HomepageForenGruppentherapieWie kann ich ihn überrachen&unsere Liebe wieder “frischer” machen??

Anonym

am 16.05.2009 um 23:35 Uhr

Wie kann ich ihn überrachen&unsere Liebe wieder “frischer” machen??

also mein Freund und ich sind bald 9 Monate zusammen.Nun hat er mir allerdings gesagt,das er nciht mehr so viel empfindet wie am anfang.Er sagt das er mich zwar noch Liebt&auch ersmal nicht schlußmachen will,aber er meint halt deas er angst hat,dass mitlerweile alles nun noch eher Gewohnheit ist.:(
Deshalb meine Frage: habt ihr vielleicht eine Idee wie ich ihn überraschen kann??und unsere Liebe wieder “erfrischen” kann?
danke schonmal im vorraus:)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Shirosaki am 17.05.2009 um 00:43 Uhr

    wenn er meint, dass er ´erstmal´ nicht schlussmachen will und dich ´noch´ liebt, würde ich mal drüber nachdenken, warum er dich liebt. Etwa nur wegen dem Sex? na ja, vielleicht ist das hier dramatischer zu lesen als es doch ist. Also:
    Vllt ein Rollenspiel beginnen, Hausmädchen oder so, vllt kleine Sexspoelzeuge, mal die Domina rauslassen, alles, was halt anders ist. Ausprobieren an sich kann auch spaß machen. Wenn ihr mutig seit würde out-door auch reizvoll sein.
    an sonsten sag ihm, er soll sich was geiles Wünschen^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie kann ich ihn wieder von mir überzeugen? Antwort

Am 10.07.2008 um 17:12 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ja also ich bin neu hier und erhoffe mir wirklich Hilfe. Mein Freund und ich sind 9 Monate zusammen, doch es fehlt nicht mehr viel, dann ist es wohl aus. Er hat sich schon total von mir...

Wie krieg ich ihn wieder zurück? Antwort

Am 13.09.2009 um 14:01 Uhr
Hallo Mädels. Ich habe Folgendes Problem: Mein Freund und ich warn 8einhalb Monate zusammen. Dann hatten wir so 3 Wochen, in denen ich wirklich schlimm zu ihm war. Ich hab nich gesagt: Ich liebe Dich! sondern immer...

Wie bekomme ich meinen Ex zurück?? Bzw wie kann ich es wieder gut machen? Bitte Mädels helft mir :( Antwort

Am 29.01.2009 um 07:35 Uhr
So, nun mal zur Anfangsgeschichte, wir waren 1 1/2 Jahre ein Paar und sind seit 6 Monaten getrennt.... Er hat sich von mir getrennt, obwohl er damals noch Gefühle hatte, aber wir konnten aus Gründen unseres Umfelds...

Kann ich ihn heiß machen ohne das er es merkt?! Antwort

Am 06.11.2009 um 21:44 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich habe einige fragen und ein sehr großes problem und würde mcih sehr freuen wenn ihr mir helfen würdet, es wäre/ist mir echt wichtig!.. Also ich & mein Freund sind erst/schon fast 2...

Wie kann ich die Beziehung wieder neu aufleben lassen Antwort

Am 05.05.2010 um 08:33 Uhr
Hey Erdbeermädels, ich brauche ganz dringend eure Hilfe! Ich weiß weder ein noch aus ... Also ich bin jetzt mit meinem Freund (18) fast ein halbes Jahr zusammen & ich bin seine erste richtige Freundin (16)....