HomepageForenGruppentherapieWie geht das denn nun genau ? :S

Anonym

am 26.08.2008 um 00:05 Uhr

Wie geht das denn nun genau ? :S

Hallo ihr!
Also ich habe wirklich noch so garleine Erfahrung in Sachen Sex. Habe auch erst einmal mit meinem Freund geschalfen, obwohl ers auch nach unserm ersten Mal noch ein paar mal probiert hat. Aber ich weiß garnicht so genau, wie das geht. Muss ich ihm denn immer erst einen runterholen bevor ich mti ihm schalfen kann ? Immer mit der Hand so ? Weil wenn ich das nicht mache, dann macht er sich das immer selber, und das find ich irgendwie komisch wenn man dabei so daneben liegt. Bitte helft mir doch. 🙁

Antworten



  • von summer09 am 26.08.2008 um 00:52 Uhr

    Ich denke, er sorgt nur für ne Errektion… Aber warum klappts denn nicht auch so? Nach ner anregenden Knutscherei und nem ausgiebigem Vorspiel dürfte eigentlich alles stehen 😉

  • von kleenerEngel am 26.08.2008 um 00:39 Uhr

    Also ich für meinen Teil bin verwirrt, hat er sich einen runtergeholt oder hat er für eine Errektion gesorgt?
    Also ganz grundlegend : du musst ihn nicht befriedigen, bevor ihr sex habt – es könnte sein (dafür bräuchten ich/wir aber mehr Informationen), dass er Angst hat zu früh zu kommen, wenn ihr gleich miteinander schaft – beim zweiten Mal dauert es dann etwas länger…deshalb vielleicht die solosexnummer am anfang. Du könntest ihn wenn du gerne möchtest auch Oral verwöhnen – dazu lässt du dir am besten zeigen was ihm gefällt, aber ich würde auf jeden fall mal mit ihm reden – vielleicht könnt ihr seine Unsicherheit (oder auch jeden anderen Grund für sein benehmen) dann auch auf andere Weise aus der Welt schaffen…

    Liebe Grüße

Ähnliche Diskussionen

mitesser ausheben??? wie geht denn das? Antwort

Am 13.05.2010 um 16:13 Uhr
wie hebt man mitesser aus??? ich hab schon oft gehört man soll sie nach einem dampfbad ausheben und ja nicht quetschen... aber was versteht man unter ausheben??? danke

Wie finde ich raus warum`s mir schlecht geht? 😡 Antwort

Am 15.12.2010 um 17:16 Uhr
Ist wahrscheinlich ne extrem komische Frage. Es ist so.. Mich fragen in letzter Zeit ständig alle was mit mir los ist weil ich so traurig schau und gestern abend konnt ich nicht schlafen weil irgendwas innendrin in...

Stimmungsschwankungen, "Grundlose" Traurigkeit... mir geht`s echt scheiße -.- Antwort

Am 23.04.2012 um 13:17 Uhr
Ich weiß nicht wo ich anfangen soll... kennt ihr das? Man ist unterwegs und bricht auf einmal in Tränen aus ohne dass etwas passiert ist. Ich fühle mich echt scheiße, weil ich manchmal so schlecht gelaunt bin dass...

Reiterstellung...wie geht das ?! Antwort

Am 23.09.2010 um 19:22 Uhr
hey...ich möchte mal die reiterstellung ausprobieren weil ich gehört dass frauen dann besser kommen...aber ich weiß nicht genau wie ich mich dann bewegen soll wenn ich auf ihm draufsitze...es sieht immer so einfach...