HomepageForenGruppentherapieWie kann ich ihn bloß vergessen!?

Anonym

am 15.06.2010 um 10:50 Uhr

Wie kann ich ihn bloß vergessen!?

Hallo, ich bin gerade zurück von nem Kurztripp mit Freunden. War echt klasse und ich habe auch, was für mich eigentlich untypisch ist, viele Leute kennengelernt. Da war dann auch “er” dabei. Einfach ein geiler Typ zum dahinschmelzen. Einfach mein Typ, groß, sportlich gebaut und einfach heiß. Naja, hab mit ihm am Anfang der Reise etwas geplaudert und war hin und weg. Also irgendwie ging er mir nicht mehr aus dem Kopf und das Kopfkino hat verrückt gespielt. Hab ihn dann auch wirklich erst wieder am letzten Abend gesehen. Wir haben dann alle nochmal richtig gefeiert im Club und dann haben sich unsere Blicke getroffen. Relativ häufig und irgendwie war da was. Wir haben auch nebeneinander getanzt aber nie zusammen… Flüchtige Berührungen am Arm gab es auch. Und ich wollte mich unbedingt nochmal mit ihm unterhalten haben bevor ich nach hause fahre. Doch plötzlich kam ein anderes Mädel und hat ihn angequatscht und er hat sich dann zu der Mädelstruppe gesetzt. Da war ich dann schon ein bisschen enttäuscht. Hab dann irgendwie solange noch Party gemacht wie es ging, aber irgendwie hab ich dann trotzdem noch dauernd rübergeschaut, was er so macht. Irgendwann ist er dann aufgestanden und wollte los. Bin dann kurz raus vor die Tür (ob es Berechnung war kann ich nicht sagen, aber ich will es nicht ausschließen). Er kam dann kurz raus und hat Tschau gesagt, ist dann aber die Treppen runter. Bin dann wieder Richtung Bar und dann guckte er mich an von der Treppe aus. Hab ihn dann gefragt warum er schon geht usw. sind dann ins Gespräch gekommen. Haben dann noch die Namen ausgetauscht und uns für Facebook als Kontakt entschieden. Hab ihm dann als ich wieder im deutschen Netz war gleich kurz ne Mail geschickt aber ohne Freundschaftsanfrage. Die kam dann gleich von ihm. Haben dann noch etwas hin und her geschrieben und da kamen dann auch Dinge zur Sprache, die hatte ich mir gedacht, aber nie auszusprechen gewagt. Die kurze Zusammenfassung davon ist, dass er lieber was anderes mit mir gemacht hätte als zu feiern. Den Rest kann man sich ja denken… Ich frage mich nur, ob er das ernst meinte und halt der typische Aufreißer ist oder ob er damit prüfen wollte wie ich drauf reagiere. Eine Antwort auf meine letzte Mail steht noch aus. Vielleicht kommt da ja noch was, wenn er auch wieder online gehen kann. Ist auf See etwas schwer. Ich muss jedoch dazu sagen, dass ich seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen bin. Ich liebe ihn sehr und wir sind ein Spitzenteam. Aber ich weiß nicht ob ich den anderen geküsst hätte, wenn es vielleicht an dem Abend dazugekommen wäre. Ich fühle mich deswegen so schlecht und mies… Hab meinem Freund aber erzählt das ich Leute kennengelernt habe usw. Also im Groben ist er im Bilde. Vom Aussehen her nimmt der andere sich nichts mit meinem Freund. Sehen beide toll aus… Wie bekomme ich den anderen Kerl denn nun aus´m Kopf und warum hatte ich solche Gedanken?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Babygirl0512 am 15.06.2010 um 11:37 Uhr

    Ich denke es ist normal das man in einer beziehung andere männer attraktive findet aber wenn du mit deinem Freund glücklich bist dann bleib bei ihm..Du kannst nicht wissen ob der andere dich nur flachlegen will und dann tschüss sagt..
    ich würde diir raten den kontackt abzubrechen, dann verschwindet der nach na zeit aus deinem kopf

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich kann ihn nich vergessen! Antwort

Am 12.12.2008 um 18:56 Uhr
Ich war vor ca. 1 Jahr mit einem Jungen zusammen, am Anfang lief noch alles gut zwischen uns, doch dann hat er mich immer beleidigt und mich an den Haaren durch die Wohnung gezogen.Ihm ist auch ab und zu mal die Hand...

Wie find ich ihn bloß wieder ???? Antwort

Am 04.01.2010 um 00:39 Uhr
Also ich war heute Schlittschuhlaufen ... da gabs so nen Typen, aber der hatte ne feste Freundin ...... trotzdem total süß ..... im Laufe der Zeit haben sie sich heute gestritten ( das weiß ich einfach, weil sie...

Ich kann ihn nicht wirklich vergessen :-/ Antwort

Am 15.05.2012 um 12:15 Uhr
Puuh. Vermutlich zerreisst ihr mich gleich, aber ich muss es mir einfach von der Seele reden. Vor etwa anderthalb Jahren hatte ich über ein halbes Jahr eine sehr intensive Zeit mit einem Mann. Intensiv rein auf...

Warum kann ich ihn einfach nicht vergessen? Antwort

Am 19.05.2009 um 17:57 Uhr
Also.. ich hab ein ziemlich dummes Problem^^ Und zwar gibts da sonen Jungen den ich einfach nich vergessen kann weil ich irgendwie immernoch in ihn verknallt bin .. Und jetzt kommt das komische an der Sache^^ Wir...

wie komme ich bloß an IHN ran???? Antwort

Am 02.11.2009 um 16:29 Uhr
ja also fang ich mal an zu erzählen: der freund meiner freundin hat so voll den süssen kumpel. ja als ich den des erste mal gesehn hab war ich ziemlich dicht*schäm* und hab mich ziemlich blamiert =( am sonntag...