HomepageForenGruppentherapieWie groß sollte der Altersunterschied höchstens sein?

Anonym

am 06.04.2010 um 18:46 Uhr

Wie groß sollte der Altersunterschied höchstens sein?

Ich kenne jemanden, der sich mit mir treffen möchte. Allerdings ist er 27 und ich 10 Jahre jünger.
Er meinte, dass das doch nicht soo schlimm sei. Er würde ja jünger aussehen.
Ja er schaut schon gut aus und ist sympathisch, aber trotzdem frage ich mich was das soll?
Findet ihr es ok, dass er sich treffen möchte oder denkt ihr, dass das einfach nur krank ist?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von cherrymaucc am 06.04.2010 um 21:27 Uhr

    Mein Freund ist 16 jahre älter als ich und wir sind glücklich…. ich glaub das kommt immer auf die menschen an. probiers aus. no risk, no fun.

    0
  • von LLuderchen am 06.04.2010 um 21:05 Uhr

    Also, als ich in Deinem Alter war, konnte ich mit den gleichaltrigen Bubis nix anfangen. Habe mich immer an älteren Männern orientiert. Nur daraus lernt frau fürs Leben. Du solltest allerdings stark und gefestigt sein, um in entscheidenden Momenten auch ein NEIN zu formulieren. Ansonsten, mein Motto: auf alten Gäulen lernt man das Reiten (sehr salopp, ok und nicht nur unbedingt auf Sex bezogen). Und glaub in Deinem Alter bloß nicht, dass DAS ewig hält! Diese Denke kommt noch öfter im Leben. Aber vergiss nicht: wenn DU dann mal älter bist, dann darf der Kerl schon gern mal wieder jünger sein. 😉
    Ist schwierig zu erklären, wenn Du noch Fragen hast, schreib mich einfach an. Hab einfach Mut! 😉 Grüßle

    0
  • von JessiiErbert am 06.04.2010 um 20:37 Uhr

    Ach sorry, hab nicht besonders aufmerksam gelesen: Triff dich mit ihm und guck halt wie ihr euch versteht. Aber an einem öfftl Platz und sag deiner Freundin oder Mutter bescheid, falls was passiert.

    0
  • von JessiiErbert am 06.04.2010 um 20:36 Uhr

    Bei mir sind es 4 Jahre, ich bin 15 er ist 19 geworden. Und es ist schwierig, aber wir lieben uns. Ich sag nicht, das es nicht funktionieren kann aber ich glaub ihr werdet schon ein paar Probleme haben. Wie die anderen gesagt haben, ihr habt völlig unterschiedliche interessen. wenn ihr euhc liebt, versucht es eben. wenn es nicht klappt, habt ihr euch nichts vorzuwerfen

    0
  • von Danschi am 06.04.2010 um 19:59 Uhr

    Schlimm finde ich 10 Jahre Altersunterschied nicht. Allerdings finde ich dich noch etwas zu jung, um was mit nem 27 Jährigen anzufangen. Er hat doch sicherlich ganz andere Interessen.

    0
  • von Janina1910 am 06.04.2010 um 19:47 Uhr

    meinen freund und mich trennen auch 9 jahre (er 27, ich 18)
    am anfang war ich mir uach nicht sicher aber als wir uns dann besser kannten war es für mich kein problem mehr und ich habe meine einstellung geändert.
    klar merkt man an manchen dingen den altersunterschied.aber wenn ihr euch liebt schafft ihr das auch;-)

    0
  • von Peanut1988 am 06.04.2010 um 19:47 Uhr

    Naja ich persönlich finde 10 Jahre zuviel ich denk einfach man hat ganz andere Interssen als der andere. Außerdem denke ich mir immer warum will ein viel ältere Mann was von einer soviel jüngeren Frau?
    Ich finde das irgendwie komisch.
    Für mich wäre das nichts.

    0
  • von sexypolin1986 am 06.04.2010 um 19:45 Uhr

    mich und meinen mann trennen fast 20jahre…
    ist auch mein erster freund der so viel älter ist wie ich… was andere davon halten oder dazu sagen, ist mir egal…den ich muss glücklich sein und er macht mich glücklich…

    0
  • von kIee am 06.04.2010 um 19:35 Uhr

    ich find 10 jahre unterschied noch ok. ich könnts mir aber nicht vorstellen, einen 10 jahre älteren freund zu haben…

    0
  • von janajessi am 06.04.2010 um 19:21 Uhr

    mein freund ist auch 10 jahre älter (ich 21,er31), sind seit 3 1/2 jahren zusammen und haben höhen und tiefen zusammen gehabt!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie groß kann der Alterunterschied zwischen einem Paar sein? Antwort

Am 06.11.2009 um 13:50 Uhr
Hi! Ich hab mich vor ein paar Monaten in einem Mann verliebt der leider 12 Jahre älter ist wie ich! Ich bin ihm bis jetzt nur ein paar mal begegnet und traue mich nie ihn an zu sprechen. Da ich nie weiß wie er...

Wie egoistisch sollte man in der heutigen Gesellschaft sein? Antwort

Am 02.05.2010 um 16:02 Uhr
Job, Karriere, Privatleben....Mit was kommt man weiter? Glaubt ihr Menschen, die nur an den eigenen Vorteil denken bringen es im Leben weiter? Glücklich wäre ich mit so ner Einstellung nicht.

Wie groß muss man sein? Antwort

Am 29.03.2009 um 01:30 Uhr
Hallo Leute, weiß jemand vielleicht wie groß man als Boxerin ung. sein muss? Bestimmt bin ich zu klein und das wäre total schrecklich... bitte schreibt, wenn ihr darüber etwas wisst, mir ist das sehr wichtig. Lg

Der altersunterschied ist einfach zu groß oder was meint ihr? Antwort

Am 31.10.2009 um 12:04 Uhr
Hallo, ich hab da irgendwie ein kleines problemchen :) Und zwar ich fange mal an, diesen Sommer arbeitete ich im FErienlager und vor 3 Wochen war das Nachtreffen von den Betreuern. Und da war auch Christian, wir...

wie groß ist sein bestes stück? Antwort

Am 25.02.2010 um 10:25 Uhr
was empfindet ihr als kein normal oder groß? und spielt die größe für euch eine rolle?