhr

Wie fühlt er?

Ich(17) bin richtig verliebt in einen guten Freund er ist 19.
Er hat mir vor 2 Monaten gesagt das er nicht so fühlt wie ich für ihn. Drotzdem hören meine gefühle nicht auf.Ich habe ihn dan erst mal total ignoriert. Doch in letzter Zeit ist er sehr gestreßt und ich habe ihn gefragt was los ist und so. Er hat super normal mit mir geredet. Er beobachtet mich jetzt seitdem wieder öfters guckt mich mit seinem Intensivem blick an und redet iweder normal und Lieb mit mir.
Er hupt wenn er mich sieht und er im Auto sitzt und all sowas.
Was denkt ihr wie fühlt er?
Und wie kann ich ihn besser vergessen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wie fühlt sich Liebe ohne Verliebtsein an? :-( Antwort

Am 28.11.2011 um 06:09 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich find das ein bisschen schwierig drüber zu reden oder zu beschreiben wies mir geht :-( Ich hab auch niemand wirklich in meinem Bekanntenkreis mit dem ich reden möchte und die Anderen...

Wie finde ich heraus was er wirklich fühlt Antwort

Am 09.03.2009 um 18:57 Uhr
Hey liebe Mädls ich brauche mal einen rat oder mehrere. Es gibt da einen typen ich würde meinen das ich schon verknallt bin in ihn. Nur weiß ich leider nicht was oder wie er über mich denkt. Wenn wir chatten können...

Er fühlt sich eingeengt und will eine offene Beziehung und nun? Antwort

Am 05.07.2010 um 18:58 Uhr
Guten Abend ihr Lieben ich schreibe das hier rein weil mir das echt peinlich ist mit meinem Freund und ich nicht will das, dass jemand liest der mich kennt. Langsam weiß ich einfach nicht mehr weiter. Ich bin mit...

Wie sehr mag er mich? Antwort

Am 27.04.2009 um 11:46 Uhr
Hallo, also ich habe eine frage und zwar habe ich mit einen Mann geschlafen und das 6 mal wir haben uns aber dazu entschieden es nicht mehr zu machen da wir beide vergeben sind! (Ich weiß das es nicht gut ist)...

wie fühlt sich küssen an??? Antwort

Am 01.03.2010 um 23:23 Uhr
also sollte man wenn man sich küsst irgendwas spüren??