HomepageForenGruppentherapieWie hole ich ihm einen runter?

Anonym

am 10.01.2009 um 12:53 Uhr

Wie hole ich ihm einen runter?

Ja es is verdamt peinlich diese Frage zu stellen aba ich weiß es echt nicht xD Bitte helft mir!

Antworten



  • von CuteSecret am 10.01.2009 um 18:57 Uhr

    ich glaub keine wusste das so genau am anfang….einfach ran an die heiße wurst so bekommst du schon mit wie das geht

  • von Sony87 am 10.01.2009 um 13:51 Uhr

    jo einfach anpacken und rubbeln;-) mal schnell, mal langsam…du wurst dann ja merken obs ihm gefällt 🙂

  • von ladymarmelade2 am 10.01.2009 um 13:49 Uhr

    Naja, pass auf das du ihm nicht weh machst, da evt. sein Penis am Anfang noch sehr trocken ist, dazu kannst du ihn einfach ein paar mal in den Mund nehmen!!und dein Freund/oder was auch immer, kennt sich damit bestens aus, sag ihm einfach das du ihn ein bisschen verwöhnen möchtest, wie er es denn gerne hätte, mit 2 Händen, einer Hand, mit dem Mund….usw.

  • von OzonaCherry am 10.01.2009 um 13:13 Uhr

    hmmm
    ich würd ja sagen einfach “ihn” in die hand nehmen und dann ma mit hoch und runter probieren

Ähnliche Diskussionen

Wie sag ich ihm was ich fühle?? Antwort

Am 03.01.2010 um 16:39 Uhr
Hallo Mädels, hmm ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll... Also da gibt es so einen Kerl den ich mal beim weggehen kennen gelernt habe... Da haben wir dann auch icq Nummern ausgetauscht und schreiben seitdem...

mein freund kommt nie, wenn ich ihm einen blase Antwort

Am 18.09.2008 um 11:15 Uhr
also er kommt einfach nicht! ich kann das ne halbe stunde lang machen, ich merk zwar wie er immer geiler wird, aber irgendwann kann ich einfach nicht mehr, oder hab keine lust. er findet es sehr angenehm, sagt er auch...

Was machen wenn sich ein SEHR GUTER Freund in einen verliebt? Wie kann ich ihm sagen dass das nix wird ohne ihn zu verletzten? Antwort

Am 17.01.2009 um 21:28 Uhr
Hallo mädels. Also,ein Freund von mir,mit dem ich mich sehr gut verstehe hat sich glaub ich mehr oder weniger in mich verliebt,er ist sich da noch nicht sicher aber es ist alles offensichtlich. Es ist so das ich eine...