HomepageForenGruppentherapieWie kann der tollste und liebevollste Mann auch gleichzeitig das größte Arsc*** sein…

Anonym

am 06.07.2009 um 21:31 Uhr

Wie kann der tollste und liebevollste Mann auch gleichzeitig das größte Arsc*** sein…

ich versteh es einfach nicht…ich muss meinen kummer einfach mal auf schreiben…ich habe wirklich den tollsten, liebevollsten freund wenn wir zusammen sind…echt sowas hab ich noch nie zuvor bei einem mann gefühlt…doch wenn wir uns dann mal streiten:( kommt es mir manchmal so vor als vergisst er, das ich die bin die er liebt…er ist so kalt u wirklich gemein zu mir…er lässt mich weinen std lang ohne mit der wimper zu zucken…ich schreib ihm immer wieder wie sehr ich ihn doch liebe u er nicht so kalt zu mir sein soll…doch das juckt ihn in diesem moment einfach nicht…und wenn wir uns vertragen ist er wieder der liebste mensch…entschuldigt sich für alles u sagt mir wie sehr er mich doch liebt…wie kann ein mensch solche zwei gesichter haben…ich weiß nicht mehr weiter…hat vllt jmd das gleiche problem…es macht mich wirklich fertig :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von thea am 06.07.2009 um 22:20 Uhr

    dazu fällt mir gerade eines meiner lieblingszitate ein:

    meistens hasst man den menschen am meisten, den man auch am meisten liebt, da er der einzigste ist, der einen wirklich verletzen kann…

    ich kann immer wieder fest stellen, wie wahr der satz doch ist!
    viel glück!

    0
  • von Feels am 06.07.2009 um 21:54 Uhr

    tja, bei meinem ex war das leider auch so. ich glaube, das ist so eine art schutzverhalten. wenn wir heulen, sind sie hilflos und es macht ihnen angst.
    das ist echt einer der punkte, wo männer und frauen sich gar nicht verstehen. mein ex ist sogar einfach mal eingeschlafen bei einem streit.lies doch mal das buch “männer sind vom mars, frauen von der venus”.
    so wie dir geht es fast allen frauen. zum trost jann ich dir sagen, dass männer , die zurückbrüllen noch schlimmer sind. und mänenr die heulen, sind einfach unerträglich. streits sind einfach schrecklich , aber notwendig. solange ihr euch sonst liebt und viel zusammen macht, der sex gut läuft, und er sich hinterher entschuldigt, ist wirklich alles in butter. die leute machen unterschiedliche dinge, wenn sie sauer sind. das hat auch mit der sozialen prägung zu tun. wahrscheinlich wurde er zu hause auch immer mit eisigem schweigen gestraft. aber siehs doch mal so- in zehn jahren kann er genausogut schimpfen und heulen wie du und du kannst genauso gut eisig schweigen. aber wenn Ihr euch dann noch lieb habt, habt ihr genauso viele techniken dazugelernt, euch zu lieben und diese liebe zu zeigen.und das ist viel wichtiger!!

    0
  • von Milkaschoki am 06.07.2009 um 21:48 Uhr

    puh…das war bei meinem Ex-Freund auch so…
    allerdings nicht so extrem…
    nja ich würde echt mal mit ihm reden
    weil ich finde es nicht normal das er dich std lang heulen lässt ohne mit der wimper zu zucken…
    aber männer sind teilweise so komisch wenns um gefühle geht…

    0
  • von honey_XXL am 06.07.2009 um 21:41 Uhr

    hi..ich finde das ist jetzt schwer zu beurteilen weil wir nicht das wirkliche ausmaß kennen. Aber in meiner letzten beziehung war es auch oft so, dass mein freund richtig stur war und manchmal auch etwas ausgetickt ist. Ich habe mit sowas nicht so probleme weil ich eigentlich gut damit komme, ich bin selbst auch sehr stur und komme nur selten wieder an xD vielleicht solltest du es ihm mal sagen falls du das noch nicht getan hast. Oder nicht so schnell ankommen. Lass ihn doch auch mal etwas schmollen, wenn es dann überhaupt nicht mehr von sich aus entschuldigt ist er die ganze aufregung vielleicht nicht wert…ich hoffe ich konnte dir helfen 😉 lG und viel Glück (:

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Das kann doch nicht das Ende sein?! Antwort

Am 29.05.2013 um 10:02 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, Kann man das ernst nehmen?Zur Geschichte:Seit 4 Tagen bin ich nun Single, mein Exfreund hat Schluss gemacht. Wir kennen uns schon seit 5 Jahren (ich 20, er 20), es war immer nur...

Wie kann mein Ex nur so sein? Antwort

Am 19.03.2010 um 16:56 Uhr
mädls ich muss das jetzt los werden, sonst muss ich schreien! ich bin seit 13.februar nicht mehr mit meinem ex zusammen. (ich hab schluss gemacht, weil wir einfach nicht zusammengepasst haben und wegen ein paar...

ich klammer und kann nicht vertrauen, doch will ich das ändern nur wie?!? Antwort

Am 26.07.2009 um 17:17 Uhr
hey..oben steht im prinzip schon mein problem..ich bin 19 er ist 21. wir sind seid einem jahr und 8 monaten zusammen..doch seit 5 tagen ist schluss! ich habe bei ihm in msn geschnüffelt (ich weiß ist nicht...

Hat jemand auch einen Freund, der keine Gefühle zeigen kann? :-( Antwort

Am 20.10.2009 um 17:48 Uhr
Bei meinem kann man schon fasr sagen, Gefühlstot :-( Er ist so neutral. Wenn ich mich über etwas freue zum Beispiel. dann guckt er nur so und sagt was blödes. Ich meine, in solchen Momenten kann man doch einen Lächeln...

er wills nicht gewesen sein- wie scheisse ist denn das? Antwort

Am 11.08.2009 um 19:23 Uhr
hallo, ihr lieben also, wie der titel schon sagt: ich hab mich in jemanden verliebt, er hatte stunden in klavier bei mir. und ich hatte angenommen, es hat bei beiden geknistert. dann war seine frau eifersüchtig....