HomepageForenGruppentherapiewie kann ich einem Jungen zeigen dass er mich nicht verdient hat und dass er mich vernünftig behandeln soll???? ich brauch hilfe

Anonym

am 25.05.2008 um 22:59 Uhr

wie kann ich einem Jungen zeigen dass er mich nicht verdient hat und dass er mich vernünftig behandeln soll???? ich brauch hilfe

hey mädels also ich erläutere mal mein problem:
ich werde seit dezember (ja schon ne ganze weile) von einem Jungen verarscht…(WIR SIND NICHT ZUSAMMEN) ich will ihm endlich zeigen dass er mich nicht verdient hat, ich ihn aber liebe und dass er mich nun vernünftig behandeln soll…
er nutzt es nämlich aus dass ich ihn liebe denn ich habe es ihm schon “gebeichtet” und bis jez waren es immer nur treffen und er will auch jedes mal nur sex…

ich will ihm endlich zeigen dass das so nicht weitiergeht…
wie kann ich das tun ???
ich will ihn nicht direkt ansprechen und sagen hör zu behandel mich gut oder es is vorbei…
noch wissen solltet ihr dass ich ihn außer bei den treffen nur am wochenende in der disko sehe und dort will ich ihm das auch zeigen
er soll merken dass ich ihn sehr gerne habe jedoch kein bock mehr auf spielchen habe…

hoffe ich konnte das unkompliziert erklären
KÖNNT IHR MIR HELFEN ???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von prinzessin am 26.05.2008 um 09:44 Uhr

    Ja, genau!! Er hat dich einfach nicht verdient!! ENde aus! Je eher du einen Schlussstrich ziehst desto besser! ANfangs wirds wahrscheinlich schwer, aber es wird sich am Ende sicher lohnen!! Viel Glück!

    0
  • von CocoBanane am 26.05.2008 um 09:27 Uhr

    Hallo? Weg von so nem Typen, so jemanden kannst du doch nicht lieben… Er liebt dich ja schließlich auch nicht, sonst würde er nicht so einen Kram mit dir abziehen. Also diese Beziehung oder eben nicht Beziehung hat ja überhaupt keine Zukunft, also Finger weg !

    0
  • von nougat85 am 26.05.2008 um 09:16 Uhr

    Warum hängst du an so nem Typen??? Vergiss ihn, wenn er keinen Respekt vor dir hat, dann soll er zusehen wo er bleibt. Er spielt doch nur sein Spielchen mit dir!!!

    0
  • von schabernack am 26.05.2008 um 01:47 Uhr

    er hat dich nicht verdient….. was soll das? bei beziehung/ liebe gehts nicht drum wer wen verdient!!!
    wie du ihm zeigen kannst das es so nicht weitergeht? sag ihm er soll SCH*** gehen.
    aus erfahrung kann ich dir sagen das es nicht funktioniert: behandle mich besser oder es ist schluss!
    aber erst musst du ihm einfach mal sagen was dich stoert. ganz direkt. weil davon aus zugehen das er alles weiss ist falsch. woher auch, wenn du anscheinend alles mitmachst.

    warum hanegst du an einem menschen der dich schlecht behandelt???
    ich finde du solltest dir einen menschen fnden der dir beim fliegen hilft und dich nicht unten haelt!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich mag einen vergebenen Jungen .... und er mich auch! Antwort

Am 07.08.2010 um 11:37 Uhr
Ich weiß gerade echt nicht was ich machen soll. Mein Herz schlägt purzelbäume mein Verstand sagt mir "das kannst du nciht machen" Aber mal zum Anfang. Dieses Jahr habe ich mal wieder in einem Ferienlager gearbeitet...

Ich weiß nicht warum er das getan hat und ob ich ihm wieder vetrauen kann!? Antwort

Am 22.03.2010 um 16:08 Uhr
Ich bin letztens an dem PC von meinem Freund gewesen. Wollte eigentlich nur schnell ins Internet, da hat sich sein ICQ geöffnet und zwar stand dort ein andere Nickname als sonst. Ich bin dann rein, was natürlich auch...

In Affäre verliebt! - Wie soll ich mich verhalten? Hat er sich auch verliebt? Antwort

Am 08.11.2011 um 14:32 Uhr
Hallo Mädels! Ich bin 24 und im Moment in folgender Situation: Ich hab vor ungefähr 6 Wochen auf einer Party mit einem Typen geknutscht, den ich vorher auch schon süß fand. Danach haben wir uns gedatet und immer...

Ich weiß nicht wie ich mich jetzt verhalten soll! Antwort

Am 06.04.2010 um 20:16 Uhr
Hey.. Ich habe was auf dem Herzen was mich sehr belastet... Es geht um meinen Freund. Wir sind seit knapp 3 Jahren jetzt zusammen und in unserer Beziehung gab es viele Höhen und Tiefen. Wir führen eine Fernbeziehung...

Verliebt in einen guten Freund, wie merk ich dass er auch in mich Verliebt ist? Antwort

Am 02.09.2009 um 19:45 Uhr
Hey ihr Süssen. 🙂 Also folgendes: Ich habe da einen futen Freund, mit dem ich seit kurzem wieder Kontakt habe, da durch unseren umzug vor einigen Jahren der kontakt abgebrochen wurde. Nun haben wir uns Oft getroffen...