HomepageForenGruppentherapiewie kann ich mcih dazu zwingen früher aufzustehen?

Anonym

am 30.03.2010 um 01:48 Uhr

wie kann ich mcih dazu zwingen früher aufzustehen?

hallo leute 😉

zur zeit sind ja ferien , zumindest für mich 😛 aber ich muss diesmal total viel lernen und hab mir auch vorgenommen viel sport zu machen ( will wieder abnehmen) aber dazu müsst ich früher aufstehen, nur hab ich ein problem : egal wie laut mein wecker ist ich hör den einfach nicht, oder ich stell ihn auf schlummerfunktion, und meine mutter will mich nicht wecken 😀 weil sie selst auch länger schlafen will^^
habt ihr iwelche tipps wie ich besser aus dem bett komm? was habt ihr immer für morgen ritual, die euch das aufstehen erleichtern?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MrsDaveGrohl am 30.03.2010 um 10:47 Uhr

    also bei mir geht der radiowecker an und zwar ca ne viertelstunde, bevor ich eigentlich aufstehen will. wenn es dann wirklich zeit wird, habe ich einen richtig ätzenden weckton auf meinem handy, der auch noch richtig laut eingestellt ist. außerdem liegt das handy auf der fensterbank. ich erschrecke mich also zu tode, springe dann aus dem bett und renne zum fenster, damit das schreckliche geräusch endlich aufhört. durch den schreck und die schnelle bewegung bin ich dann in der regel relativ wach.

    0
  • von Vampress am 30.03.2010 um 10:40 Uhr

    vielleicht auch mal früher ins bett gehen damit mal früh nicht so müde ist^^
    in dieser woche frühstücke ich mit meiner mom um 9 dadurch schlaf ich schonmal nicht bis um 12^^
    sag dir: “wenn ich früher aufstehe, hab ich mehr vom tag. ich kann also ein bisschen sport machen und hab dann noch genug zeit um zb fernsehen zu schauen”
    von gestern zu heute hab ich bei meinem freund geschlafen, der muss auf arbeit, das heist ich bin um 6 das erste mal wach dann schlaf ich nochmal und hab dann mit meiner schwiegermutti und meiner schwiegerdad um 9 gefrühstückt, die haben frei und würden mich auch spätestens um 9 wecken
    nimm dir am besten ein schönes frphstück vor und das du danach noch zb gilmore girls oder etwas in der richtung schaust (die kommn grade^^) und dann machst du was für deine figur^^
    viel spaß und glück

    0
  • von lourdes am 30.03.2010 um 10:30 Uhr

    also ich kann mich auch soo schwer dazu bewegen, früh aufzustehen… als ich noch zur schule gegangen bin, hab ich manchmal geschwänzt, nur weil ich noch ne stunde schlafen wollte xD
    bei mir helfen drei sachen: rolladen abends nicht runtermachen, so dass es morgens schön freundlich hell im zimmer ist; statt wecker von musik wecken lassen (ich machs mit ipod weckfunktion); dir eine schöne sache für morgens überlegen, die dich motiviert… ein besonders schönes frühstück zum beispiel…

    0
  • von Kiki_Sunny am 30.03.2010 um 03:43 Uhr

    Hey, ich bin eigentlich auch ein echter Langschläfer. Auch ich habe im Moment Ferien und bei mir ist das so, dass ich schon länger schlafe, aber wenn ich wirklich was tun will an dem Tag dann stell ich mir den Wecker eine Stunde vorher und mach dann immer auf Schlummern bis dann die eigentliche Uhrzeit ist wo ich aufstehen wollte 😀 das ist einfach eine sache von Übung / Disziplin dass du dann irgendwann aufstest, das fällt mir am Wochenende oder jetzt in den Ferien aber auch schwer 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wie kann ich meine faulheit bekämpfen? Antwort

Am 04.04.2010 um 20:10 Uhr
gott ich bin einfach so faul geworden ich hab zur zeit ferien und hab mir vorgenommen viel zu lernen weil danach die klausurenzeit wieder anfängt^^ jetzt ist die hälfte rum und ich hab noch nichts gemacht und ich weiß...

WIe bring ich Ihn dazu? Antwort

Am 31.01.2009 um 18:17 Uhr
Mein Freund ist verheiratet, aber lebt schon seit 5 oder 6 jahren getrennt von seiner frau. seit einem jahr sind wir zusammen. schon am anfang der beziehung war die scheidung von seiner frau ein thema bei uns. doch...

Wie bringe ich ihn dazu? Antwort

Am 21.01.2010 um 21:38 Uhr
Hey hab einen Typen (19) kennen gelernt, wir schreiben seit einer woche bei ICQ. Aber wie bringe ich ihn dazu, das er mich (18) fragt, ob wir was zusammen machen. Ich will als Mädels nicht fragen;)... danke

Wie bringe ich ihn dazu auszuziehen? Antwort

Am 24.03.2010 um 10:21 Uhr
Wohne seit fast 4 Jahren mit meinem Freund zusammen, wobei wir zwischendurch eine 1-jährige Beziehungspause hatten. Nun ist die Beziehung wieder total am Ende und ich mag sie nicht mehr wieder richten, keine Kraft,...

Ich kann nicht mehr. Alkoholproblem? Antwort

Am 27.06.2011 um 09:07 Uhr
guten morgen, seit einigen wochen bin ich seelisch und körperlich einfach nur am ende. ich arbeite 3 mal in der woche und gehe 2 tage die woche zur schule. habe zu hause noch den haushalt und einen hund um den ich...