HomepageForenGruppentherapiewie ist der ernährungsplan zum schnellen abnehmen? verbesserungsvorschläge erwünscht!

Anonym

am 17.09.2009 um 23:22 Uhr

wie ist der ernährungsplan zum schnellen abnehmen? verbesserungsvorschläge erwünscht!

hey meine erdbeerigen genossinnen! ich schätze eure meinungen ja sehr und deshalb brauche ich eure beratung! ist dieser ernährungsplan gut zum schnellen abnehmen?
morgens: rohkost/obst (auch mal mit magerquark)
mittags: fettarmer joghurt mit roter grütze + ein hipp-gläschen
abends: räuchertofu mit gegartem gemüse oder rohkost

freu mich auf eure kritiken (positve UND negative)

lg -anonym-

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von hotta am 21.12.2011 um 11:47 Uhr

    Hmm willst du dann jeden Tag das gleich essen? Such dir doch noch weitere gerichte mit wenig Kalorien raus, zum Beispiel Salate :-)

    0
  • von Pilvii am 18.09.2009 um 14:33 Uhr

    Wenn du abnehmen möchtest, solltest du deine Ernährung mit Sport kombinieren. Ansonsten klappt das nicht. Dein oben genannter Ernährungsplan ist nichts auf dauer, da du dich nach spätestens einer woche nach etwas Süßem sehnst. Und je mehr du darauf verzichtest, desto schneller überfällst du die Schränke und den kühlschrank und schon ist der jojo da und heißt sich herlich wilkommen. dann bist du nur frustriert und hast keine Lust mehr, weil du denkst, das du es eh nicht schaffst. Außerdem ist Rohkost nichts für den Magen, denn die Kohlenhydrate brauchen Fett um sie in Energe umzusetzen, die dein körper den ganzen tag benötigt. Bekommt er dies nicht, bekommst du Magenkrämpfe. Besser ist es morgens viele Kohlenhydrate, wie zum Beispiel Vollkornbrot mit fettarmen käse oder fettarme Wurst. Wenn du dies morgens nicht magst, kannst du auch ein Müslie mit fettarmen Joghurt essen. Mittags viel Gemüse (gedünstet) oder als Salat, mit Fleisch (am besten Geflügel) und wenig kohlenhydraten. Abends dann nur noch Proteine und wenig fett und kohlenhydrate. Am besten ist es du kauft dir für abens einen protein Shake, gibts in jeder Drogerie. Achte darauf das dort das protein L-Canitin enhalten ist. das ist tierisches eiweiß, das die Fette schmelzen lässt. An sport kannst du alles machen was du möchtest und dir spaß macht und das mindestens 3 mal die woche für 45 minuten.
    Also ich hoffe ich konne dir weiter helfen. viel Spaß beim ausprobieren.

    0
  • von Teddyauge am 18.09.2009 um 13:53 Uhr

    Ich würde auf jeden Fall das Hipp-Gläschen weglassen bzw ersetzen! Das hat richtig viele Kalorien, ist halt für Babies die wachsen sollen!
    Wenn du auf hipp stehst, dann iss lieber was Apfelmus, ist auch viel billiger 😉

    0
  • von Gina1969 am 18.09.2009 um 00:49 Uhr

    Oh, oh, oh, für ein paar Tage ist das sicher okay, ABER auf Dauer solltest Du das besser nicht durchziehen, da ja so gut wie keine Kohlenhydrate dabei sind.
    Schnelles Abnehmen führt meiner Erfahrung nach sowieso zu keinem dauerhaftem Ergebnis, sondern nur zum Jojo- Effekt und ratz- fatz hast Du mehr Kilos drauf, als Du abgenommen hast. Um effektiv abzunehmen hilft nur eine Ernährungsumstellung und Bewegunng. Lass Dich doch mal von Deinem Arzt beraten. Krankenkassen bieten häufig auch spezielle Kurse zu diesem Thema an.
    LG,
    Gina

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

babynahrung zum abnehmen? Antwort

Am 20.09.2009 um 22:41 Uhr
hey ich habe mich durch google geklickt und tipps gesucht und nun was vorbereitet! wie wäre dieser ernährungsplan? morgens: rohkost mittags: 3 süße hipp-gläschen abends: rohkost + 1 deftiges hipp-gericht bevor...

Ernährungsplan zum Zunehmen Antwort

Am 11.04.2013 um 12:18 Uhr
Hallo, ich bin 15 Jahre alt, 1, 63 m groß und anorektisch.Bis vor ein-zwei Monaten war ich deswegen in einer Klinik und habe etwa neun Kilo zugenommen, bis auf ein Zielgewicht von 48, 7kg, also knapp im...

der richtige weg zum abnehmen! Antwort

Am 27.12.2009 um 19:00 Uhr
hey mädels =) ich bin 13 (werde im jänner 14) und will unbedingt abnehmen!! ich bin 161cm groß und 58,8 kilo schwer..also eindeutig zuviel. ich habe x tausende diäten ausprobiert, doch ich war am ende einfach immer...

Wie wichtig ist Romantik in der Beziehung? Antwort

Am 27.05.2013 um 21:19 Uhr
Hey Leute,wie wichtig ist euch Romantik in der Beziehung? Bei meinem neuen Freund kommt da nämlich gar nichts und das hat mich schon an Trennung denken lassen, obwohl ich ihn sehr gerne habe und die Zeit mit...

Wie ist es mit der Schwangerschaft Antwort

Am 29.12.2010 um 02:10 Uhr
Ich hab mit meiner Affäre am 1.dezember was gehabt und meine letzten tage waren den monat davor vom 8bis zum 11.Ich war auch schon beim arzt wir haben zwei wochen danach einen ultraschall gemacht und einen...