HomepageForenGruppentherapieWie habt ihr euch unmittelbar nach eurem 1. Mal gefühlt??

Anonym

am 20.10.2010 um 11:03 Uhr

Wie habt ihr euch unmittelbar nach eurem 1. Mal gefühlt??

Frage steht oben

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Goldschatz89 am 21.10.2010 um 13:09 Uhr

    total gut 😉 weils richtig schön war 😉

    0
  • von hexe0712 am 20.10.2010 um 18:38 Uhr

    Ich hatte nicht viel Zeit mich danach irgendwie zu fühlen – musste schnell zum Bus rennen, damit ich pünktlich nach Hause komme.
    Ich glaub ich war auch ziemlich ernüchtert…

    0
  • von Hazel am 20.10.2010 um 18:36 Uhr

    verliebt. und ich war sooo aufgeregt. ^^

    0
  • von Lollypop am 20.10.2010 um 18:34 Uhr

    Sehr verwirrt ^^ es war gut dass es zu dem Zeitpunkt geschehen ist aber naja hat eben bissl wehgetan und so :)

    0
  • von Mariechen93 am 20.10.2010 um 16:10 Uhr

    glücklich …aber verwirrt . es war schon komisch , tat aber bei mir gar nicht weh . ja erster gedanke : das war das berühmt erste mal ? … 😀

    0
  • von annashadz am 20.10.2010 um 16:09 Uhr

    suuper glücklich :) “Ich bin keine jungfrau mehr“ das hab ich während meines 1.males ganz oft gesagt 😀 :)

    0
  • von KittyDeluxxe am 20.10.2010 um 16:08 Uhr

    es hat wehgetan ich habe geheult, ich habe ihn gehasst, habe gedacht was finden alle so toll daran…

    0
  • von kaaatjaaa0311 am 20.10.2010 um 16:05 Uhr

    ich hab mich total mies gefühlt…weil ich genau wusste, dass der kerl mit dem es passiert war, mich nicht liebte, ich ihn aber…an sich tat es nicht weh…mir tat es nur im herzen weh…

    0
  • von Miiinaaa__ am 20.10.2010 um 15:26 Uhr

    Alsooo ich war TOTAL happy…
    weil es war mit dem Typ, in dem ich total verschossen war und es war eben an dem ersten Abend, wo wir zusammen gekommen sind.
    Diese Freude hat dann den Gedanken “und das war das berühmte erste Mal??” total überschattet.

    Und ja, ich konnte es auch nicht abwarten, es meiner Freundin zu erzählen 😀

    0
  • von Hope46 am 20.10.2010 um 13:34 Uhr

    Mein 1. Mal war jetzt nicht das schönste mal, weil es trotz sehr einfühlsamen damaligen Freund, weh getan hat. Aber weil ich total verliebt war und wegen der Sache ansich, war ich sehr glücklich! :-)

    0
  • von Cathy171717 am 20.10.2010 um 13:33 Uhr

    Verwirrt, weils einfach so spontan passiert is mit nem guten freund
    aber irgendwie musste ich doch dauergrinsen xD

    0
  • von FernWeh am 20.10.2010 um 13:28 Uhr

    hab mich total wohl und entspannt gefühlt und natürlich auch total verliebt! War seehr glücklich :)

    0
  • von MsCoffee am 20.10.2010 um 13:26 Uhr

    Auch einfach nur glücklich & verliebt.

    0
  • von BarbieOnSpeed am 20.10.2010 um 13:00 Uhr

    komisch. ich konnte es nicht recht glauben, was da passiert ist, weil es spontan war und ich zudem etwas betrunken^^

    0
  • von rainbowbubble am 20.10.2010 um 12:59 Uhr

    komisch! war irgendwie alles nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte 😀

    0
  • von deejane am 20.10.2010 um 12:59 Uhr

    Ich hab auch gedacht “und das wars jetzt oder wie?” naja fands nicht so spannend. Anfangs .. ^^ jetzt hab ich sehr gerne Sex.

    0
  • von JuliHoney am 20.10.2010 um 12:55 Uhr

    Bei mir wars auch so, dass es meine beste Freundin schon wusste, bevor ich was gesagt hab, ist bei uns bis heute noch oft so :-) Allerdings fand ichs nicht so toll, das erste Mal… war aber auch verliebt bis über beide Ohren 😉

    0
  • von Feelia am 20.10.2010 um 12:28 Uhr

    @snowwhite:meine beste wusste es,weil sie in der nacht nen seltsamen,aber auch erotischen raum hatte;-)hihi

    0
  • von Snowwhite88 am 20.10.2010 um 12:22 Uhr

    mir gings wie NokNok.
    meine freundinnen, haben es mir irgendwie direkt angesehn und wussten bescheid 😉

    0
  • von Feelia am 20.10.2010 um 12:12 Uhr

    ich weiß vom danach nur noch,dass ich grinsend nach hause lief unds net erwarten konnt,es meiner besten freundin zu erzählen:-D

    0
  • von ZimtApfelTasche am 20.10.2010 um 12:06 Uhr

    merkwürdig und betrunken (ist im Rausch mit nem guten Freund passiert, so hatte ichs mir zwar nicht vorgestellt, aber enttäuscht war ich jetzt auch nicht).

    0
  • von Kendra007 am 20.10.2010 um 11:57 Uhr

    unbändige wut. es war furchtbar und hat unheimlich wehgetan. mein damaliger freund konnte nichts dafür, aber trotzdem war ich erstmal einfach nur wütend und enttäuscht.

    0
  • von NokNok am 20.10.2010 um 11:54 Uhr

    GLÜCKLICH UND TOTAL VERLIEBT!!!! Ich lief mit nem Dauergrinsen durch die Welt!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Nach wie vielen Tagen/Wochen/Monaten habt ihr mit eurem Freund das erste mal Sex gehabt? Antwort

Am 24.01.2011 um 17:38 Uhr
Hallo Erdbeeren :-) Das ist eine Frage an alle und es würde mich mal so interessieren. Wie lange kanntet ihr euch insgesamt, und wie lange wart ihr zusammen (falls es nicht schon vorher war), bis ihr sex hattet....

Würdet oder habt ihr schon mal Nacktfotos von euch gemacht, für den Freund oder .....? Antwort

Am 15.07.2012 um 17:15 Uhr
Frage steht schon oben =)

Habt ihr euch schon mal gegen Eure Beziehung für eine andere Liebe entschieden? Antwort

Am 03.02.2010 um 20:58 Uhr
Ja die frage steht oben. Wie ist es bei euch ausgegangen?

was habt ihr kurz nach eurem ersten Mal gemacht? Antwort

Am 08.02.2010 um 14:49 Uhr
hey Mädels, also folgendes, ich würde mal gerne wissen was ihr kurz nach eurem ersten Mal gemacht habt? Seid ihr einfach liegengeblieben und habt gekuschelt oder seid ihr irgendwie auf die Toilette oder so um das Blut...

Hattet ihr schon mal mit eurem Freund an Weihnachten Streit?? Antwort

Am 23.12.2009 um 23:24 Uhr
Frage steht oben... und hat jemand bei euch schon beim tellefonieren aufgelegt??? wie reagiert ihr da???