HomepageForenGruppentherapieWie kann ich unser erstes Mal schön gestallten ? Habt ihr Ideen und/oder Tipps für mich ?

Wie kann ich unser erstes Mal schön gestallten ? Habt ihr Ideen und/oder Tipps für mich ?

Anonym am 23.07.2010 um 10:02 Uhr

Hallo ihr lieben, ich bin mit meinem Freund jetzt seit ca 5 Monaten zusammen und wir sind das ganze Wochenende alleine bei mir zu Hause. Ich würde gerne mein erstes Mal mit ihm haben, und weiß das er das auch will. Auch wenn ich immer noch diese ganz kleinen Bedenken habe ( tuts weh usw) aber das ist ja normal (oder?? ) . Ich bin auch nach 5 Monaten noch in ihn verliebt wie am Anfang und habe für mich gemerkt das ich ihm jetzt endlich ganz nah sein möchte. Habt ihr vielleicht Ideen wie ich es ein bisschen romantisch bei mir zu Hause machen könnte, was für ein Vorspiel ? Welche Stellung ? Was noch beherzigen? und und und

ich wäre sehr dankbar wenn ihr Tipps, Tricks und Vorschläge für mich hättet

lg Bella

Nutzer­antworten



  • von Daisygoesheaven am 26.07.2010 um 01:34 Uhr

    ich schliesse mich Themis92 an! Verhütung muss geplant werden. ansonsten, anständig rasiert, so das er dich überalle berühren kann, ohne das du denkst “ohgott, gefällt ihm das jetzt” obwohl, ihr hattet ja sicherlich schon petting… sorg dafür das kein ahndy, kein telefon klingelt. das ihr einfach alles um euch vergesst. aber die stimmung kann man nicht planen. als ich mit meinem freund das erste mal haben wollte (wir waren uns beide sicher das es an dem tag passieren würde) hatte ich komplett unregelmässig meine Tage, obwohl sie immer regelmässig sind…

  • von Themis92 am 25.07.2010 um 17:22 Uhr

    also ich würd jetzt nicht total unvorbereitet da rangehen
    verhütung sowieso aber auch an solche banalen dinge denken wie hübsche frische bettwäsche, vielleicht peinliche dinge wie ein twilightposter über dem bett abnehmen oder sowas, ein par kissen schaden auch nicht, handy ausmachen, evtl auch kerzen aufstellen(aber nicht alles schon parat stellen nicht dass er reinkommt und schon genau weiß worauf du hinaus willst)

  • von happyfeeling am 23.07.2010 um 18:28 Uhr

    würde auch sagen, schmeiß die Pläne über Bord, außer die Verhütungspläne natürlich, an die solltest du dich nach Möglichkeit schon halten.
    Aber ansonsten lass es kommen, wies kommt

  • von KissDakota am 23.07.2010 um 15:47 Uhr

    okay….ähm ich würde sagen für erste mal in an leichtesten wenn er auf dir liegt, ich glaube kaum das du schon lust hast direkt reiterstellung…
    kerzen würde ich persönlich nit aufstellen, aber das ist bei jeden anderes (hab angst die wohnung abzufackeln XD)

    mach es lieber spontan so wie man es plant wird es eh nit laufen
    (um so feuter du bist um so weniger wird es weh tun, würde dir also ein lages vorspiel entfehlen)

  • von Milkaschoki am 23.07.2010 um 11:45 Uhr

    ich gebe kibarinha recht….das einzige was du machen kannst ist ein paar Kerzen austellen, aber den Rest würde ich nicht planen….je mehr du planst desto verkrampfter wird alles….

  • von kibarinha am 23.07.2010 um 11:16 Uhr

    Der einzige Tipp um es schön zu gestalten:

    NICHTS planen, außer natürlich die Verhütung!

  • von Girl_next_Door am 23.07.2010 um 10:43 Uhr

    naja, diese dinge solltest du am besten mit IHM klären.
    sprecht über verhütung, vorlieben usw.ihr hattet ja sicher auch schon petting, oder?dann weißte doch, worauf er steht.
    macht euch nen schönen abend mit dvds, esst was und dann läuft das schon.

Ähnliche Diskussionen

Habt ihr das auch schon mal gemacht?!? Antwort

Am 06.11.2009 um 21:17 Uhr
hey mädels 🙂 ich habe da mal so ne frage bzw eher mehrere fragen^^ habt ihr schon mal eurem freund im kino oder im auto ihm mal mit der hand befriedigt?einfach nen blowjob 🙂 und naja... ich würde es gerne mal...

habt ihr tipps dass "er" länger kann? Antwort

Am 27.05.2008 um 21:44 Uhr
hey mädels 🙂 oder auch jungs 🙂 ich ( bzw eher mein freund haha) hat ein problem: er "kommt" immer schon nach ca 3 min manchmal sogar noch schneller wenn wir 2 wochen keinen sex hatten. Da ist ja wohl...

Habt ihr jemanden schon mal richtig das Herz gebrochen? Antwort

Am 13.04.2011 um 11:43 Uhr
Hallo Erdbeeren, bin grad in so einer Situation :/ er würde alles für mich tun, liebt mich.. ich ihn aber nicht.. er ist zwar so , wie ich mir einen Mann immer gewünscht habe , aber es hat einfach nicht bei mir...