HomepageForenGruppentherapieWie kann ich älter aussehen, als ich bin?

Anonym

am 13.08.2009 um 21:15 Uhr

Wie kann ich älter aussehen, als ich bin?

Guten Abend liebe Erdbeer-Mädls! ich bin fast 16, sehe aber nicht so aus. ich wollte fragen, ob ihr ein paar tips habt, wie ich meinem alter entsprechend aussehen kann. schminken klar, aber gibt es nicht noch mehr?
Bin dankbar für alles. :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von XxraspberryxX am 14.08.2009 um 01:27 Uhr

    hehe, der war gut!

    die anderen haben schon alles gesagt. auf jedenfall musst du dich auch etwas erwachsener verhalten. spricht ordentliches benehmen, anständige sprache usw.

    vielleicht hiflt ja roter nagellack irgendwie, damit du älter wirkst. sollte aber zum outfit passen!

    0
  • von Dreamtothemoon am 13.08.2009 um 21:57 Uhr

    Hohe Schuhe, nichts Rüschiges oder so, von der Kleidung etwas das deine Weiblichkeit unterstreicht. Make up, ein bisschen Rouge, Mascara, Kajal…das Typische eben. Keine Spangen oder so in die Haare, sieht albern aus. Nicht zu viel Schmuck und nicht zu billig anziehen, damit sieht man schnell so aus als hätte mans eben nötig sich älter herzurichten. Finde das eher peinlich, solche Mädels auf der Straße zu sehen :-)

    0
  • von Ipanema am 13.08.2009 um 21:37 Uhr

    `meine güte mädel wie willst du in dem alter bitteschön aussehen? wie 20?
    du bist 16, da sieht man noch jung aus
    ich bin 19 und man schätzt mich auch jünger als ich bin (hab nen “niedliches” gesicht und wirke dadurch jünger)
    sei doch froh!
    bleib so wie du bist und veränder dich nicht so stark
    wenn du aber so auftrittst, wie nen kleines mädchen, dann ist es kein wunder, dass du jünger wirkst

    0
  • von MilliVanilli am 13.08.2009 um 21:29 Uhr

    das make-up macht echt viel aus, nur eben in maßen, wenn man sich so hammer doll schminkt dann wirkt man jung, am besten ganz schlicht schwarzen kajal und mascara und mehr nicht, mit schmuck kann vll auch noch ein bisschen tricksen

    0
  • von marabou am 13.08.2009 um 21:25 Uhr

    Also bei mir helfen Schuhe mit Absatz^^

    0
  • von xxalexx am 13.08.2009 um 21:24 Uhr

    hm..
    mit dunklen haaren sieht man älter aus..
    ansonsten wie loerili schon gesagt hat klamotten evtl umstellen
    und schminke macht natürlich auch viel aus :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich bin seid zwei Jahrne verliebt! Er ist aber 18 Jahre älter als ich... Antwort

Am 20.01.2009 um 16:18 Uhr
Ich fasse alles mal kurz zusammen... ich bin erst 14 Jahre und meine wirkliche große LIEBE ist 32! Wir schreiben uns immer sms und er weiß, dass ich ihn liebe! Ich weiß ja, dass auch uns nichts werden kann, obwohl...

ich will älter aussehen! Antwort

Am 19.03.2009 um 17:16 Uhr
bitte helft mir! ich bin 17 aber nur 162 cm groß und habe ein ziemlich kindliches gesciht obwohl ich eine brille habe(ohne brille noch schlimner) und ich sehe viel zu jung aus! das macht mich echt fertig! was kann ich...

wie kann ich älter ausschaun=? Antwort

Am 30.03.2010 um 01:25 Uhr
hallo ihr süßen ;) ich bin 17 und hab n problem : ich seh nicht so aus :D ich mach seit kurzem taekwondo und da meinte so ne kleine 10 jährige ich würde aussehen wie 13 :D ich glaub ich spinn ^^ ich mein mich...

älter aussehen Antwort

Am 20.11.2009 um 20:33 Uhr
hey....ich bin 18 aber sehe sehr viel jünger aus. wie kann ich älter aussehen? durch bestimmte kleidung oder durch schminke? wie schminkt man sich denn "älter" ?

Wie bin ich wirklich ?!?! Antwort

Am 22.11.2010 um 22:13 Uhr
Hei Leute.. Ich bin echt oft umgezogen.. Gehe in die 9. Klasse. Das ist meine 8. Schule. Bin in der 8. hierher gekommen. Also es ist so.. Ich hab nie wirklich dazugehört. Ich war entweder nur ein Teil.. Aber mehr...