HomepageForenGruppentherapieWie heiß das doch gleich?!

Anonym

am 15.09.2009 um 15:14 Uhr

Wie heiß das doch gleich?!

Hi Mädels,
ich habe letztens meine “Sammelbox” rausgekramt wo ich seit meiner Teenagerzeit Erinnerungen reingepackt habe. :) dort hab ich so ein “Papierdingens” gefunden 😀 Das hat man aus Papier gefaltet und dann Nummern und Sprüche hingeschrieben. Dann hat mans sich auf die Hand gesteckt und immer abgezählt und dann geguckt was unter der Nummer war. So eine Art “Blick in die Zukunft” 😀 früher jedenfalls der Renner. Meine Nichte war total begeistert davon und hat es sich auch mitgenommen, hat mich aber gebeten ihren Freundinnen auch eins zu basteln. Ich hab aber schon vergessen wies gefaltet wird und da ich nicht weiß wie dieses Ding heißt find ichs auch bei google nicht.
Kennts von euch jemand ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von myne am 15.09.2009 um 17:44 Uhr

    basteln:
    du brauchst ein quadratisches Papier
    Das faltest du zu einem Dreieck, dann aufmachen und nochmal zu einem Dreieck falten, sodass 2 Diagonalen entstehen. Jede Ecke zur Mitte hin falten, das nun entstandene Quadrat umdrehen, wieder die Ecken zur Mitte falten.
    jetzt die eine Seite zur anderen falten, aufklappen, auch mit der anderen seite machen, dann mit den Fingern in die “Taschen” fahren und aufklappen

    so, das war jetzt sicher sehr verwirrend, bei Fragen bitte an mich wenden, vl kann ichs doch noch besser erklären^^

    0
  • von ErdbeerqiirL am 15.09.2009 um 16:57 Uhr

    auf jeden fall himmel und hölle. ci weiß sogar noch wie mans faltet ^^

    0
  • von SchwarzerEngel am 15.09.2009 um 15:35 Uhr

    himmel und hölleeee ^^

    0
  • von Stephylein am 15.09.2009 um 15:35 Uhr

    genau, himmel und/oder hölle

    0
  • von eva1001 am 15.09.2009 um 15:34 Uhr

    ich kenns auch unter himmel und hölle

    0
  • von Kittyx3 am 15.09.2009 um 15:32 Uhr

    ich weiß was du meinst aber ich komm grad auch nich auf den namen, ich meld mich wenns mir wieder eingefallen ist 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie verwickel ich ihn in ein Gespräch und hilft mir das heiß - kalt "spielchen"? Antwort

Am 25.01.2010 um 17:18 Uhr
Hey mädels! am Freitag ist Party angesagt und es ist jemand dabei den ich ganz süß find! ich bin aber zimlich schüchtern und er (18) auch! Er hatte auch noch nie ne Freundin oder so... Ich weis nur nicht wie ich`s...

wie macht ihr "ihn" so richtig heiß? Antwort

Am 22.05.2010 um 12:22 Uhr
Ich hätte gerne ein paar Anregungen und Tipps, wie ich sein Blut zum Kochen bringen kann. Ich rede jetzt nicht von so banalen Dingen wie Blowjob, etc. sondern von RICHTIGEN SCHARFMACHERN. Danke schonmal, liebe Grüße

Kann ich ihn heiß machen ohne das er es merkt?! Antwort

Am 06.11.2009 um 21:44 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich habe einige fragen und ein sehr großes problem und würde mcih sehr freuen wenn ihr mir helfen würdet, es wäre/ist mir echt wichtig!.. Also ich & mein Freund sind erst/schon fast 2...

Ich bin so heiß auf ihn... wie zeig ichs ihm? Antwort

Am 03.06.2011 um 20:35 Uhr
Hey Mädels, ich habe folgendes Problem: Ich und mein Freund sind jetzt schon mehrere Wochen zusammen. Ich bin 16 und er 17 (wird 18). Wir trafen uns vorher schon über ein halbes Jahr. Ich kenne ihn wirklich total...

ich klammer und kann nicht vertrauen, doch will ich das ändern nur wie?!? Antwort

Am 26.07.2009 um 17:17 Uhr
hey..oben steht im prinzip schon mein problem..ich bin 19 er ist 21. wir sind seid einem jahr und 8 monaten zusammen..doch seit 5 tagen ist schluss! ich habe bei ihm in msn geschnüffelt (ich weiß ist nicht...