HomepageForenGruppentherapieWie kann ich meine schüchternheit überwinden?

Anonym

am 21.03.2010 um 13:17 Uhr

Wie kann ich meine schüchternheit überwinden?

hey also mein problem ist ich kenne einen jungen den ich sehr gerne mag und er mich auch. er hat mich halt gefragt ob ich mit ihm zsm sein will da meinte ich u ihm aus einpaar gründe dass ich noch überlegen muss so aber ich will jetzt mit ihm zsm kommen nur ich weiß nicht wie ich das ansprechen soll. Und eigenltlich ist unser verhältnis zueinander wie eine beziehung nur sind wir nicht zusammen haha vielleicht könnt ihr mir einpaarbeispiel geben wieich ihn drauf ansprechen könnte weil immer wenn er bei mir ist und ich es ihm sagen will komm ich mir blöd vor wobei ich yah eigentlich weiß dass er ja sagt.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Suedstadtkind81 am 21.03.2010 um 13:31 Uhr

    Küss ihn einfach 😉

    0
  • von Anna1600 am 21.03.2010 um 13:23 Uhr

    sag doch einfach du hast nochmal drüber nachgedacht, über seinen vorschlag und dass du eben gerne mit ihm zusammen kommen würdest? oder so in der art…

    0
  • von MaryChucky am 21.03.2010 um 13:21 Uhr

    überwinde dich und sprich einfach dadrauf an vllt machst du das wenn ihr Eis essen geht oder so

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie kann ich mich überwinden? Antwort

Am 28.12.2010 um 18:42 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich habe ein Problem, wie wahrscheinlich alle, die hier einen Beitrag schreiben ;) Ich habe vor 3 Monaten einen Typen kennen gelernt. Wir verstehen uns super, können den ganzen Tag lang zusammen...

Ich kann meine gefühle nihct richtig zeigen :/ Antwort

Am 28.12.2009 um 21:16 Uhr
hey also ich habe das problem das ich auf einen typen stehe und ich weiß das er mich liebt (das hat er mir shcon gesagt nur es gibt einpaar gründe warum ich mit einer beziehung noch warten will). Aufjedenfall wenn wir...

Ich kann einfach nie meine Meinung sagen.. Antwort

Am 28.12.2010 um 15:43 Uhr
Mir fällt es generell schwer anderen die Meinung zu sagen aber das kann ich oftmals noch grade so verkraften. Aber bei meinem Freund ist das anders. Ich bin seit Weinachten bei ihm und bleibe bis Silvester weil wir...

Ich kann ihm meine Gefühle nicht zeigen... Antwort

Am 30.03.2009 um 01:11 Uhr
Mein Freund und ich sind zwar erst wenige Wochen zusammen, aber ich liebe ihn wirklich. Er ist nach längerem Singledasein wieder der erste mit dem ich mir sogar ne Zukunft vorstellen könnte. Und das war vor ihm noch...

Wie kann ich es zeigen ?!? Antwort

Am 03.05.2010 um 13:55 Uhr
Hallo Mädels, also ich hab da mal so ne Frage :) Es gibt da den einen Jungen, WUHA finde ich ihn toll .. Naja, das Problem ist jetzt nur, dass ich keine Ahnung habe wie ich es ihm zeigen könnte! ... Direkt sagen...