HomepageForenGruppentherapieWie kann ich den kuchen sicher transportieren

Anonym

am 24.03.2009 um 17:00 Uhr

Wie kann ich den kuchen sicher transportieren

Ich wollte einen kuchen machen wo oben drauf schokosoße kommt wenn die trocken ist wollte ich noch puderzucker mit hilfe einer from drauf streuen mein problem ist aber das ich den kuchen den ganzen tag mit in der schule rum trage und ich habe halt angst das der zucker verwischt und man das zeichen nicht mehr erkennt könnt ihr mir vielleicht helfen danke schon mal

Antworten



  • von Schnupfi85 am 25.03.2009 um 11:38 Uhr

    Und warum stellst du das in die Gruppentherapie? Ein anonymer Kuchenbäcker?

  • von janestar am 25.03.2009 um 11:37 Uhr

    Ich würde auch so eien Kuchenbox zum transportieren benutzen

  • von Essential am 24.03.2009 um 17:46 Uhr

    Also wenn du den Kuchen erst nach der Schule brauchst, dann mach doch den Puderzucker erst kurz vorher drauf bzw. vor Ort wo er hin muss… Dann musst du halt die Schablone mitnehmen….
    Aber vlt ist beides zusammen doch bissl zu süß wie Katzenhaar schon meinte.

Ähnliche Diskussionen

Meine beste Freundin ritzt sich!Wie kann ich ihr helfen? Antwort

Am 11.05.2009 um 17:41 Uhr
Hallo ihr lieben, Ich mache mir sehr viele Sorgen um meine beste Freundin die sich anfängt zu ritzen...Sie hat das Problem total schnell von i-welchen Sachen abhängig zu werden,ob es ihre Freunde ihre Tiere oder...

ich werde noch verrückt....ich kann nich mehr,der kerl treibt mich in den wahnsinn Antwort

Am 23.02.2011 um 20:17 Uhr
ich bin wirklich fertig mit der welt.ich könnte jederzeit losheulen wegen ihm. ich bin mit meinem freund jetzt seit über 1 jahr zusammen,am anfang war alles ganz ok nur mit der zeit wurde er immer schwieriger.wir sind...

Wie kann ich den übermäßigen Beschützerinstinkt meines Freundes reduzieren? Antwort

Am 26.06.2012 um 15:14 Uhr
Hallo liebe Erdberladies 😉 Ich weiß nicht, ob ihr das von euren Freunden kennt, aber meiner möchte mich seit Beginn unserer Beziehung am liebsten in Watte packen. Unsere Beziehung funktioniert und wir "planen" auch...

Wann kann man sicher sein, den Mann für`s Leben gefunden zu haben? Antwort

Am 22.09.2011 um 20:39 Uhr
Hallo, seit Monaten geht mir ein bestimmtes Thema durch den Kopf: Ich befinde mich seit fast 3 Jahren in einer Beziehung. Es ist mein erster Freund und ich habe mich am Anfang häufig gefragt, wo wohl der Haken an...