HomepageForenGruppentherapiewie kann man effektiv und ohn den berühmten jojo-effekt 5-7kg abnehmen?

Anonym

am 09.03.2010 um 17:52 Uhr

wie kann man effektiv und ohn den berühmten jojo-effekt 5-7kg abnehmen?

die frage sagt ja eigentlich schon alles.
ih möchte abehmen. so 5-7kg.
aber ohne irgendwelche tabletten oder was es da noch so gibt.
ih kenne mich nicht aus, wie man am besten abnimmt. ich habe noch nie mit absicht abgenommen. also noch nie ne diät… gemacht
ich möchte aber ein bisschen winterspeck runter bekommen (am besten am bauch und den oberschenkeln) und mich wieder wohler fühlen. ich bin zwar nicht dick(übergewchtig), aber ich möchte ein bisschen weniger wiegen.
nur wie?
komplett die nahrung umstellen möchte ich auch nicht.
wenn ich die ganze zeit nur eine sache essen darf und mir irgendwas verbieten muss, bekomme ich nur heißhunger.
auf süßigkeiten kann ich verzichten, außer manchmal. aber mal is ja in ordnung.
nur brauche ich jeden morgen (außer am wochenende) ein nutellabrot weil mir bei anderen belägen morgens, weil es noch so früh ist, schlecht wird…
und was habt ihr so für erfahrungen gemacht mit abnehmen?
ich danke euch jetzt schonmal für eure antworten.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Funky_Furz_x3 am 09.03.2010 um 21:40 Uhr

    Meine Erfahrung mit richtigen “Diäten” sind nicht so gut. Man wird früher oder später Rückfällig ^^ kein grund zur panik. Ich geh 3 mal die Woche 1-2 std ins Fitnessstudio. Und ich war und bin auch immernoch ein bisschen kräftig. allerdings habe ich schon allein durch den Sport super an Gewicht verloren ohne meine Ernährung umzustellen 😀 Gutes Gelingen… <3

    0
  • von bibi288 am 09.03.2010 um 19:18 Uhr

    Geh täglich Inliner fahren und dann purtzel es ganz von alleine 😉

    0
  • von Annika91 am 09.03.2010 um 18:20 Uhr

    kann den anderen beiden nur zustimmen. dass heißt ja nicht das du komplett auf süßigkeiten,fasfood und co verzichten musst aber mehr als einmal die woche sollte man das nicht essen, bzw wenn du jeden tag nur ne kleine portion süßes ist ( z.b.2-3 stückchen schokolade ) wirds dir die diät auch nicht versauen. wenn du das nämlich aufeinmal gar nicht mehr zu dir nimmst und es vorher öfter getan hast bekommst du leichter heiß hunger attacken und in dem der körper das trotzdem noch bekommen, auch wenns nur kleine mengen sind, wird die gefahr der heißhunger attacken reduziert.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie sagt man`s den Eltern? Antwort

Am 25.12.2008 um 17:50 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich hab da mal ein Problem... und zwar habe ich seit 3 Monaten meine erste wirklich ernste Beziehung. Ist auch alles wunderbar. Aber ich weiß einfach nicht wie ich das meinen Eltern sagen soll. Sie...

In wie weit kann man dem Mann vertrauen? Antwort

Am 10.01.2009 um 23:10 Uhr
Hey, mein Problem ist folgendes. Vor einigen Monaten habe ich durchs Internet einen richtig lieben Kerl kennen gelernt. Er hat mich damals angeschrieben und war die gesamte Zeit über am Flirten, was mich anfangs...

Wie kann ich effektiver an den Beinen abnehmen? Antwort

Am 15.05.2009 um 17:38 Uhr
So im großen und ganzen bin ich eigentlich zufrieden mit mir. Was mir nur nervt sind meine Beine...die sind verhältnissmäßig einfach zu stämmig. Mache 5 mal die Woche Sport....Gymnastik(Beine,Po, Bauch),etwas...

Ungedult- Wie kann man das besser in den Griff bekommen ? Antwort

Am 05.04.2010 um 11:35 Uhr
Frohe Ostern erstmal :) Also ich bin der totale ungedults Mensch auch was in sachen Beziehungen geht...ich bin mit meinem Freund jetzt 18 Monate zusammen und er kommt bald aus seinem 6 monatigen Deployment...

Wie kann man sich am besten von den Schmerzen ablenken?? Antwort

Am 07.05.2010 um 00:05 Uhr
die unter Umständen bei der Entjungferung entstehen. (ich sag nur Jungfernhäutchen) Was kann der Junge/Mann tun damit es nicht so schmerzt od. unangenehm wird??? Oder was kann man selbst tun, wie lenkt man sich...