HomepageForenGruppentherapiewie groß ist sein bestes stück?

Anonym

am 25.02.2010 um 10:25 Uhr

wie groß ist sein bestes stück?

was empfindet ihr als kein normal oder groß? und spielt die größe für euch eine rolle?

Antworten



  • von Sunshine18 am 25.02.2010 um 15:56 Uhr

    durchschnitt.. aber ich stimme fragola zu.. auf die technik kommt es an..
    und zu groß ist nicht gut, da es wehtut 😉

  • von Fragola_ am 25.02.2010 um 13:27 Uhr

    ja vielleicht jetzt nicht unbedingt der größte, aber auch nicht wahnsinnig klein. Wie sagt man so schön: Es kommt nicht auf die Größe an sondern auf die Technik :):)

Ähnliche Diskussionen

wie verwöhne ich am besten sein bestes stück? Antwort

Am 10.03.2009 um 17:29 Uhr
Hi Erdbeerchen! Ich wollte euch mal fragen: wie verwöhne ich am besten sein bestes stück? ich will jetzt nicht hören, dass ich gucken soll, wie er reagiert und so... ich will insider tipps! Also mädels, her damit!

Wie oft "groß" ist normal? Antwort

Am 09.03.2009 um 19:44 Uhr
hallo zusammen, ich habe da mal ne eher ungewöhnliche frage an euch. Wie oft ist es denn normal "groß" auf die toilette zu gehen? heute ist schon montag und ich war zuletzt am Freitag morgen. ist das normal?...

Wie oft "groß" auf die Toilette? Antwort

Am 25.06.2010 um 16:18 Uhr
Hallo Mädchen, mir ist das hier etwas unangenehm, deswegen auch die Gruppentherapie.. Wie oft müsst ihr "groß" auf die Toilette? Oder, was ist normal? Ich hab das Gefühl, dass es bei mir manchmal sehr oft und...

von meinem zahn ist ein stück abgebrochen!!! hilfe!! Antwort

Am 30.08.2009 um 13:50 Uhr
mir wurde gestern mit einer flasche ein stück zahn ausgeschlagen und ich sitzte hier und kann nicht zum zahnarzt (sonntag:() wenn irgendwem schon mal was ähnliches passiert ist, wäre es super, wen ihr mir sagen...