Anonym

am 14.04.2009 um 00:50 Uhr

wie geht party-rummachen??

Alle machen auf Partys immer mit Typen rum wie stellt man das denn am besten an???
wie krieg ic hden typ dazu ich weiß gar nicht wie ich sowas anstellen soll..?!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von pfefferlang am 12.10.2013 um 03:01 Uhr

    ich war auf unserer abschlussparty von der schule un halt ein bisschen mehr als angetrunken. ein typ hat mit mir getanz und wollte mich auf einmal küssen. ich hab aber den kopf weggedreht. ein paar stunden später als alle noch ein bisschen mehr alkohol intus hatten haben wir (etwa zu 4.) und gegenseitig massiert. der typ von vorher war auch dabei. plözlich kam es dann dazu dass wir anfingen uns zu küssen und rummzumachen. di andernd 2 vom massieren waren plôzlich verschwunden. wir haben etwa 1 1/2h rumgemacht. wir waren beide oben ohne aber hatten noch hosen an. es hat mit super gefallen 😉

    0
  • von Bienemaja1994 am 31.01.2010 um 18:22 Uhr

    ach keine ahnung geht von alleine. man solte halt nicht super fett oder hässlich sein :D:D
    achwas das mit dem freizügig anziehn muss nich unbedingt sein, ich hatte einen kragenpulli an, komplett schwarzdazu en gürtel und kette =)
    und viele haben mich angeflirtet und am ende hab ich halt ich auch bissl rumgemacht 😛

    0
  • von justme0201 am 14.04.2009 um 11:55 Uhr

    Hehe… wie witzig die Frage ist.
    Also so`n paar Mal hat sich das bei mir auch schon ergeben, aber wir sind dafür meist rausgegangen. Und da wurde man gefragt, ob man mit rausgeht. Waren auch wirklich immer nur Küsse 😉 Oder wenn man sich verabschiedet hat, beim in den Arm nehmen.
    Aber auf jedenfall nicht mehr etwas, was ich heute nohc machen würde. Vor allem nicht mit Freund 😀

    0
  • von juliloveswinter am 14.04.2009 um 11:41 Uhr

    Ich frag mich das des Öfteren auch, wenn ich da so welche rummachen sehe. Also stolz wäre ich jetzt auch nicht drauf, wenn ich jedes mal einen Neuen hätte… mir ist das trotzdem schon passiert. Einfach so! Kam von dem Typ aus. Der war nicht betrunken, hat mit mir geredet (ganz normal), hat mit mir getanzt und auf einmal hatte ich seine Zunge im Hals. Leider weiß ich nicht mehr genau, wie es dazu gekommen ist :(

    0
  • von Dani116 am 14.04.2009 um 10:17 Uhr

    also ganz im ernst, ich weiß ja nicht wie alt du bist…. aber das wäre kein zeil für mich…

    0
  • von Dani116 am 14.04.2009 um 10:17 Uhr

    also ganz im ernst, ich weiß ja nicht wie alt du bist…. aber das wäre kein zeil für mich…

    0
  • von Licy_91 am 14.04.2009 um 10:14 Uhr

    Ich würd aber auch ein bisschen aufpassen…meine Freundin wollte mal “nur” ein bisschen rumknutschen und der Kerl hat die mit aufs Klo gezogen, eingesperrt und hat sie total gedrängt und wollte dann halt “ne Nummer” mit ihr schieben. Die hatte ganz schön Angst und ist da auch erst eine Stunde später rausgekommen. Aber an sich finde ich das auch nicht schlimm wenn man das MAL macht. Man sollte bloß auf seinen Ruf aufpassen und solche Aktionen nicht gerade starten, wenn deine halbe Schule da ist oder so!
    Aber trotzdem viel Erfolg und Spaß 😀

    0
  • von Loquito am 14.04.2009 um 07:02 Uhr

    hmm.einfach du selber sein…
    tanz lach mach scheiss..
    wenn ein kerl ein auge auf dich geworfen hat..is egal was de machst.. =)
    auf jeden fall net zu freizügig anziehen, sonst kommst eher billig rüber…

    0
  • von Jgelb am 14.04.2009 um 02:17 Uhr

    also ich hatte auch mal so ne ganz miese phase – lass davon lieber die pfoten dann kommen nur scheiß gerüchte und du wirst als schlampe abgestempelt und das will ja wohl niemand

    0
  • von Wuermchenpups am 14.04.2009 um 01:12 Uhr

    muss man da stolz drauf sein? ich find des jetz nich so toll^^

    0
  • von BeatMyCheer am 14.04.2009 um 01:05 Uhr

    Auffällig tanzen, aber mit geschmack. Freizügig gekleidet zu sein hilft natürlich am meisten. =)
    Geh am besten mit einer Freundin und ihr tanzt dann einfach zu zweit. Hinterher fragen euch bestimmt paar Typen und dann tanzt ihr bisschen auf die “DIRRTY” art 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schäme mich nach Sex! Antwort

Am 19.08.2015 um 11:16 Uhr
Hallo, ich habe da ein Problem was Sex angeht und vielleicht kann mir eine von euch einen Tipp geben oder hatte das auch mal. Ich bin mit meinem Freund seit 7 Monaten zusammen und unseren Sex an sich finde ich...

Wie kommt man damit klar, wiederholt bei der praktischen Fahrprüfung durchgefallen zu sein? Antwort

Am 11.08.2015 um 08:47 Uhr
Meine Tochter kam gestern nach der 2. Prüfung total geknickt nach Hause. Wir waren zuvor guter Dinge, dass es diesmal klappt. Reden will sie nicht, obwohl wir sonst einen guten Draht haben. Ich mache mir jetzt schon...

Wie kommt man damit klar, zum 2. Mal bei der Führerscheinprüfung durchgefallen zu sein? Wie kann es weitergehen? Mutter sucht Rat. Antwort

Am 11.08.2015 um 08:03 Uhr
Meine Tochter ist gestern zum 2. Mal durchgefallen, sie kam sehr geknickt nach Hause und will nicht darüber reden (Wir haben sonst eigentlich einen guten Draht.). Ich mache mir nun große Sorgen, wie sie damit klar...

Nach viereinhalb Jahren kann ich ihn trotz fester Beziehung nicht vergessen.. Er mich aber wohl auch nicht.. Antwort

Am 03.08.2015 um 11:56 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich muss mich jetzt einfach mal an euch wenden, weil ich sonst auch mit niemanden darüber reden kann. Kurz zu mir. Ich bin 26 und seit 7 Jahren mit meinem Freund zusammen. Eigentlich auch...

Ich verliere vielleicht meine beste Freundin wegen ihrem neuen Freund! Antwort

Am 02.08.2015 um 15:06 Uhr
Hallo, ich entschuldige mich im voraus schon mal für einen längeren Text, aber ich muss meine Sorge einfach mal loswerden. Meine beste Freundin und ich sind eigentlich immer unzertrennlich gewesen. Wir haben uns...

HomepageForenGruppentherapiewie geht party-rummachen??