HomepageForenGruppentherapieWie kann ich ihn antörnen?

Anonym

am 02.03.2009 um 14:48 Uhr

Wie kann ich ihn antörnen?

Alsoo… 😉

ich bin ein totaler Sexmensch…
ich könnte andauernt Sex haben. Und mein Freund und ich haben auch echt oft Sex. Trotzdem bin ich immer die treibende Kraft. (Fast) Nie kommt die Initiative von ihm. Dabei würde ich gerne mal von ihm verführt werden.

Habt ihr eventuell irgendwelche Tipps, wie ich ihn anmachen kann, so, dass er von sich aus auf mich zukommt?

Antworten



  • von stickliese am 09.03.2009 um 12:14 Uhr

    zieh dir sexy wäsche an (halterlose strümpfe oder strapse gehen immer) mach ihn so richtig heiß und laß ihn zappeln!!! zieh dir was nettes drunter geh mit ihm einkaufen und dann in eine umkleide, zeig ihm was auf ihn wartet…..der läuft dir hächelnd hinterher ;o) bei mir klappt das eigentlich immer ich spiel mit meinem freund gerne gerade was sowas angeht, der kann die finger nicht mehr von mir lassen und bettelt das wir nach hause kommen ;o)

  • von GreenEyes28 am 02.03.2009 um 14:55 Uhr

    schreib ihm mitten am tag eine email daß du davon geträumt hast, daß………. dann beschreibst du irgendeine eine abgefahrene situation die du mal tatsächlich erleben möchtest und schreibst dann dazu daß dieser traum ein sehr schönes gefühl hinterlassen hat……… also die chancen stehen gut daß er das kapiert und loslegt 😉

  • von riyanna am 02.03.2009 um 14:55 Uhr

    Vielleicht traut er sich nicht so. Sag doch einfach mal, dass du dich freuen würdet, wenn es von ihm kommt

  • von Nickyyyy am 02.03.2009 um 14:53 Uhr

    entzieh dich ihm ein bischen, dann kommt er bestimme 😉

Ähnliche Diskussionen

Wie kann ich ihn anfassen? )= Antwort

Am 01.12.2009 um 15:41 Uhr
okay...also...ich habe einen supersupernetten freund und bin seut etwas mehr als 3 monaten mit ihm zusammen. Wir treffen uns so oft es geht und haben dann auch immer sehr viel spaß zusammen. Jetzt meine frage: wenn er...

Verzweifelt!Wie kann ich Ihn von mir überzeugen?Was will er? Wie verhalten? Antwort

Am 31.08.2010 um 17:00 Uhr
Hallo Mädels, ich habe ein rieeesen großes Problem, und ich denke die meisten von euch waren shon einmal in einer ähnlichen Situation. Ich versuchs mal knapp zusammen zu fassen. Vor ca. einem Jahr habe ich (jaja...

Wie kann ich mehr aus mir rauskommen und auf ihn zugehen? Antwort

Am 27.03.2010 um 09:16 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin mit meinem Freund seit 3 Jahren zusammen. Der Sex zwischen uns ist echt super und wir kommen eigentlich immer beide auf unsere Kosten. Nur ist es so bei uns das mein Freund eigentlich fast...