HomepageForenGruppentherapiewie fühlt sich küssen an???

wie fühlt sich küssen an???

Anonym am 01.03.2010 um 23:23 Uhr

also sollte man wenn man sich küsst irgendwas spüren??

Nutzer­antworten



  • von WOKY am 02.03.2010 um 20:47 Uhr

    Wenn es kribbelt weisst du es.

  • von Vanana am 02.03.2010 um 14:23 Uhr

    du spührst schon, wenn es “der Reichtige” ist 😉 also ich finde, man merkt bei dem ersten Kuss ob es passt…wenn du nichts spürst, passt es wohl eher nicht 😉

  • von herzepueppi am 02.03.2010 um 12:56 Uhr

    seinen wir doch mal ehrlich, wenn man verknallt ist, fühlt man spontan noch ganz was anderes ;o)

  • von herzepueppi am 02.03.2010 um 12:47 Uhr

    vertraut, prickelnd, weich, hart, feucht, trocken, zart, hart, startend, beruhigend, nah, fern, gut, schlecht …

  • von annything am 02.03.2010 um 09:22 Uhr

    wenn du nix für den kerl empfindest dann spürst du auch nix außer vllt unwohlsein oder unsicherheit.
    wenn du verliebt bist dann is das wunderschön 🙂 von gänsehaut über kribbeln bis zu glücksgefühlen

  • von SunnyBunny32 am 02.03.2010 um 06:52 Uhr

    das musst du doch nun wirklich selber wissen oO

  • von Elementarteil am 02.03.2010 um 02:06 Uhr

    Also wenn ich meinen Schatz knutsche dann kribbelt es Überall in meinem Bauch 🙂

  • von justme0201 am 02.03.2010 um 00:21 Uhr

    Wenns nicht -20°C sind, solltest du schon was spüren^^

    Nee, mal im Ernst, meinst sicher gefühlstechnisch.. Wenn du in ihn/sie verliebt bist, schon..

  • von LadyBeetle83 am 02.03.2010 um 00:19 Uhr

    ich könnte alles um mich rum vergessen dabei

  • von floriehseins am 01.03.2010 um 23:53 Uhr

    Also IRGENDWAS sollte man schon spüren 😀 auch wenn´s nur die Lippen der anderen Person auf deinen sind 😀

  • von LadyNadya am 01.03.2010 um 23:47 Uhr

    kommt darauf an. ekel wenn es der falsche ist. vielleicht ein bauchkribbeln wenn es der richtige ist. und lust auf mehr…
    nur wenn du garnichts spürst dann ist das kein gutes zeichen. dann stimmen deine gefühle nicht oder du bist zu verkrampft.

Ähnliche Diskussionen

Küssen nach dem Lecken Antwort

Am 03.11.2011 um 17:25 Uhr
Hey Mädels ;D Wenn mein Freund mich unten leckt, will ich ihn danach nicht mehr küssen -.- Ich weiß nicht, warum, aber ich mag den Geschmack nicht, OBWOHL ich mich jeden zweiten Tag dusche und den Bereich...

Ich kann nicht küssen Antwort

Am 08.11.2011 um 18:08 Uhr
Ok, ich muss gestehen, dass es mir wirklich peinlich ist und ich so gar nicht weiß, was ich eigentlich von euch hören möchte. Und zwar: Die Sache ist die, dass ich mit 21 Jahren noch keinen Freund hatte, in...

küssen nach oralsex Antwort

Am 12.12.2009 um 20:41 Uhr
ja, ich würde gerne mal hören, ob es anderen auch so geht. ich mag es nicht, wenn mich mein freund küsst, nachdem er bei mir unten oral zugange war. ich habe eigentlich kein problem mit meinem körper, ich mag mich so...