HomepageForenGruppentherapieWie kann ich den kuchen sicher transportieren

Wie kann ich den kuchen sicher transportieren

Anonym am 24.03.2009 um 17:00 Uhr

Ich wollte einen kuchen machen wo oben drauf schokosoße kommt wenn die trocken ist wollte ich noch puderzucker mit hilfe einer from drauf streuen mein problem ist aber das ich den kuchen den ganzen tag mit in der schule rum trage und ich habe halt angst das der zucker verwischt und man das zeichen nicht mehr erkennt könnt ihr mir vielleicht helfen danke schon mal

Nutzer­antworten



  • von Schnupfi85 am 25.03.2009 um 11:38 Uhr

    Und warum stellst du das in die Gruppentherapie? Ein anonymer Kuchenbäcker?

  • von Essential am 24.03.2009 um 17:46 Uhr

    Also wenn du den Kuchen erst nach der Schule brauchst, dann mach doch den Puderzucker erst kurz vorher drauf bzw. vor Ort wo er hin muss… Dann musst du halt die Schablone mitnehmen….
    Aber vlt ist beides zusammen doch bissl zu süß wie Katzenhaar schon meinte.

Ähnliche Diskussionen

Jedes Mal wenn wir uns sehen, will er mit mir schlafen. Antwort

Am 10.09.2010 um 19:15 Uhr
Hi Erdbeermädels 🙂 Hab da so ein Problem mit meinem Freund -.- Wir sind fast 2 1/2 Jahre zusammen und haben viel durchgemacht. Sehr viel Streit und so und es nagt auch immer ganz schön an meinen Nerven -.- Bin...

ich weiß nicht über was ich mit meinem schwarm reden soll Antwort

Am 14.06.2010 um 20:56 Uhr
hallo ihr lieben, ich wollte euch mal fragen was ihr so mit eurem schwarm redet. bei mir ist das problem dass ich ihn nicht alt zu gut kenne... deswegen weiß ich nicht was ihn so richtig interessiert und über was er...

Er sagt ich gehe ihm auf die Nerven...:`( Antwort

Am 02.06.2011 um 10:28 Uhr
Hey Mädels <3 Ich habe echt ein Problem! Da ist so ein Junge auf meiner Schule, den ich schon ziemlich toll finde..Habe ihn vor paar Wochen im Chat angeschrieben un unsere Gespräche waren eigentlich immer ganz...