HomepageForenGruppentherapieWie ist das mit der Vorhaut beim Mann?

Anonym

am 08.09.2008 um 14:26 Uhr

Wie ist das mit der Vorhaut beim Mann?

Hi Mädels,
ich hab` mal eine ziemlich dämliche Frage: Wie ist das bei der Vorhaut beim Mann? Was muss man damit tun, hab` ich beim Sex mit einem Mann überhaupt was damit zu tun und was wird damit gemacht? Ich hatte zwar schon einen Freund, aber der war Beschnitten, weil er als Junge irgendwie mal Probleme damit hatte.
Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.

Antworten



  • von LadyRoxanka am 08.09.2008 um 15:01 Uhr

    Das echt ne dämliche Frage, probieren geht über studieren, jeder steht auf was anderes! 😉

  • von LiberianGirl am 08.09.2008 um 15:01 Uhr

    aber es gibt doch keine dämlichen fragen 🙂
    ohja, die vorhat ist wichtig. wenn du seinen penis in die hand nimmst, schiebst du sie vor und zurück, that`s it 🙂
    beim geschlechtsverkehr passiert nichts anderes.
    aber nicht zu grob sein – sonst reißt sie!
    viel spaß dabei 🙂

  • von Sunchan am 08.09.2008 um 14:57 Uhr

    Das ist bei jedem unterschiedlich. Deswegen schlage ich dir vor, abzuwarten bis dich dein nächster Freund ran lässt xD und ihn zu fragen oder deine Hand führen zu lassen um rauszukriegen was er mag. Mach dich nicht verrückt, wegen dem bisschen Haut 🙂 Viel Spaß!!

Ähnliche Diskussionen

Mann ist bisexuell. Wie schlafe ich mit ihm? Antwort

Am 29.04.2012 um 22:13 Uhr
Hallo Erdbeeren! Ich habe eine seltsame Situation. Ich gehe mit einem Mann aus, der mir vor kurzem ganz nebenbei erzählt hat, dass er auch schon Sex mit Männern hatte. Ausserdem konnte er mir die Frage ob er lieber...

Ist der Mann schwul oder bi ? Antwort

Am 15.12.2010 um 21:12 Uhr
Hi, brauche ganz dringend einen Rat, habe einen Mann kennengelernt und mich verliebt er hat mir aber gestanden schwul zu sein. Völlig ok ich war traurig aber ich kann es verstehen dann haben wir uns getroffen und es...

Wie ist das mit Schwangerschaftstest und Periode? Antwort

Am 08.01.2010 um 00:37 Uhr
hallo, also ich fang mal an.ich danke schon mal allen, die meinen beitrag lesen. mein freund und ich wünschen uns ein baby.. habe immer kurz vor meinen tagen brustspannen unterleibsschm,merzen usw. diesesmal war...

die frau sein mit der ein mann seine ehefrau betrügt? Antwort

Am 06.07.2009 um 17:58 Uhr
hey mädels! des titel sagt schon einiges, ich möchte aber noch was dazu schreiben 😉 also es ist so, dass ich (20) einen mann (37) kenne (er wohnt im gleichen kleinen dorf wie ich), der mich als seine traumfrau...