HomepageForenGruppentherapiewie groß ist sein bestes stück?

Anonym

am 25.02.2010 um 10:25 Uhr

wie groß ist sein bestes stück?

was empfindet ihr als kein normal oder groß? und spielt die größe für euch eine rolle?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sunshine18 am 25.02.2010 um 15:56 Uhr

    durchschnitt.. aber ich stimme fragola zu.. auf die technik kommt es an..
    und zu groß ist nicht gut, da es wehtut 😉

    0
  • von Fragola_ am 25.02.2010 um 13:27 Uhr

    ja vielleicht jetzt nicht unbedingt der größte, aber auch nicht wahnsinnig klein. Wie sagt man so schön: Es kommt nicht auf die Größe an sondern auf die Technik :):)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie groß muss man sein? Antwort

Am 29.03.2009 um 01:30 Uhr
Hallo Leute, weiß jemand vielleicht wie groß man als Boxerin ung. sein muss? Bestimmt bin ich zu klein und das wäre total schrecklich... bitte schreibt, wenn ihr darüber etwas wisst, mir ist das sehr wichtig. Lg

wie verwöhne ich am besten sein bestes stück? Antwort

Am 10.03.2009 um 17:29 Uhr
Hi Erdbeerchen! Ich wollte euch mal fragen: wie verwöhne ich am besten sein bestes stück? ich will jetzt nicht hören, dass ich gucken soll, wie er reagiert und so... ich will insider tipps! Also mädels, her damit!

Wie oft "groß" ist normal? Antwort

Am 09.03.2009 um 19:44 Uhr
hallo zusammen, ich habe da mal ne eher ungewöhnliche frage an euch. Wie oft ist es denn normal "groß" auf die toilette zu gehen? heute ist schon montag und ich war zuletzt am Freitag morgen. ist das normal?...

Wie groß sollte der Altersunterschied höchstens sein? Antwort

Am 06.04.2010 um 18:46 Uhr
Ich kenne jemanden, der sich mit mir treffen möchte. Allerdings ist er 27 und ich 10 Jahre jünger. Er meinte, dass das doch nicht soo schlimm sei. Er würde ja jünger aussehen. Ja er schaut schon gut aus und ist...

Aids/HIV? Wie groß ist die Ansteckung? Antwort

Am 08.04.2011 um 10:25 Uhr
Hey Mädels! Ich schreibe das hier in die GT, weil mir das Thema ein bisschen peinlich ist. Und zwar geht es um folgendes: Ich bin seit kurzem von meinem Freund getrennt und da habe ich nen Jungen kennengelernt mit...