HomepageForenGruppentherapieWie funktioniert bezahlen mit anderen Währungen per Paypal?

Anonym

am 12.02.2009 um 20:17 Uhr

Wie funktioniert bezahlen mit anderen Währungen per Paypal?

Hallöö ihr lieben :)
hat vielleicht einer erfahrungen mit dem ausländischen ebay?
bezahlen tut man ja via Paypal, aber wie läuft das denn ab?
Wir haben doch euro und in England gibts die Pounds und in amerika den dollar. wie wird das denn abgebucht?
bei erfahrungen bitte melden :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von niceGIRL1989 am 20.02.2009 um 20:32 Uhr

    Hey, also ich kenn mich mit PayPal nicht aus, weil ich das nicht habe, aber ich hab mir bei eBay ein Outfit aus England ersteigert, das meine Mom gestern per PayPal bezahlt hat… wurde ihr in Euro, umgerechnet halt, abgebucht. Kann dir allerdings nicht sagen, ob es extra Gebühren gekostet hat wegen Ausland, aber das werd ich ja bald feststellen^^

    0
  • von Prachtmaedchen am 13.02.2009 um 10:46 Uhr

    weiß ich leider nicht…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wie funktioniert das mit dem vertrauen??? Antwort

Am 14.04.2009 um 11:13 Uhr
hallo mädels... also mein problem is dass ich meinem freund nich mehr so richtig vertrau...na ja vllt is das falsch ausgedrückt..ich vertrau ihm schon irgendwie aber bin tal mega eifersüchtig u bezweifel erstmal...

Freund mit einer anderen schlafen lassen? Antwort

Am 03.08.2011 um 11:44 Uhr
Hallo Mädels.. ich brauche mal dringend euren Rat.. ist aber ne lange Geschichte, ich hoffe ihr lest sie trotzdem :) Also.... ich habe seid jetzt etwa 3 Jahren einen Freund, wir lieben uns, werden bald zusammenziehen...

Mein Freund umarmt ne andere und Flirtet per Chat mit Mädels die er kennt! Antwort

Am 16.10.2008 um 21:41 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich weis nicht mit wem ich drüber reden soll, also versuch ichs mal hier! Ich hab seit über 5 Jahren den gleichen Freund! Am Di erfuhr ich, dass er in der Arbeit vor Monaten eine meiner bestern...

Wie mit Beziehungsangst umgehen? Antwort

Am 03.02.2011 um 15:27 Uhr
Hey liebe Leute, Ich bin im moment in einer für mich recht komischen Situation und weiß nicht so genau was ich machen soll. Ich kenne jemand seit ca. 2 1/2 Monaten, am ersten Abend an dem wir uns kennengelernt...

Problem mit Mitarbeiter - wie reagieren? Antwort

Am 27.12.2012 um 15:32 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin noch ganz neu hier, aber ich muss mir einfach mal etwas von der Seele reden. Und zwar arbeite ich seit drei Monaten in einem Wohnheim für behinderte Menschen und fühle mich da auch...