HomepageForenGruppentherapiewie kann ich ihm sagen,dass nichts aus uns wird…ohne das es so rüberkommt als hätte ich nur mit ihm gespielt??

Anonym

am 19.05.2009 um 13:43 Uhr

wie kann ich ihm sagen,dass nichts aus uns wird…ohne das es so rüberkommt als hätte ich nur mit ihm gespielt??

vor einem monat habe ich mit “verliebt”(tom), also ich dachte es zumindest…wir haben auch etwas angefangen (bzw sind mittendrinn…)nur ich will jetz eig doch keine beziehung…aber er hat mir gesagt das er mich liebt..
naja und jetz habe ich auch noch wieder jeamanden kennengelernt(manuel)…er is toll und so…
ich weiß ich sollte erhlich sein…und tom sagen das es nicht geht…nur es war anfangs schwer zwischen uns da in letzter zeit meine beziehungen kurz waren…und auch dazwischen immer nur 1 monat abstand war..(hab grade shcon ein bisschen den Ruf einer schlampe -.-)
tom hat am anfang zu mir gesagt…:spiel nicht mit mir…wenn du es nicht ernst meinst…dann sag es jetz gleich…
ich habe es ja am anfang auch ernst gemeint…aber jetz..?
was soll ich nur tun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Bollorina am 20.05.2009 um 17:39 Uhr

    am besten ist, du sagst tom sowas wie: meine gefuehle haben sich leider in einer kontraere von deinen entwickelt
    (kommt immer gut xD)

    0
  • von Juley_87 am 19.05.2009 um 16:33 Uhr

    ja so wie es aussieht musst du wohl in den sauren apfel beißen und ihm die wahrheit sagen. Wenn du keine bzw. nicht mehr ausreichend viele Gefühle für ihn hast, dann hat keiner was davon wenn du ihm und dir selbst weiter was vorspielst. Allerdings würde ich einfach das nächste mal länger abchecken, ob du wirklich mehr Gefühle für denjenigen hast. Lass dir das nächste mal mehr Zeit, wenn du jemand kennenlernst, bevor du dich in die nächste Beziehung stürzt! Man sollte zwar schon vorwiegend aufs Bauchgefühl hören, aber den Verstand ganz ausschalten sollte man auch nicht.

    0
  • von Pelzjaeckchen am 19.05.2009 um 15:05 Uhr

    Ja erklär ihm dass du anfangs auch dachtest du seist verliebt, aber ist nunmal nicht so und daran hast du keine shculd. ich würde es ihm auch so schnell wie möglich sagen.er wird bestimmt eh am anfang denken du hättest nur mit ihm gespielt , so wie ich typen kenn. aber du musst es ihm sagen, andere möglichkeit gibts nicht da musste durch. Viel Glück

    0
  • von HeideKoenigin am 19.05.2009 um 13:46 Uhr

    erklär ihm einfach, wie du dich fühlst und hoff, dass er dich versteht!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Arbeitkollege lässt mich nicht in Ruhe - wie kann ich ihm klar machen, dass ich nichts von ihm will, ohne es ihm direkt ins Gesicht zu sagen? Antwort

Am 04.01.2012 um 20:55 Uhr
Guten Abend an alle! Ich hab langsam irgendwie ein total schlechter Gefühl auf der Arbeit... ich bin grade in meiner Ausbildung zur Mediengestalterin und es ist bei mir so, dass ich die meisten Abteilungen in meinem...

Ex-Freund hat mich betrogen und nur mit mir gespielt, wie verhalte ich mich jetzt am besten ihm gegenüber, weil wir uns nicht aus dem Weg gehen können Antwort

Am 06.04.2011 um 00:22 Uhr
Hallo Mädels. Ich habe folgendes Problem. Am Sonntag hab` ich rausgefunden, dass mein Ex-Freund mich betrogen hat und mit dieser Person auch schon ein paar Tage in einer Beziehung ist. Ich war natürlich total am...

Wie kann ich ihm zeigen das ich es ernst meine ??? Antwort

Am 18.01.2011 um 13:12 Uhr
Ich habe vor 2 Wochen einen Mann kennengelernt, wir haben uns super verstanden, aber durch meine schlechten Erfahrungen habe ich ihn total auf Abstand gehalten und jetzt ist er weg... Er hat das Gefühl, das ich es...

Wie soll ich ihm das sagen? Antwort

Am 14.09.2010 um 23:32 Uhr
Hey Mädels brauch mal wieder euren Rat =D Bin seid 1 Woche mit einem Mann zusammen der eigendlich super lieb ist und bei dem ich mich auch eigendlich super wohl fühle aber wird sind wie gesagt heute genau eine woche...

Wie sage ich ihm, dass ich nicht so weiter machen kann/will? Antwort

Am 30.07.2012 um 22:58 Uhr
Hallo Mädels, ich hab vor kurzem einen Kerl besser kennengelernt, den ich vorher nur vom Sehen kannte. Er hat mir immer ziemlich gefallen vom Aussehen her und nun wo ich ihn kenne, gefällt er mir auch vom Charakter....