HomepageForenGruppentherapieWie groß muss man sein?

Anonym

am 29.03.2009 um 01:30 Uhr

Wie groß muss man sein?

Hallo Leute,
weiß jemand vielleicht wie groß man als Boxerin ung. sein muss?
Bestimmt bin ich zu klein und das wäre total schrecklich…
bitte schreibt, wenn ihr darüber etwas wisst, mir ist das sehr wichtig.
Lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sweetwiesugar am 29.03.2009 um 12:18 Uhr

    Hallo… ich bin die, die die frage gestellt hat `:) also sry das ich die frage anonym gestellt habe aber ich wollte es einfach nur wissen und in google habe ich nichts gefunden.-. also danke 😉

    0
  • von ToutEstBloque am 29.03.2009 um 10:52 Uhr

    ich denke da brauchst du keine ebstimmte grösse..die kickbox-weltmeisterin ist 1.55m xD

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie ehrlich muss man sein? Antwort

Am 20.09.2011 um 11:00 Uhr
Huhu, mein Problem ist folgendes: Ich habe eine Freundin die sehr übergewichtig ist, sie kommt damit auch nicht besonders gut zurecht, weil sie deshalb auch ständig Zoff mit ihrer Mutter hat, die ihr das vorhält. Sie...

muss man manchmal auf die große liebe verzichten um glücklicher zu sein? Antwort

Am 09.03.2010 um 20:02 Uhr
ich versuch es kurz zu fassen ;) ich bin gerade ziemlich verzweifelt obwohl ich eig so glücklich war. vor 5 monaten haben mein ex und ich uns getrennt weil unsere beziehung uns beide nur noch belastet hat.wir waren 6...

Arbeitskollegin - muss das wirklich sein? Antwort

Am 02.01.2012 um 15:56 Uhr
Hallo ihr Lieben. Wünsche euch zu allererst ein frohes neues Jahr. Meins hat leider garnicht gut begonnen und das ist der Grund, warum ich jetzt hier schreibe. Vorgeschichte: Ich bin seit 2 Jahren und 8 Monaten mit...

Muss man über den alten Partner 100%ig hinweg sein, um eine neue ERNSTHAFTE Beziehung einzugehen? Kann man sich "entlieben"?Oder ist das unfair! Antwort

Am 24.12.2013 um 14:27 Uhr
Hallo, ich habe vor einigen Wochen ein Gespräch mti meinem jetzigen Freund geführt. Er ist seit einem jahr mit seiner ex auseinander, also sie waren verheiratet, sind jetzt aber geschieden. Wir haben darüber...

Wie groß sollte der Altersunterschied höchstens sein? Antwort

Am 06.04.2010 um 18:46 Uhr
Ich kenne jemanden, der sich mit mir treffen möchte. Allerdings ist er 27 und ich 10 Jahre jünger. Er meinte, dass das doch nicht soo schlimm sei. Er würde ja jünger aussehen. Ja er schaut schon gut aus und ist...