HomepageForenGruppentherapieWie kann ich ein Foto bei “Frosch oder Prinz” löschen?

Anonym

am 30.03.2010 um 21:01 Uhr

Wie kann ich ein Foto bei “Frosch oder Prinz” löschen?

Hallo!
Ich würde gerne wissen, ob es irgendwie möglich ist ein Foto dass ich bei “Frosch oder Prinz” hochgeladen habe, zu löschen?
Es wär mir sehr wichtig!!! Weiß jemand ob und wie das geht?? Wär echt toll wenn ich es löschen könnte!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Angelina00018 am 30.03.2010 um 21:47 Uhr

    wahrscheinlich eher ein frosch^^
    ne im ernst ich kann dir da auch nich helfen, wende dich doch ans erdbeerteam

    0
  • von Joy085 am 30.03.2010 um 21:22 Uhr

    das weiss ich leider nicht. Tut mir leid.

    Aber wieso willst du es löschen? Ist es nicht mehr dein prinz?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie kann ich bei facebook mein Profil löschen??? Antwort

Am 26.04.2010 um 21:41 Uhr
..........................................................................................................

Ich weiß nicht wie ein Mensch so lügen kann.. Antwort

Am 11.08.2009 um 17:47 Uhr
Hey Mädels, Ich bin jetzt seit ca. 1 1/2 Monaten mit meinem Freund zusammen, haben uns allerdings schon seit 4 Monaten oder so getroffen und geküsst,gekuschelt und sowas alles;) Es lief eigentlich schon darauf hinaus...

Frosch oder Prinz --> niederschlagend Antwort

Am 09.01.2010 um 10:28 Uhr
Hi Mädels, ich habe aus jux ein Foto von meinem Schatz bei Frosch oder Prinz eingestellt, leider musste ich feststellen das er zu 97% Frosch abgeschnitten hat, was mich schon i-wie traurig gemacht hat. Ich weiss...

Mitbewohner meines Freundes - ich kann sie nicht (mehr) riechen. Wie bringe ich das meinem Freund bei? Antwort

Am 19.12.2013 um 16:04 Uhr
Hey Mädls! Ich weiß echt nicht mehr, was ich machen soll… Ich (22) bin jetzt seit etwas über einem Jahr mit meinem Freund (30) zusammen. Er wohnt seit gut 10 Jahren in der gleichen WG mit einer Frau (32) und einem...

Wie kann ich das vergessen? Antwort

Am 31.01.2012 um 11:44 Uhr
Hi Mädels, vor circa einem Jahr hat mir meine damals beste Freundin eröffnet, dass sie mit meinem Ex Freund zusammen ist. Das war ein Schlag ins Gesicht. Auch wenn es mein EX-Freund war, tat mir das natürlich trotzdem...