HomepageForenGruppentherapieWie kann man beim Stylr seine Styles veröffentlichen?

Anonym

am 02.05.2010 um 11:24 Uhr

Wie kann man beim Stylr seine Styles veröffentlichen?

Also beim Stylr wenn ich auf meine Entwürfe klicke und dann auf bearbeiten dann kann ich bei dem Stern ja auf veröffentlichen klicken, dann öffnet sich da ein Feld bei dem ich Angaben über meinen Style machen kann.(Titel, Beschreibung etc.) Allerdings ist da ja dann nur ein x-Button und kein anderes Feld mit veröffentlichen oder ähnlichem zum anklicken sichtbar. Das Feld lässt sich ja nicht bewegen und ich sehe es auch nicht vollständig. Der ganz untere Teil ist nicht sichtbar, weil da ja die Internetseite endet und ich zwar Schlagworte sehe und eingeben kann aber was darunter folgt sehe ich nicht weil da ja dann diese Leiste (mit Internet|Geschützter Modus: Aktiv 100%) ist.
Wer kann helfen??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kavgi am 02.05.2010 um 11:58 Uhr

    Genau das gleich Problem habe ich auch -.-
    Ich würde dir gerne helfen aber…. sorry!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie kann man am Besten seine Schüchternheit ablegen? Antwort

Am 29.10.2008 um 20:29 Uhr
Hallo ihr! Ich würde mal gerne von euch wissen, ob ihr gute Tips und Tricks kennt etwas selbstbewusster zu werden.Ich bin nicht wirklich zufrieden mit mir..Ich bekomme zwar schon sehr häufig komplimente und nette...

Wie kann man seine Arbeitsleistung auch an schlechten Tagen verbessern? Antwort

Am 02.05.2014 um 22:53 Uhr
Ich arbeite im Büro mit einigen anderen Kollegen zusammen. Teamfähigkeit ist da sehr wichtig. Heute hatte ich einen ziemlich schlechten Tag. Habe laufend Fehler gemacht und noch dazu war ich unkonzentriert und habe...

kann man seine regelblutung verkürzen? Antwort

Am 04.06.2009 um 10:32 Uhr
hey mädels habe gerade meine tage und will am samstag zu meinen Freund ;) und da sollte meine Regelblutung weg sein....Also, wie kann ich sie verkürzen? was hilft? oda hilft da überhaupt nichts? vll ob statt binde?...

Kann man seine Vergangenheit vergessen? Antwort

Am 23.12.2010 um 16:21 Uhr
Seit einem halben Jahr habe ich einen Freund, mit dem ich überglücklich bin. Er ist genau so, wie ich es mir immer erträumt habe und wir kannten uns zuvor schon 1 Jahr lang und waren sehr gut befreundet. Meine...

HELPP!!! Wie spricht man seine "busbekanntschaft" an :)?? Antwort

Am 17.04.2010 um 12:54 Uhr
Also ich fahr seit ca. einem halben Jahr mit dem Bus und steige dann in den Zug um. Am Anfang bin ich mit einer Freundin gefahren und dann habe ich "ihn" immer bei der Haltestelle vom Zug mit seinen Freunden gesehen....