HomepageForenGruppentherapieWie kann ich mich am besten abreagieren?

Anonym

am 16.06.2009 um 20:08 Uhr

Wie kann ich mich am besten abreagieren?

Er nervt mich so sehr mit seinem Verhalten und ich muß das auch noch fast täglich ertragen. Wieso kann er nicht einfach mit mir wie mit allen anderen auch umgehen. Irgendwie hat er sich von anfang an immer super mit meiner Freundin verstanden und hat sie wohl auch bevor er mich gefragt hat über mich ausgefragt.Er vetraut ihr einfach vieles an….. Jetzt nachdem wir Schluß gemacht haben ärgern die beiden sich gegenseitig und ich muß das auch noch mitbekommen. Ich finde sowas einfach nur kindisch und sie weißt mich auch noch darauf hin wie sehr er sich gerade ärgert. Das geht mich doch nichts mehr. Über mich redet er überhaupt nicht mehr mit ihr weder positiv noch negativ. Werjetzt meint da läuft was…definitiv nein. Das ist nur freundschaftlich.Ich habe ja versucht mit ihm zu reden, aber er will nicht. Jetzt gehe ich ihm aus d. Weg und ignoriere wenn er was erzählt einfach. Ich bin noch so sauer auf ihn und das merkt er auch. Der Ton macht die Musik.. Er macht genau das wo er genau weiß, daß mich das ärgert. Will er mich damit verletzen oder mir nur zeige:Mir geht es gut ohne dich! Er wollte es nie beenden(ich fand das ziehmlich feige von ihm-seine Körpersprache sagte alles)….nur Abstand von mir,weil wir einfach den Turbogang eingelegt haben. Die Trennung ging von mir aus. Was will ich mit nem Mann mich der aus seinem Leben ausschließt?Er hatte Probleme zu der Zeit und ließ mich nicht daran teilhaben. Ich habe versucht mit ihm drüber zu reden. Er wollte nicht….
Soll ich ihm meine Meinung über sein Verhalten sagen? Das könnte dann nur fies werden….das will ich aber nicht. Manches sollte man dem Ex nicht unbedingt sagen egal was war. Was ist wenn ich so sauer werde und mir was rausrutscht? Nichts ist besser für das Ego nach ner Trennung als ein anderer Mann(das war relativ harmlos). Ich glaube dann haßt er mich und es wird noch schlimmer.
So weitergehen kann es aber auch nicht. Wie reagiere ich jetzt am besten.
Übrigens glaube ich nicht, daß er ne Neue hat. 1. ist er nicht der Typ Mann der schnell Frauen anspricht und 2. hängt er angeblich(Meinung v.Leuten, die uns sehen) noch an mir. Spricht auch einiges dafür, denn auch ich kann in schnell auf die Palme bringen. Egal was ich mache es ärgert ihn….grins…

Antworten



  • von schabernack am 16.06.2009 um 22:32 Uhr

    igorieren und sein verhalten. wie du sagst es ist nicht mehr deine sachen. also reg dich auch nicht auf.
    er wird sich irgendwann wieder normalisieren.

  • von Feels am 16.06.2009 um 21:21 Uhr

    mach dir nix draus. er ist anscheinend beleidigt über die abfuhr, aber das ist sein problem. manche haben eben nicht so viel selbstvertrauen.aber vielleicht kannst du ihm bei gelegenheit stecken, dass sein verhalten nicht unbedingt dazu führt, dass du ihn wieder lieber hast.ob ihr noch was zusammen habt oder nicht, ist anscheinend nicht ganz klar. dir wohl auch nicht.. warte halt ab. mehr kannst du im moment nicht tun.ausser vielleicht, dir über deine eigenen gefühle mal klar werden..

  • von LittleElf am 16.06.2009 um 20:49 Uhr

    Ignorier ihn so weit es geht, sei höflich, freundlich aber distanziert und geh` ihm weiter aus dem Weg. Wieso noch Worte und Gedanken verschwenden? Es ist ja anscheinend zweifellos vorbei und alles geklärt
    Den Anderen mit Absicht auf die Palme zu bringen, nur um seine “Macht” über ihn zu beweisen, ist Kindergarten meiner Meinung nach.

Ähnliche Diskussionen

Wie kann ich mich am besten bei ihm entschuldigen? Antwort

Am 13.04.2010 um 15:41 Uhr
Hey Mädels, ich hab nen echten Fehler begonnen. Ich bin 15 Jahre alt und nun ein halbes Jahr mit meinem Freund zusammen. Letzte Woche hatten wir Austauschschüler bei uns und der eine wollte mich die ganze Zeit küssen,...

Wie kann ich am besten seinen Kuss abweisen? Antwort

Am 26.05.2010 um 10:13 Uhr
Hi Mädels! Ich treffe mich momentan wieder öfter mit einem Freund, mit dem ich länger nichts zu tun hatte. Wir haben eigentlich schon abgeklärt, dass zwischen uns nicht mehr laufen wird als Freundschaft. Trotzdem habe...

Die beste Freundin angelogen, wie entschuldige ich mich jetzt am besten?? Antwort

Am 09.08.2009 um 11:39 Uhr
Meine beste Freundin und ich kennen uns jetzt mittlerweile fast 10 Jahre. Wir haben uns immer alles erzählt und waren auch immer ehrlich zueinander. Vor ca. 4 Monaten musse ich dann in ihrem Blog lesen, dass sie einen...