HomepageForenGruppentherapiewie fühlt sich küssen an???

Anonym

am 01.03.2010 um 23:23 Uhr

wie fühlt sich küssen an???

also sollte man wenn man sich küsst irgendwas spüren??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von WOKY am 02.03.2010 um 20:47 Uhr

    Wenn es kribbelt weisst du es.

    0
  • von Vanana am 02.03.2010 um 14:23 Uhr

    du spührst schon, wenn es “der Reichtige” ist 😉 also ich finde, man merkt bei dem ersten Kuss ob es passt…wenn du nichts spürst, passt es wohl eher nicht 😉

    0
  • von herzepueppi am 02.03.2010 um 12:56 Uhr

    seinen wir doch mal ehrlich, wenn man verknallt ist, fühlt man spontan noch ganz was anderes ;o)

    0
  • von herzepueppi am 02.03.2010 um 12:47 Uhr

    vertraut, prickelnd, weich, hart, feucht, trocken, zart, hart, startend, beruhigend, nah, fern, gut, schlecht …

    0
  • von annything am 02.03.2010 um 09:22 Uhr

    wenn du nix für den kerl empfindest dann spürst du auch nix außer vllt unwohlsein oder unsicherheit.
    wenn du verliebt bist dann is das wunderschön :) von gänsehaut über kribbeln bis zu glücksgefühlen

    0
  • von SunnyBunny32 am 02.03.2010 um 06:52 Uhr

    das musst du doch nun wirklich selber wissen oO

    0
  • von Elementarteil am 02.03.2010 um 02:06 Uhr

    Also wenn ich meinen Schatz knutsche dann kribbelt es Überall in meinem Bauch :-)

    0
  • von justme0201 am 02.03.2010 um 00:21 Uhr

    Wenns nicht -20°C sind, solltest du schon was spüren^^

    Nee, mal im Ernst, meinst sicher gefühlstechnisch.. Wenn du in ihn/sie verliebt bist, schon..

    0
  • von LadyBeetle83 am 02.03.2010 um 00:19 Uhr

    ich könnte alles um mich rum vergessen dabei

    0
  • von floriehseins am 01.03.2010 um 23:53 Uhr

    Also IRGENDWAS sollte man schon spüren 😀 auch wenn´s nur die Lippen der anderen Person auf deinen sind 😀

    0
  • von LadyNadya am 01.03.2010 um 23:47 Uhr

    kommt darauf an. ekel wenn es der falsche ist. vielleicht ein bauchkribbeln wenn es der richtige ist. und lust auf mehr…
    nur wenn du garnichts spürst dann ist das kein gutes zeichen. dann stimmen deine gefühle nicht oder du bist zu verkrampft.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie fühlt sich Schwanger sein an? Antwort

Am 08.04.2010 um 13:16 Uhr
Hallo Leute, also wenn ich so darüber nachdenke wie sich in mir was bewegt ( ich bin nicht schwanger ) ekelt es mich total. Ich finde es total fieß die Vorstellung das etwas in mir lebt. Wie wenn man Würmer hätte....

Fühlt sich Sex so an wie Fingern?? Antwort

Am 21.06.2009 um 10:42 Uhr
Ich habe mal eine vielleicht bisschen komische Frage:) aber immer wenn mich ein Junge oder ich mich selber finger dann gefällt mir das gar nicht! Ich spüre dabei nichts und finde es ehrlichgesgat sogar total...

Wie fühlt sich Liebe ohne Verliebtsein an? :-( Antwort

Am 28.11.2011 um 06:09 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich find das ein bisschen schwierig drüber zu reden oder zu beschreiben wies mir geht :-( Ich hab auch niemand wirklich in meinem Bekanntenkreis mit dem ich reden möchte und die Anderen...

Schmetterlinge im Bauch? Wie fühlt sich das an? Antwort

Am 23.12.2009 um 16:45 Uhr
hallo :) bin 18 Jahre und ich glaub, ich hatte noch nie Schmetterlinge im Bauch. o0 keine Ahnung, es kamen zwar schon öfters mal so Typen die ich süß fand, aber mehr lief da nie, also von meiner Seite aus waren da...

Es fühlt sich so verdammt richtig an .... Antwort

Am 21.10.2010 um 08:38 Uhr
Liebe Erdbeermädels, Ich hatte hier vor einiger Zet einen Beitrag hinterlassen mit dem titel " Am Ende meiner Kräfte" um euch in mein voriges Leben einen Einblick zu verschaffen, für andere .. mein Leben mit meinem...