HomepageForenGruppentherapiewie kann ich einem Jungen zeigen dass er mich nicht verdient hat und dass er mich vernünftig behandeln soll???? ich brauch hilfe

Anonym

am 25.05.2008 um 22:59 Uhr

wie kann ich einem Jungen zeigen dass er mich nicht verdient hat und dass er mich vernünftig behandeln soll???? ich brauch hilfe

hey mädels also ich erläutere mal mein problem:
ich werde seit dezember (ja schon ne ganze weile) von einem Jungen verarscht…(WIR SIND NICHT ZUSAMMEN) ich will ihm endlich zeigen dass er mich nicht verdient hat, ich ihn aber liebe und dass er mich nun vernünftig behandeln soll…
er nutzt es nämlich aus dass ich ihn liebe denn ich habe es ihm schon “gebeichtet” und bis jez waren es immer nur treffen und er will auch jedes mal nur sex…

ich will ihm endlich zeigen dass das so nicht weitiergeht…
wie kann ich das tun ???
ich will ihn nicht direkt ansprechen und sagen hör zu behandel mich gut oder es is vorbei…
noch wissen solltet ihr dass ich ihn außer bei den treffen nur am wochenende in der disko sehe und dort will ich ihm das auch zeigen
er soll merken dass ich ihn sehr gerne habe jedoch kein bock mehr auf spielchen habe…

hoffe ich konnte das unkompliziert erklären
KÖNNT IHR MIR HELFEN ???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von prinzessin am 26.05.2008 um 09:44 Uhr

    Ja, genau!! Er hat dich einfach nicht verdient!! ENde aus! Je eher du einen Schlussstrich ziehst desto besser! ANfangs wirds wahrscheinlich schwer, aber es wird sich am Ende sicher lohnen!! Viel Glück!

    0
  • von CocoBanane am 26.05.2008 um 09:27 Uhr

    Hallo? Weg von so nem Typen, so jemanden kannst du doch nicht lieben… Er liebt dich ja schließlich auch nicht, sonst würde er nicht so einen Kram mit dir abziehen. Also diese Beziehung oder eben nicht Beziehung hat ja überhaupt keine Zukunft, also Finger weg !

    0
  • von nougat85 am 26.05.2008 um 09:16 Uhr

    Warum hängst du an so nem Typen??? Vergiss ihn, wenn er keinen Respekt vor dir hat, dann soll er zusehen wo er bleibt. Er spielt doch nur sein Spielchen mit dir!!!

    0
  • von schabernack am 26.05.2008 um 01:47 Uhr

    er hat dich nicht verdient….. was soll das? bei beziehung/ liebe gehts nicht drum wer wen verdient!!!
    wie du ihm zeigen kannst das es so nicht weitergeht? sag ihm er soll SCH*** gehen.
    aus erfahrung kann ich dir sagen das es nicht funktioniert: behandle mich besser oder es ist schluss!
    aber erst musst du ihm einfach mal sagen was dich stoert. ganz direkt. weil davon aus zugehen das er alles weiss ist falsch. woher auch, wenn du anscheinend alles mitmachst.

    warum hanegst du an einem menschen der dich schlecht behandelt???
    ich finde du solltest dir einen menschen fnden der dir beim fliegen hilft und dich nicht unten haelt!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

dass ahb ich doch nicht verdient =( Antwort

Am 22.07.2009 um 02:13 Uhr
Hey Mädels ich kann grad echt nichtmehr, es ist zwei uhr und bekomme bestimmt keine Antwort mehr, aber mir gehts grad so scheiße! wegen meinem Freund (er 17 und ich 16)ich weiß nicht in letzter Zeit ist er so scheiße...

Wie kann ich es zeigen ?!? Antwort

Am 03.05.2010 um 13:55 Uhr
Hallo Mädels, also ich hab da mal so ne Frage :) Es gibt da den einen Jungen, WUHA finde ich ihn toll .. Naja, das Problem ist jetzt nur, dass ich keine Ahnung habe wie ich es ihm zeigen könnte! ... Direkt sagen...

wie kann ich ihm verklickern, dass er nach hause gehen soll? -.- Antwort

Am 15.05.2010 um 18:55 Uhr
das klingt jetzt vielleicht echt unfreundlich von mir, aber die sache ist die: der freund von meinem freund ist hier. schön und gut, aber er ist seit mittwoch hier! und eine nacht davon hat er bei sich verbracht....

Er meldet sich nicht mehr. Wie soll ich mich verhalten? Antwort

Am 19.09.2011 um 18:25 Uhr
Also ich habe seit einem Monat ca. mit einem Mann was am Laufen. Ich bin erst seit 2 Monaten von meinem Exfreund getrennt und hab nicht erwartet dass ich so schnell jemanden neues kennenlerne, besser gesagt kenne ich...

hilfe ich denke er liebt mich nicht Antwort

Am 12.10.2009 um 20:38 Uhr
also ich bin seid 2 jahren mit mienem freund zusammen in letzter zeit haben wir nur noch schluß kommen wieder zusammn und dann wieder schluß jetzt am sonntag hab ich meine sachen gepackt und bin gegangen weil der mich...