HomepageForenGruppentherapieWie kann ich meine erste große Liebe vergessen?

Anonym

am 01.02.2010 um 19:30 Uhr

Wie kann ich meine erste große Liebe vergessen?

Kurz und knapp: wie habt ihr das überstanden? Brauche ganz viele Ratschläge!!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von herzensfrau27 am 01.02.2010 um 20:13 Uhr

    hab auch 7 jahre gebraucht aber ich hab mir die ganzen negativen eigenschaften vorgehalten und das waren weiß gott verdammt viele

    0
  • von isi89 am 01.02.2010 um 19:56 Uhr

    Mhh… 😀 das kann ich dir auch nicht wirklich beantworten wenn du ihn natürlich wirklich liebst werdet ihr auch wieder zusammen kommen !! … so war es zumindest bei mir .. bin jetzt nach dem dritten Anlauf mit meinem Ex wieder zusammen und wir sind endlich unbeschwärt glücklich 😉 ^^ nunja… gucken wie lang es diesmal hält .. aber er ist es für mich alle male wert mit einem vielleicht wieder gebrochenem Herzen rumzulaufen 😉 ^^

    0
  • von Zuckererdbeerle am 01.02.2010 um 19:51 Uhr

    VLT braucht das einfach ein bisschen zeit und du könntest dich derweil mit dingen beschäftigen/bewusst ablenken die dir gut tun, sprich freunde treffen, hobby….^^

    0
  • von blakeksx3 am 01.02.2010 um 19:43 Uhr

    bin erst über meine alte liebe hinweg, seitdem ich mich neuverliebt hab …

    0
  • von Girl_next_Door am 01.02.2010 um 19:33 Uhr

    naja, vergessen find ich doof, wenn man ne schöne zeit hatte.aber man sollte sich bewusst machen, warums keinen sinn mehr gemacht hat und warum man nicht zusammengepast hat.und dann natürlich nach vorne blicken und sich darauf freuen, sich in jemand zu verlieben, der besser zu einem passt 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

vergeben aber meine erste große Liebe will mich zurück ?! Antwort

Am 02.09.2013 um 10:31 Uhr
Meine erste große Liebe war eine sehr tolle Zeit. Wir waren beide sehr jung und ein paar Jahre zusammen. Geendet hat es, weil wir einfach nach der langen Zeit etwas unterschiedliches gesucht haben. Er wollte neue...

Erste große Liebe vorbei ... Antwort

Am 03.12.2012 um 23:08 Uhr
Heey mädels... ich war 3 Jahre mit meinem Freund zusammen .. hab ihn mit 15 kennengelernt .. jetzt bin ich 19.. und vor 5 wochen haben wir uns getrennt, weil wir einfach zu viel gestritten haben ... es gab immer...

Wie kann ich das vergessen? Antwort

Am 31.01.2012 um 11:44 Uhr
Hi Mädels, vor circa einem Jahr hat mir meine damals beste Freundin eröffnet, dass sie mit meinem Ex Freund zusammen ist. Das war ein Schlag ins Gesicht. Auch wenn es mein EX-Freund war, tat mir das natürlich trotzdem...

Warum kann ich meine Urlaubsliebe nicht vergessen? Antwort

Am 09.09.2013 um 20:53 Uhr
Hey ihr Erdbeerchen:) Ich (18) weiß nicht was mit mir los ist, im Urlaub auf Ibiza hatte ich einen klassischen "Urlaubsflirt" (20), der mir nicht mehr aus dem Kopf gehen will! Zwar hatten wir auch noch danach Kontakt...

Wie kann ich ihn bloß vergessen!? Antwort

Am 15.06.2010 um 10:50 Uhr
Hallo, ich bin gerade zurück von nem Kurztripp mit Freunden. War echt klasse und ich habe auch, was für mich eigentlich untypisch ist, viele Leute kennengelernt. Da war dann auch "er" dabei. Einfach ein geiler Typ zum...