HomepageForenGruppentherapiewie habt ihr euren letzten liebeskummer überwunden??

Anonym

am 02.07.2009 um 20:44 Uhr

wie habt ihr euren letzten liebeskummer überwunden??

Hey ihr süßen…bei mir ist es mal wieder so weit, ich habe ne affäre am laufen und hab mich verliebt…so jetzt sagt der arsch mir er hat ne freundin…natürlich würde er nie mit ihr schluss machen denke ich…wir haben nur kurz drüber gesprochen. ich muss ihn vergessen ich kann nicht mehr…könnt ihr mir ein paar tips geben?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Summer_Girl am 03.07.2009 um 21:21 Uhr

    Ich würde mir an deiner Stelle erstmal überlegen, ob du so einen Freund überhaupt willst, schließlich kannst du nie sicher sein oder dich vielleicht nicht auch betrügt.
    Ansonsten würde ich entweder Party machen gehen, oder auch mal einfach nur nachdenken, an ihn denken und ein bisschen weinen, mir geht es danach immer gleich viel besser und es hilft mit der Zeit mit ihm abzuschließen!

    0
  • von Babygirl4you am 03.07.2009 um 10:43 Uhr

    alsooo, bei mir hilft es immer wenn ich mich ablenke .. mit Freunden ein bisschen um die Haeuser ziehen und flirten :) Klar ganz so einfach vergessen kann man den Mann nicht fuer den man Gefuehle hat, aber wenn man alleine zu Hause sitzt wird es ja schließlich auch nicht besser! Alsooo zieh dir deinen schicksten Fummel an und ab auf die Piste mit dir :)

    0
  • von Lorelaileigh am 02.07.2009 um 21:26 Uhr

    hmm also viel mit freunden machen und auch mit den bestenf reunden drüber reden. die trauer oder den schmerz aber auch zulassen.
    und sonst … ablenken … ob mit shoppen, sport, schule/uni, was auch immer du sonst so machst :)

    0
  • von minouche am 02.07.2009 um 21:15 Uhr

    Kopf hoch…und verwöhne dich…der richtige wird bestimmt kommen!

    0
  • von Mary_Maus am 02.07.2009 um 20:52 Uhr

    Ich schließ mich auf jeden Fall Cherry an.
    Er hat dich überhaupt nicht verdient.
    Ich würde um ihn zu vergessen mit Freundinnen shoppen gehen und viel telefonieren. So würde ich es machen.
    Du findest bestimmt auch den richtigen wenn du mal wieder so richtig schön Party machst.
    ich bin zwar erst 11, musste aber schon zeimlich viel mitmachen.
    Also. Ich wünsche dir viel Glück dabei, ihn zu vergessen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Starken Liebeskummer, brauche euren Rat ! :`( Antwort

Am 01.08.2009 um 23:28 Uhr
Gestern kam mein Freund zu mir, wir sind jetzt 1 1/2 Jahre zusammen. Ich freute mich schon total ihn zusehn weil er mir auch versprochen hatte nachträglich zum 1 1/2 Jährigen mir was mitzubringen, eine Blume oder so....

wie würdet ihr euch entscheiden?! bitte ich brauch euren Rat! Antwort

Am 09.05.2009 um 14:18 Uhr
Es ist so.. heute wollte ich eigentlich mit meiner besten Freundin auf eine Party gehen! Jetzt hat mir aber vor ca. einer Stunde ein Freund geschrieben, das er heute Abend Zeit hätte das ich zu ihm kommen könnte! Zu...

Wie steht ihr zu Drogen !? Was habt ihr für Erfahrungen !? Antwort

Am 05.11.2009 um 16:07 Uhr
Hi, ich wollte mal fragen wie ihr so zu Drogen steht. Ich hab in letzter Zeit ein etwas schlechtes Gewissen. Mein Freund ist Raucher ( aber nur 3 Zigaretten am Tag ca ) und kifft auch 2-3 mal in der Woche. Manchmal...

Fühle mich gerade einsam und bin ratlos... wie würdet ihr die Situation verstehen und hättet ihr dann nicht auch Liebeskummer Antwort

Am 27.12.2009 um 17:13 Uhr
Hallo zusammen, ich grübel seit paar Tage und seit paar Stunden noch viel viel mehr über folgendes: Vor einem Jahr habe ich einen für mich sehr besonderen Mann kennengelernt.. wir treffen uns recht häufig trotz 230...

was habt ihr euren freunden schon geschenkt? Antwort

Am 18.11.2009 um 19:44 Uhr
naja der titel sagt ja schon alles...bin seit 7 jahren mit meinem freund zusammen und habe ihm schon eig alles geschenkt was man so schenken könnte...brauche ideen ;) was habt ihr schon so verschenkt?(weihnachten)