HomepageForenGruppentherapieWie kann ich mein zerstörtes Selbstwusstsein wieder zurückbekommen und meine sehr gut laufende Beziehung durch mein zerstörtes Selbstwusstsein nicht g

Anonym

am 27.09.2009 um 15:03 Uhr

Wie kann ich mein zerstörtes Selbstwusstsein wieder zurückbekommen und meine sehr gut laufende Beziehung durch mein zerstörtes Selbstwusstsein nicht g

Mein Freund ich sassen gestern Abend auf seinem Bett und schauten fern. Da sagte er zu mir: Schatz du hast etwas zugenommen, weil ich meinen Kopf auf meinen Dekolltee abgestütz hatte und auf dem Bett lag sodass ich einen Doppelkinn hatte.
Ich war so sauer auf Ihn das ich den ganzen Abend nicht mehr mit Ihm redete und mich zurückzog.
Ich gehe in eine Verhaltenstherapie seit knapp 2 Jahren weil ich vor zwei Jahren in tiefe Depressionen gefallen bin wegen meiner Vergangenheit mit meiner an Paranoa, depressiven usw. usw. erkranketen Mutter und den schlechten Erfahrungen mit den Männern die mich verarscht hatten vor meinem Freund und mich wegen meiner Figur demütigten, beleidigten und noch viel mehr das ich aus Frust dann in einer Radikaldiät abnahm und mein Bindegewebe an den Beinen die aussehen wie von einer Mutter die mehrere Kinder bekommen hat oder die der einer Oma. Ich habe wegen meiner Vergangenheit ein zerstörtes Selbstbewusstsein und das sitzt so tief in mir das noch nicht mal das mein Freund so oft zu mir sagt das er mich so liebt wie ich bin das dies auch nichts hilft bei mir Crying or Very sad Sad . Was soll ich nur tun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sonja1985 am 27.09.2009 um 17:32 Uhr

    Hallo LadyNadya und ToutEstBloquex3,

    ja natürlich soll er mich nicht anlügen weil wir in unsr Beziehung ehrlich sein sollen aber so was kränkt mich schon wenn er so was zu mir sagt.
    Wir haben auch schon darüber gesprochen, weil mich das einige Zeit danach noch beschäftigte.

    An ToutEstBloquex3,

    ja er weiss alles über meine Krankheiten und mir viel es sehr schwer Ihm es zu sagen, weil ich Angst hatte das er mich verlässt.
    Aber er hat gesagt wieso sollte er es tun? weil er mich doch liebt :).

    0
  • von LadyNadya am 27.09.2009 um 17:02 Uhr

    ich finde es gut das er dich darauf aufmerksam macht. er behandelt dich wie einen ganz normalen menschen und ist offen zu dir. deine probleme sind echt schlimm, aber soll er dich die ganze zeit in watte packen oder belügen, wäre dir das lieber?

    0
  • von ToutEstBloquex3 am 27.09.2009 um 16:49 Uhr

    was isn dein des für einer weis er das über dich? weil wenn ers wüsste wäre ich sehr sehr sauer auf ihn^^

    0
  • von Mohi am 27.09.2009 um 16:47 Uhr

    ich würde mir professionelle hilfe holen denke ich
    mehr kann ich dir dazu leider auch nicht sagen… =/
    viel erfolg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich hab scheisse gebaut... wie kann ich es wieder gut machen? Antwort

Am 18.03.2010 um 20:44 Uhr
letztends habe ich mit ein paar freunden einen ausflug nach köln gemacht, was anderthalb stunden von unserer stadt entfernt ist. wir blieben zwei tage (samstag und sonntag) zum party machen. dort wohnt ein typ...

ich halte meine eigene trennung nicht durch :/ Antwort

Am 18.09.2009 um 22:33 Uhr
ich hab mich vor einigen tagen (nur halb überzeugt) von meinem freund (20) getrennt. wir waren ein bisschen über ein jahr zusammen und es ist mir wahnsinnig schwer gefallen, mich zur trennung zu entschließen und bis...

Ich kann ihm meine Gefühle nicht zeigen... Antwort

Am 30.03.2009 um 01:11 Uhr
Mein Freund und ich sind zwar erst wenige Wochen zusammen, aber ich liebe ihn wirklich. Er ist nach längerem Singledasein wieder der erste mit dem ich mir sogar ne Zukunft vorstellen könnte. Und das war vor ihm noch...

wie bekomme ich mein altes Leben wieder? .. Antwort

Am 29.12.2009 um 18:03 Uhr
...es fällt mir schwer mit leuten darüber zu reden...und wenn, tue ich es auch nur bei mir vertrauten menschen. zum beispiel meiner mutter. ich wurde vor einem halben jahr im zug von einem älteren mann belästigt und...

Wie kann ich das Vertrauen wieder gewinnen? Antwort

Am 12.08.2009 um 20:57 Uhr
Ich habe echt eine Sünde begangen: Vor meiner Hochzeit war ich schon ein kleines Luder, muss man schon zugeben, aber nach der Eheschließung habe ich so gut wie möglich alle Männer-Kontakte, die ich gepflegt...