HomepageForenGruppentherapieWie für mich “gewinnen”?

Anonym

am 15.02.2009 um 17:08 Uhr

Wie für mich “gewinnen”?

Hey Mädls..
Tut mir Leid, dass ich mal wieder so nen Beitrag schreibe. Gibts hier wahrscheinlich schon einige zu diesem Thema..
Aber ich bräucht einige Tipps von euch, wie ich mich verhalten soll.
Wie soll ich versuchen diesen einen Jungen so richtig auf mich aufmerksam zu machen? Er ist mehr so n Typ, den viele Mädls toll finden & der auch seeehr sehr viele Mädls kennt.
Aber es kommen auch immer wieder so SMS wie “Kannst dir nich vorstellen wie gern ich jetzt bei dir wär” oder “nächstes mal will ich dann aber nen kuss” usw. Aber wer weiß, ob er sowas nur mir schreibt..?!
Wär euch echt dankbar für irgendwelche Verhaltens-Tipps : )

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von PetraS am 16.02.2009 um 12:02 Uhr

    Probiers aus :)

    0
  • von Leniiiii am 15.02.2009 um 18:12 Uhr

    Na dann geb mal Gas. Probiers einfach aus und geh in den Angriff. Da geb ihm das nächste Mal eben eine Kuss! Du kannst doch nichts verlieren, denn du weißt ja, dass er es will! Viel Glück :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Tipps um ihn wieder für mich zu gewinnen... Antwort

Am 14.06.2009 um 18:15 Uhr
Vor mehreren Wochen haben wir uns getrennt(ich). Wir waren uns irgendwie beide nicht so sicher und es ging uns auch etwas zu schnell. Er hatte Probleme die er für sich regeln mußte und wollte mich nicht...

(Wie)Kann ich sein Interesse erneut gewinnen? Antwort

Am 23.09.2010 um 19:04 Uhr
Hallo Mädels, ich (18) hatte diesen Sommer etwas (ONS, aber es waren auch Gefühle im Spiel und wir haben uns auch so getroffen) mit einem Typen den ich noch ständig in der Freizeit oder in der Schule sehe....

Wie soll ich ihn zurück gewinnen? Antwort

Am 06.06.2009 um 20:24 Uhr
Hey mädels! Ich habe mich vor kurzem von meinem freund getrennt und diese entscheidung war falsch von mir. ich weiß das ich früher hätte darüber nachdenken sollen. aber nun will ic ihn zurück. ich weiß nur nicht wie....

Wie kann ich das Vertrauen wieder gewinnen? Antwort

Am 12.08.2009 um 20:57 Uhr
Ich habe echt eine Sünde begangen: Vor meiner Hochzeit war ich schon ein kleines Luder, muss man schon zugeben, aber nach der Eheschließung habe ich so gut wie möglich alle Männer-Kontakte, die ich gepflegt...

Wie genau soll ich mich verhalten? Antwort

Am 11.12.2011 um 00:18 Uhr
Also,ich weiß gar nicht so recht wo genau ich jetzt anfangen soll.Vor einem Jahr ungefähr hab ich durch Zufall einen Jungen(x) in einem Chat kennengelernt,der auch auf meine Schule geht.Er ist 1 1/2 Jahre älter als...