HomepageForenGruppentherapiewie kann ich in untenrum verwöhnen, ohne IHN in den mund zu nehmen?

wie kann ich in untenrum verwöhnen, ohne IHN in den mund zu nehmen?

Anonym am 04.02.2010 um 22:02 Uhr

jaa was mögen männer gerne was man so mit mund, zunge und händen machen kann.. vll habt ihr ja tipps aus eurer erfahrung (will ihn nich fragen^^ und hätte gerne tipps bevor ichs einfach mal ausprobiere)

Nutzer­antworten



  • von Feelia am 05.02.2010 um 22:23 Uhr

    @shirosaki:das is doch eh klar…^^

  • von Shirosaki am 05.02.2010 um 21:06 Uhr

    Also mein freund sagt dass es auch langweilig ist, wenn sie sofort losbläst. Er meint halt (zitat) “N bisschen mit der Zunge dran rumspielen”. Er ergänzte noch: “Also so am Schaft rauf und rab.” Noch ka obs funktioniert aber na ja 😀

  • von Feelia am 05.02.2010 um 02:53 Uhr

    ähm-wenn man dran leckt,kann man auch gleichn richtigen blow job geben?!
    und du willst ihn nicht fragen?!warum nicht?is ja albern.offen reden können is das wichtigste für guten sex.

  • von criystallica am 04.02.2010 um 22:06 Uhr

    naya Du kannst seine eier küssen und ablecken, genauso wie den rest 😉 zuerst sanfter und langsam, dann schneller^^ und mit den händen natürlich auch die stimulation dieser beiden zonen……. sonst….. kannst natürlich zb sahne oder was anderes davon ablecken 😀

  • von Girl_next_Door am 04.02.2010 um 22:05 Uhr

    wenn de schon dran rumleckst, kannste ihn doch auch in den mund nehmen?

    ansonsten:probieren geht über studieren.anleitung für sowas wär doof und nutzlos, denn jeder mags anders.

Ähnliche Diskussionen

Intimrasur - es blutet untenrum! Antwort

Am 03.01.2010 um 23:17 Uhr
Hey.. erstmal: ich hab das in die Gruppentherapie geschrieben weil `n paar reale freundinnen auch hier sind.. das müssen die nicht unbedingt wissen xD Naja, kommen wir zum Thema.. Wenn ich mich untenrum rasiere...

anal verwöhnen... Antwort

Am 15.01.2010 um 10:42 Uhr
also erstmals hallo an euch erbeerchen 😀 folgendes, gestern abend habe ich meinen schatz mal wieder so richtig verwöhnt und ihn oral verwöhnt und natürlich auch seine kronjuwelen nicht außer acht gelassen, er war...

Hochschwanger- wie soll ich mich untenrum rasieren? Antwort

Am 17.10.2010 um 14:59 Uhr
Ja, das ist mein Problem in moment was mich ziemlich nervt und ich frage mich,wie habt ihr Muttis das damals gemacht? Ich komm ja so gut wie garnicht mehr ran und ich finde es nicht gerade schön es bis zur Geburt es...