HomepageForenGruppentherapieWie kann ich mich selbst davon abhalten ihn anzuschreiben?

Anonym

am 12.04.2009 um 14:48 Uhr

Wie kann ich mich selbst davon abhalten ihn anzuschreiben?

Hey Mädels, ich schaffes es einfach ned mich gar nicht mehr bei meinem Ex zu melden, dabei habe ich schon zu viel gesagt und er ist auch schon etwas genervt.
Ich will ihn ned aus den Kontaktlisten löschen, weil ich mir gut vorstellen könnte, dass irgendeiner von uns mal wieder in ein paar Monaten den Kontakt aufnimmt in Richtung einer Freundschaft, denn das war der Plan, der aber schief gegangen ist, weil ich noch viel zu emotional und sensibel auf ihn reagiert habe.
Besonders kann es gut sein, dass er sich mal wieder rührt und darum will ich die Chance auf eben jene Freundschaft ned ganz kaputt machen.
Nur wie schaffe ich es, ihn jetzt erst mal einfach in Ruhe zu lassen?
Natürlich Ablenkung, aber die habe ich auch ned immer und obwohl ich weiß, dass ich mich nimma von mir aus melden sollte gibt es diese “Scheiß-Drauf”-Momente, wo ich es einfach tue und die muss ich umgehen.
Ich schaffe es immer so ca. eine Woche nix zu tun und dann schreibe ich ihn doch immer mal wieder an. Ich weiß, dass das ein Fehler ist und dass das ned gut gehen kann.
Habt ihr einen Rat für mich?
Dazu muss ich sagen, dass er anscheinend eingestellt hat, dass wenn er unsichtbar ist in ICQ, ich ihn trotzdem online sehen kann… diesen Status hat er meistens drin und iwie freu` ich mich drüber, weil es doch viel Stress die letzten Wochen zwischen uns gab` und er`s trotzdem noch so eingestellt hat, obwohl ich ihn durchaus mal auf die Nerven gegangen bin.
Ich kann aber selber ned einfach off bleiben, weil ich andere Leute ja auch drin habe und außerdem will ich noch wissen ob er da ist oder ned.
Was also tun?

Antworten



  • von JonesX am 12.04.2009 um 19:16 Uhr

    ich glaube ich würde alle Tips von den Mädels befolgen. Sind alle mal richtig gut. Du schaffst das!:-)

  • von Djane19 am 12.04.2009 um 15:32 Uhr

    schreib dir aoch einfach eine liste die du dir duchliest wenn du in versuchung kommst! schreib alles auf was dich davon abhält dich zu melden.. dinge die er gemacht hat, die dich enttäuscht haben oder momente in denen er dich abgewiesen hat.. es ruft deinen stolz hervor und bringt dich dazu ihm auf keinen fall nachzulaufen 😉

  • von Essential am 12.04.2009 um 15:23 Uhr

    Würd ich doch auch sagen. Oder gib die ICQ Nummer ner Freundin zur Verwahrung, die kann dich dann noch besser davon abhalten ihn anzuschreiben…

    Viel Glück, du schaffst das schon! 🙂

  • von BeatMyCheer am 12.04.2009 um 15:12 Uhr

    ja wie auch justme0201 gesagt hat lösch ihn und notier dir die adresse ..

  • von justme0201 am 12.04.2009 um 14:52 Uhr

    Schreib dir die Adresse/Nummer oder was weiß ich irgendwo auf `n Zettel und lösch ihn trotzdem. So kannst du dich selbst davon abhalten. Alles andere klappt denk ich nicht so gut.

Ähnliche Diskussionen

Wie kann ich ihn anfassen? )= Antwort

Am 01.12.2009 um 15:41 Uhr
okay...also...ich habe einen supersupernetten freund und bin seut etwas mehr als 3 monaten mit ihm zusammen. Wir treffen uns so oft es geht und haben dann auch immer sehr viel spaß zusammen. Jetzt meine frage: wenn er...

Wie kann ich ihn befriedigen? Antwort

Am 28.12.2009 um 20:44 Uhr
Also, ich hab seit ca. einem monat meinen ersten freund. damit ihr nicht raten müsst: ich bin 18. naja und wir sind uns auch schon körperlich näher gekommen, und ich hab damit auch keine probleme oder so. ich finde es...

Wie kann ich ihn antörnen? Antwort

Am 02.03.2009 um 14:48 Uhr
Alsoo... 😉 ich bin ein totaler Sexmensch... ich könnte andauernt Sex haben. Und mein Freund und ich haben auch echt oft Sex. Trotzdem bin ich immer die treibende Kraft. (Fast) Nie kommt die Initiative von ihm....