HomepageForenGruppentherapieWie gehe ich am besten mit meinem Ex-Freund um?

Anonym

am 25.04.2009 um 18:06 Uhr

Wie gehe ich am besten mit meinem Ex-Freund um?

Gestern hab ich mit ihm per SMS Schluß gemacht. Ich weiß das macht man nicht, eber er ließ mir keine Chance. Es war die letzten 2 Wochen etwas kompliziert. Hatten ne Auszeit danach haben wir uns auf erstmal wieder langsam angehen geeinigt. Ab und zu mal ein Date und neu Kennenlernen.
Hört sich in der Theorie ok an,hat aber nicht geklappt. Nach 2 Tagen hab ich die Flinte ins Korn geworfen und endgültig Schluß gemacht. Dazu muß ich sagen wir sehen uns jeden Tag auf der Arbeit. Er geht mir aus dem Weg und ignoriert mich, redet nicht mit mir…Dachte wir hätten uns doch geeinigt alles langsam wieder von vorne. Aber das kann ich nicht wenn er mich noch nicht mal ansieht. Also aus und vorbei. Hab ihn vorher denke ich vll.verletzt mit dem was ich so aus Ärger geschrieben habe:
-bin nicht verliebt-bereue das mit uns-du bist feige,kindisch und noch vieles mehr…Von ihm kam nie ein Kommentar dazu. Er meinte nur er empfindet noch was für mich aber nicht genug momentan. Er hat Probleme über die er nicht mit mir redet. Gestern wars mir halt zu bunt…wenn ich direkt neben ihm stehe redet er nur mit den Kollegen (arbeit betreffend). Zwar ist er wieder besser drauf gewesen nachdem wir den Neuanfang beschlossen hatten(wenn er wieder den Kopf frei hat),aber sobald ich um die Ecke komme lacht er nicht mehr. Dabei waren wir uns einig über alles…ging uns beiden zu schnell mit uns… Da blieb mir nur der Ausweg-beenen. Aber ich bereue es so,,weil das was ich ihm schrieb nicht stimmte:
Wenn ich dich sehe empfinde ich gar nichts mehr für dich,Bereue die Zeit mit dir. will keinen priv. Kontakt mehr,ich bin dir sowieso egal und du bist jetzt froh, wir sind beide glücklicher ohne einander,hab dir nie vertraut.
Darauf kam nichts von ihm,er reagierte gar nicht auf das Schluß machen.
Aber wenn ich nochmal drüber nachdenke,empfinde ich noch was für ihn. Aber was für eine Chance kann eine Beziehung haben,in der ich das Gefühl habe ich bin ihm egal. Er hat mich verletzt und ich war so sauer auf ihn. Er meinte nur er braucht Zeit für sich und es liegt nicht an mir.Ihn hätte nichts gestört außer das es zu schnell ging. Ich möchte nicht das er denkt ich renne hinter ihm her,also hatte ich vor ihn auch zu ignorieren auf der Arbeit. Ich hänge noch sehr an ihm und bereue alles was ich gesagt habe.
Zurücknehmen kann ich es leider nicht. Was soll ich jetzt machen? Ignorieren oder Gespräch suchen? Ich weiß nicht was in ihm vorgeht. Er sagt ja nichts. Hätte gerne ne Aussprache gehabt,aber er wollte nicht drüber reden. (Möchte ihn nicht nerven und zusätzlich Streß machen.) Gut ich hab ihm in der Zeit viel vorgeworfen…Hab ihm gesagt er soll sich wenigstens auf d. arbeit normal verhalten und nicht andere reinziehen. Hat gefruchtet.
Ich suche die Fehler ständig bei mir und hab ihn damit wahrscheinlich unter Druck gesetzt,weil ich unbedingt seine Gründe für sein verhalten wissen wollte. Aber er erklärte sich immer nur gleich,mehr hab ich nie rausbekommen.

Antworten



  • von schabernack am 25.04.2009 um 21:14 Uhr

    ehrlich gesag denk ich mal der zug ist abgefahren!
    scheint so, ihr verletzt euch gegenseitig.
    ich denke ihr zwei solltet euch aus dem weg gehen. lass ihn einfach in ruhe.
    jeder geht mit so was anders um. er anscheinend ignoriert dich.
    viellicht wirst du seine gruende mal hoeren vielleich auch nicht.

Ähnliche Diskussionen

Keine Lust auf Sex- wie gehe ich am besten damit um? Antwort

Am 14.03.2011 um 15:25 Uhr
Also ich bin seit fast 4 Jahren mit meinem Freund zusammen und am Anfang wars auch ganz normal. Aber schon seit bestimmt 2 Jahren hat ER keine Lust mehr auf Sex mit mir. Erst wars einmal im Monat noch, dann alle 3...

Ex-Freund hat mich betrogen und nur mit mir gespielt, wie verhalte ich mich jetzt am besten ihm gegenüber, weil wir uns nicht aus dem Weg gehen können Antwort

Am 06.04.2011 um 00:22 Uhr
Hallo Mädels. Ich habe folgendes Problem. Am Sonntag hab` ich rausgefunden, dass mein Ex-Freund mich betrogen hat und mit dieser Person auch schon ein paar Tage in einer Beziehung ist. Ich war natürlich total am...

Affäre mit meinem besten Freund! Was mach ich denn bloß? Antwort

Am 13.10.2008 um 10:30 Uhr
Hallo.Es fällt mir eigentlich echt schwer dass alles zu schreiben,aber ich fang mal an. Ich bin seit anfang Juni letzten Jahren mit meinem Freund zusammen.Ich liebe ihn wirklich aus tiefstem Herzen! Es gibt da...