HomepageForenGruppentherapieWie fühlt sich Intimrasur an?

Anonym

am 27.12.2009 um 00:27 Uhr

Wie fühlt sich Intimrasur an?

Halöööchen..hab mal ne frage.ich hab mir heute mal überlegt ich könnt mich doch mal unten rasieren..aber ich hab angst davor dass es unangenehm ist..häärchen pieksen oder rötungen gibt? was habt ihr für erfahrungen? danke ihr seid toll!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lelana am 27.12.2009 um 19:14 Uhr

    Ich mach auch unter der Dusche aber nur mit Shampoo (was vom Haarewaschen übrig bleibt.. 😀 )
    Ist nicht schlimm und super angenehm…

    0
  • von rika87 am 27.12.2009 um 13:28 Uhr

    Ich machs unter Dusche mit Schaum und Nassrasierer. Danach trage ich Babypuder auf, das macht die Haut herrlich weich und zart.
    Versuchs doch einfach mal, und wenn es dir unangenehm ist, kannst du sie ja wieder wachsen lassen.
    Waxing ist für den Anfang meiner Meinung nach bisschen zu doll.

    0
  • von TabeasLounge am 27.12.2009 um 02:55 Uhr

    also ich lass mich einmal im monat warmwachsen
    das ist recht zuverlässig aber kostet halt nehr als sich ständig zu rasieren.
    epilation im intimbereich kann ich echt nicht empfelen. Schmerzen ohne ende.

    0
  • von LadyRevery am 27.12.2009 um 01:54 Uhr

    Das Rasieren an sich fand ich nie schlimm. Ganz normal, keine Schmerzen. Ich kann mich aber erinnern, dass es anfangs, als ich mit dem Rasieren fertig war, ziemliches Jucken verspürt habe. Nach einpaar mal war es aber vollkommen ok.

    0
  • von sakrie am 27.12.2009 um 01:24 Uhr

    hihihi annything…..machst dir keine gedanken darüber das die intim-keime beim vater im gesicht landen? ich sag nur pickel ahoi! wenn der paps demnächst ausschlag hat weisste wovon…

    0
  • von DaMuse am 27.12.2009 um 00:49 Uhr

    annything hat meine zustimmung…

    0
  • von Yatimu am 27.12.2009 um 00:39 Uhr

    Ganz annythings Meinung^^

    0
  • von annything am 27.12.2009 um 00:33 Uhr

    ähm ja.. also NIE trocken, NIE ohne rasierschaum! und wenn du angst vor pickeln hast dann rasier nicht gegen den strich weil das wird echt heftig- und benutz ne neue rasierklinge damit die schön scharf ist.

    wenn du nen elektrorassierer hast (son langhaarschneider quasi 😀 vllt hat dein papa sowas, damit du weißt was es is (aber nich benutzen da sind die keime von seinem gesicht dran!!)) dann kannste auch das benutzten- macht keine pickel und rasier babypopo glatt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie fühlt sich Liebe ohne Verliebtsein an? :-( Antwort

Am 28.11.2011 um 06:09 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich find das ein bisschen schwierig drüber zu reden oder zu beschreiben wies mir geht :-( Ich hab auch niemand wirklich in meinem Bekanntenkreis mit dem ich reden möchte und die Anderen...

wie fühlt sich küssen an??? Antwort

Am 01.03.2010 um 23:23 Uhr
also sollte man wenn man sich küsst irgendwas spüren??

Geschwister haben: wie fühlt sich das an? Antwort

Am 26.06.2010 um 23:15 Uhr
Hallo an alle, ich bin ein einzelkind,aber leide nciht darunter, fühle mich nciht vernachlässigt oder sonst was.Habe schöne Kindheit gehabt, bin total zufrieden mit meinen Eltern. Ich habe natürlich auch viel früher...

Fühlt sich Sex so an wie Fingern?? Antwort

Am 21.06.2009 um 10:42 Uhr
Ich habe mal eine vielleicht bisschen komische Frage:) aber immer wenn mich ein Junge oder ich mich selber finger dann gefällt mir das gar nicht! Ich spüre dabei nichts und finde es ehrlichgesgat sogar total...

Wie fühlt sich Schwanger sein an? Antwort

Am 08.04.2010 um 13:16 Uhr
Hallo Leute, also wenn ich so darüber nachdenke wie sich in mir was bewegt ( ich bin nicht schwanger ) ekelt es mich total. Ich finde es total fieß die Vorstellung das etwas in mir lebt. Wie wenn man Würmer hätte....