HomepageForenGruppentherapieWie ist das möglich??? Was soll ich tun???

Anonym

am 26.12.2008 um 20:37 Uhr

Wie ist das möglich??? Was soll ich tun???

Also des ist jetzt ziemlich kompiziert. Ich bin seit 2 Jahren in einen Typen verknallt (nenen wir ihn jetzt mal Typ A). Ich weiss nicht wie oft wir jetzt schon fast zusammengekommen wären, doch immer wenn es soweit ist kommt was dazwischen. Es sind immer kleinigkeiten oder die Intriegen von meinen “Freundinen” die mir ihn nicht gönnen da eine von ihnen auf TypA steht. Jetzt ist es soweit und wir kommen endlich fast zusamen doch ich hab ein schlechtes gewissen wegen meiner “Freundin” und es kann sein dass ich auf einen andern Typen auch stehe (nenen wir den TYPB) aber mit typB habe ich noch nie gesprochen ich hab ihn nur gesehen und mit dem geflirtet aber ich habe schon oft seinen Gespächen gelauscht (er sitzt in der Straßenbahn immer in der nähe von mir) was soll ich tun ich komme mir vor als ob ich TypA total untreu wäre da wir praktisch schon zusammen sind.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Candybabe am 26.12.2008 um 20:52 Uhr

    @: BabyJenn87 ich glaub sie meint nicht, dass TypA untreu ist sondern sie fühlt als würde sie ihn betrügen, weil sie auch an Typ B denkt.

    Nunja du kannst Typ B ya mal ansprechen. Du kannst ja nicht mit Typ A zusammenkommen, wenn du noch an B denkst. Das wäre nicht fair ihm gegenüber. Du solltest mal die Lage bei B checken und dich dann erst komplett mit A einlassen. Denn solange du denkst, was wäre wenn ich B angesprochen hätte, macht es A und dich nicht glücklich.

    0
  • von BabyJenn87 am 26.12.2008 um 20:47 Uhr

    kompliziert ist es schon..
    typ a
    wenn du weisst das er untreu ist nehm ihn dir nicht weil tu wirst dir damit irgendwann nur selbst weh tun..
    typ b
    den kennst du also nur vom sehen in der strassenbahn??
    wenn ja trau dich und sprech ihn an.weil irgendwann wird er nicht mehr da sitzen und du bereust es dann das du diesen schritt nicht gewagt hast zu probieren ihn kenn zu lernen..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bin ich ihn unteru??? Was soll ich tun??? Antwort

Am 29.12.2008 um 11:32 Uhr
Ok ich weiss den Beitrag gibts hier schon oft aber ich habe bisher keine richtigen antworen bekommen. Also des ist jetzt ziemlich kompiziert. Ich bin seit 2 Jahren in einen Typen verknallt (nenen wir ihn jetzt mal Typ...

Was soll ich tun???? Ich bin verzweifelt???? Bin ich ihm unteru?? Antwort

Am 27.12.2008 um 13:25 Uhr
Bitte sei so lieb und bemühe Dich auch in der Gruppentherapie um einen positiven Umgangston und höfliche Formulierungen.Also des ist jetzt ziemlich kompiziert. Ich bin seit 2 Jahren in einen Typen verknallt (nenen wir...

Bin ich unteru???? Was soll ich tun??? (teil2) Soll ich Typ B treffen oder soll ich TypA meine Gefühle gestehen??? Antwort

Am 30.12.2008 um 16:31 Uhr
Ok ich weiss den Beitrag gibts hier schon oft aber ich habe bisher keine richtigen antworen bekommen. Also des ist jetzt ziemlich kompiziert. Ich bin seit 2 Jahren in einen Typen verknallt (nenen wir ihn jetzt mal Typ...

Soll ich TypB treffen, oder bin ich dan unteru??? Soll ich lieber TypA meine Gefühle gestehen??? Antwort

Am 30.12.2008 um 16:55 Uhr
Also des ist jetzt ziemlich kompiziert. Ich bin seit 2 Jahren in einen Typen verknallt (nenen wir ihn jetzt mal Typ A). Ich weiss nicht wie oft wir jetzt schon fast zusammengekommen wären, doch immer wenn es soweit...

was soll ich tun, er ist vergeben ? Antwort

Am 04.09.2012 um 14:41 Uhr
hey ihr lieben :) mir gehts richtig, richtig schlecht und ich weiß nicht genau warum. vor ca. einem jahr habe ich einen netten (?) typen gelernt und seitdem hatten wir immer mal wieder etwas miteinander. wir haben...