HomepageForenGruppentherapieWie kann ich aufhören zu rauchen?

Anonym

am 30.01.2008 um 20:10 Uhr

Wie kann ich aufhören zu rauchen?

rauchen tue ich seit dem ich 14 bin. Das ist schin 14 jahre her. Möche so gerne aufhören, weiss aber nicht wie. Rauche eine Schachtel am tag. Was ist wenn ich zu nehme? Mir fehlt der erste schritt aber mein wille ist da. Kennt ihr methoden die helfen die sucht zu überwinden?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Babsi am 30.01.2008 um 20:10 Uhr

    hast du das buch gelesen, das einen abschrecken soll?? versuch es damit.

    Antwort
    0
  • von Lilly am 30.01.2008 um 20:10 Uhr

    mir haben die Pflaster geholfen :) viel erfolg!

    0

Ähnliche Diskussionen

Wie kann ich aufhören mich mit ihr zu messen? Antwort

Am 15.03.2010 um 15:21 Uhr
Hey Mädels :) meine beste Freundin ist sehr hübsch, beliebt, superselbstbewusst, immer im Mittelpunkt und die Partyqueen schlechthin. Ich sehe auch nicht schlecht aus :P, bin immer zufriedener mit mir (nehme grade...

ich ritze mich... wie kann ich aufhören?! Antwort

Am 01.08.2009 um 18:42 Uhr
hey ich ritze mich seit ein paar monaten, es hat wegen meinem ex un einer guten freundin von mir angefangen. ich bin mit ihm auseinader weil er sich in meine freundin verliebt hat un jetz sind die zwei zusammen un ich...

Ich kann nicht aufhören zu weinen Antwort

Am 23.07.2010 um 12:50 Uhr
Ich kann nicht mehr und ich will es auch nicht. Jeden Lebensmut habe ich verloren. Nicht das ich mich umbringen würde, nein das nicht. Gehe meinen Weg verzweifelt und weinend weiter. Vor zwei Jahren starb meine...

Ich kann nicht aufhören zu essen! Antwort

Am 09.04.2008 um 16:37 Uhr
Hallo! Ich brauche mal dringend Eure Hilfe! Ich habe vor mehreren Wochen eine sehr schlimme Trennung mitgemacht, was mich ziemlich mitgenommen hat. Ich war lange Zeit total depremiert und down und habe den Frust...

Ich kann aufhören wann ich will... ich möchte ja nur nicht noch mehr zunehmen! Antwort

Am 17.05.2008 um 19:44 Uhr
Hallo... Also ich schilder euch am Besten erst mal meine Lage. Vor ziemlich genau 5 Jahren hatte ich unfreiwillig mein erstes mal. Oft hört man das würde mich meiner jetztigen Situation zusammenhängen. Naja, meine...