HomepageForenGruppentherapieWie kann ich mich für ihn interessant machen?

Anonym

am 23.05.2010 um 22:52 Uhr

Wie kann ich mich für ihn interessant machen?

Hallo Erdbeermädels,
es ist passiert – ich habe mich nach endlos langer Zeit wieder verliebt! Aber mein Problem ist jetzt, dass ich nicht weiß, wie ich ihn für mich gewinnen bzw. wie ich mich überhaupt für ihn interessant machen kann.
Dazu muss ich euch die Situation ein wenig erklären:
Eine sehr gute Freundin von mir hat einen netten Kerl kennen gelernt, der in einer Band spielt. Eines Abends bin ich zu einem Auftritt mitgekommen und als ich den Sänger sah war es um mich geschehen. Nach dem Auftritt standen wir (Freundin, netter Kerl, ich, noch eine Freundin und der Sänger) noch etwas zusammen und unterhielten uns. Nein, besser SIE unterhielten sich, denn ich brachte keinen vernünftigen Satz mehr zustande.
Normalerweise habe ich keine Probleme damit neue Kontakte zu knüpfen und bin auch nicht unbedingt schüchtern. Aber als ich IHN sah, herrschte in meinem Kopf völlige Leere.

Ich weiß, dass ich ihn in den nächsten zwei Wochen wieder sehen werde und würde ihm sogerne zu verstehen geben, dass ich ihn mag, aber wie?!

Bitte bitte helft mir!

Ich hoffe, ich habe jetzt nicht zu kompliziert oder zu viel geschrieben…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lourdes am 24.05.2010 um 11:06 Uhr

    nicht dass mir hier noch irgendwas unanständiges unterstellt wird :)

    0
  • von lourdes am 24.05.2010 um 11:06 Uhr

    oh, das mit dem “seinen” sollte werden: seinen musikgeschmack xD

    0
  • von lourdes am 24.05.2010 um 11:06 Uhr

    am besten unterhälst du dich erst mal ganz normal mit ihm. vielleicht gefällt er dir dann ja auch gar nicht mehr :)
    überleg dir einfach ein paar fragen, die du ihm stellen kannst, über themen, die IHN interessieren (z.B. musik, singen, seine band, seinen^^). wenn er redet, musst du gar nicht so viel machen und leute machen ja bekanntlich nichts lieber, als über sich selbst zu reden, also wird er das gespräch sicher total toll finden und dich dann auch^^

    0
  • von Aprilregen am 24.05.2010 um 02:00 Uhr

    hallo liebes,

    es schön verliebt zu sein und am schönsten ist die zeit, in der man sich kennenlernt und so. und diese phase hast du ja anscheinend mit dem süßen sänger. also, ich persönlich würde auf eine gelegenheit warten, in der ihr beide mal allein in einem raum befindet. wenn nicht, dann auf jeden fall an einem ruhigeren ort, wo nicht so viele leute rumlaufen. Dann wenn du die möglichkeit hast mit ihm zu reden, frag ihn wie er überhaupt in die band gekommen ist tralalala. gib ihm die chance über das zu reden, was ihm richtig freude macht und wenn er merkt, dass du das alles auch interessant findest, hast du schon mal ne gute basis, um weitere themen mit zu beplaudern (single? lieblingslokations? websites? kontaktmöglichkeiten).
    ich wünsch dir viel erfolg mit ihm und den mut ihn anzusprechen! 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie bleib ich interessant für ihn ?? Wie gewinne ich ihn für mich ?? Antwort

Am 11.12.2010 um 12:34 Uhr
Hallöööchen Mädels :) also ich hab da mal so ein Problem...Ich bin total schüchtern!! Ich hab echt Schwierigkeiten einen Jungen kennen zu lernen. Und wenn ich dann mal einen kennen lerne dann is das pures Chaos...So...

Wie kann man interessant für Männer sein? Antwort

Am 21.08.2009 um 14:17 Uhr
Hey. Hab das Gefühl ich bin zu uninteressant gegenüber Männern...bei Frauen hab ich komischerweise nicht das Problem aber bei Männern schon. Wie muss man denn so sein?

Ich würde ihn gerne lieben, aber ich kann nicht, trotzdem traue ich mich nicht es ihm zu sagen... Antwort

Am 06.03.2011 um 17:55 Uhr
Mein Dilemma ist eigentlich schon in der Überschrift ausformuliert. Ich hab einen total netten Jungen kennen gelernt. Ich bin 17, er ist 22, wir verstehen uns total gut, er ist super nett, ein total toller Kerl, wir...

Liebeskummer - wie gewinne ich ihn für mich? Antwort

Am 31.08.2009 um 15:25 Uhr
Hey mädels, bitte helft mir! es ist zwar eein bisschen kompliziert, aber zu verstehen.... Ich war 1 halbes jahr mit meinem ex zusammen, bis er schluss gemacht hat weil ich mit einem anderen geflirtet habe, ich...

Wie bekomme ich heraus, ob er mich interessant findet? Antwort

Am 03.06.2011 um 11:16 Uhr
Liebe Mädels, ich bräuchte dringend euren Rat! Ich habe am Wochenende bei einem Umzug einen unfassbar tollen Mann kennengelernt. Gestern haben wir mit einem befreundetem Paar etwas unternommen, wobei wir ca. 2...