HomepageForenGruppentherapieWie höre ich auf zu Kiffen?

Anonym

am 30.01.2008 um 20:10 Uhr

Wie höre ich auf zu Kiffen?

Ich bin süchtig! Ich kiffe so oft und kann nicht mehr ohne!! Morgens wenn ich aufstehe und abends bevor ich schlafen gehe muss sein. Ohne ist meine kpnzentration gleich 0! Ich weiss so kann ich nicht weitermachen. Ich werde ja auch immer älter und immer so weiter zu machen ist ja eigentlich lächerlich. Will davon los kommen. Aber wie bloß?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SonniSonne am 30.01.2008 um 20:10 Uhr

    Auf jeden Fall den Feundeskreis wechseln!!

    0
  • von Jacky am 30.01.2008 um 20:10 Uhr

    Es ist schonmal ein guter Schritt, dass du einsichst, dass es schlecht ist zu kiffen und dass du aufhören möchtest. Such dir am besten professionelle Hilfe.

    Antwort
    0
  • von Judis am 30.01.2008 um 20:10 Uhr

    Ich hab auch ne zeilang ma gekifft und hab irgendwann auch gechekt, dass das auf dauer nicht klar geht. Bin zum glück alleine wieder davon weg gekommen. Hab viel sport gemacht um mich abzulenken.

    0
  • von JennyMaus am 30.01.2008 um 20:10 Uhr

    Sport ist immer gut..Das reinigt den Körper. Du solltest echt versuchen so schnell es geht aufzuhören. Such dir am besten andere Freunde, wen du nur mit kiffern abhängst. Dann wirst du auch nicht so in Versuchung geführt.

    0

Ähnliche Diskussionen

Wie höre ich auf mich selbst zu befriedigen? Antwort

Am 26.08.2010 um 16:18 Uhr
Hallo Leute, ich habe ein riesen Problem mit mir selbst. Ich bin süchtig danach mich mehrmals täglich mit Hilfe von Videos selbst zu befriedigen. Mir fällt langsam auf, dass die Videos immer dreckiger und...

Ich esse zu viel! Wie kann ich "lernen" damit aufzuhören? Hilfe 🙁 Antwort

Am 24.11.2013 um 19:48 Uhr
Hallo. Ich habe wortwörtlich ein richtig dickes Problem. Ich bin 20 Jahre und habe eigentlich schon solange ich denken kann Gewichtsprobleme. Mein aktueller BMI ist 37,4!! Und wie man sich sicher vorstellen kann...

Wie höre ich endlich auf an ihn zu denken? Mehr Abstand geht doch gar nicht mehr! Besessen! Antwort

Am 01.01.2010 um 21:44 Uhr
Hey Mädels 🙂 Ich muss euch erst mal die kleine Vorgeschichte zu meinem Problem erzählen..Ich war vor etwas mehr als einem Jahr (ist also schon etwas länger her) drei Monate in Amerika (Austausch). Dort habe ich...

Meine Gedanken kreisen nur ums Essen (Essstörung) - Wie schaffe ich es, wieder ein unbeschwertes Verhältnis zum Essen zu bekommen? Antwort

Am 09.08.2011 um 22:54 Uhr
Hey 🙂 Habe seit ca. 2 Jahren ne Essstörung. Ich war auch schon bei 3 Therapeuten, aber ich habe keine so guten Erfahrungen damit gemacht und habe deshalb die Therapien wieder abgebrochen... das ist auch schon 1 1/2...

Diesen Brief habe ich meinem Ex- Freund geschrieben,aber er reagiert nicht darauf. Ich gebe jetzt auf und versuche ihn zu vergessen... Antwort

Am 23.10.2009 um 21:18 Uhr
Er hat vor zwei Monaten mit mir Schluss gemacht. Wir waren seit dem 19.Mai 2008 zusammen und ich war der glücklichste Mensch auf Erden bis zum 26. August 2009. Lest ihn euch einfach durch,wenn ihr wollte!;) Du...