HomepageForenGruppentherapiewie kann ich meine faulheit bekämpfen?

Anonym

am 04.04.2010 um 20:10 Uhr

wie kann ich meine faulheit bekämpfen?

gott ich bin einfach so faul geworden ich hab zur zeit ferien und hab mir vorgenommen viel zu lernen weil danach die klausurenzeit wieder anfängt^^ jetzt ist die hälfte rum und ich hab noch nichts gemacht und ich weiß auch dass sich was ändern muss aber ich kann mich nich dazu aufraffen ich guck dann doch tv oder chatte oder langweil mich einfach oder mach nen mittagsschlaf^^ einfach sachen wo ich mir dann denk na toll etz hätteste wieder was für die schule tun können^^ ich mein gut ich bin auch trotz nicht lernen nicht schlecht ind der schule naja bis auf mathe^^ aber des kann ich einfach nicht^^ ja und ich wollt euch einfach mal fragen was ich machen kann um meinen inneren schweinehund zu überwinden

bitte helft mir ich wills ja eig aber ich glaub ich bin mir noch nicht so bewuust was ich erreichen könnt ich mein alle meine noten zählen schon fürs abi und ich will schon n gutes habn^^

was macht ihr oder wie könnt ihr euch überwinden zu lernen =?

noch ist noch alles drin ich hät noch eine woche um viel zu machen ^^

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Robins am 04.04.2010 um 20:19 Uhr

    is bei mir genasuo..
    such dir ne person aus und denk dir “für die tust du es” klappt bei mir.
    meine oma ist vor kruzem gestorben und sie war mir verdammt wichtig. und immer denke ich mir “reiß dich zusammen, du tusts für deine oma”
    seitdem tu ich mehr und geb nicht mehr so schnell auf wenn cih was nicht kann:)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Meine beste Freundin ritzt sich!Wie kann ich ihr helfen? Antwort

Am 11.05.2009 um 17:41 Uhr
Hallo ihr lieben, Ich mache mir sehr viele Sorgen um meine beste Freundin die sich anfängt zu ritzen...Sie hat das Problem total schnell von i-welchen Sachen abhängig zu werden,ob es ihre Freunde ihre Tiere oder...

wie überrede ich meine mutter? Antwort

Am 06.09.2008 um 14:16 Uhr
Hey ihr lieben erdbeermädels. Ich hab ein echtes problem und ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt, es zu lösen. Also, meine freundinnen und ich wollen im november auf ein marquess konzert. Der vater von einer würde...

Wie kann ich ihn befriedigen? Antwort

Am 28.12.2009 um 20:44 Uhr
Also, ich hab seit ca. einem monat meinen ersten freund. damit ihr nicht raten müsst: ich bin 18. naja und wir sind uns auch schon körperlich näher gekommen, und ich hab damit auch keine probleme oder so. ich finde es...

Wie kann ich ihn erobern? Antwort

Am 09.09.2009 um 19:42 Uhr
hallo ihr lieben. ich bin jetzt schon seit ner weile in einen typen aus meinem jahrgang verknallt. das fing alles etwa einen monat nachdem wir was miteinander hatten an. ( wir waren beide etwas betrunken gewesen)....

Wie kann ich ihn bloß vergessen!? Antwort

Am 15.06.2010 um 10:50 Uhr
Hallo, ich bin gerade zurück von nem Kurztripp mit Freunden. War echt klasse und ich habe auch, was für mich eigentlich untypisch ist, viele Leute kennengelernt. Da war dann auch "er" dabei. Einfach ein geiler Typ zum...