HomepageForenGruppentherapieWie kann man *lernen* sich zu übergeben ??

Anonym

am 22.04.2010 um 17:28 Uhr

Wie kann man *lernen* sich zu übergeben ??

also manchmal ist mir extrem schlecht & das hält dann auch ewig an . oder wenn ich mal zu viel gegessen hab..
ist es dann nich besser wenn man mal alles *aukotzt ?
also das hat jetz nichts mit ich bin fett & will abnehmen zu tun !!!!
irgendwie kann ich mich nämlich nich übergeben^^ ich krieg das nicht hin

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von PartyNori am 06.09.2014 um 21:38 Uhr

    Was ist denn “wie kann ich kotzen” für eine Frage?! Ich werde dir sicherlich keine Anleitung dazu geben, wie du dich am besten Übergeben kannst! Das kann man nämlich ganz anders verstehen, und zwar wie eine Esskrankheit. Warum solltest du sonst danach fragen? Wenn dein Körper nicht von alleine so negativ reagiert, dann musst du auch nicht nachhelfen. “Wie kann ich kotzen”…Es tut mir Leid, aber für diese Frage habe ich nichts als ein Kopfschütteln übrig!

    0
  • von Leastar am 25.04.2010 um 19:15 Uhr

    Ich geb dir doch keine Anleitung für Bulimie!

    Iss nächstes Mal einfach weniger oder die richtigen (Obst/Gemüse) Sachen, da hast du das Problem nicht.

    0
  • von Huita am 23.04.2010 um 20:56 Uhr

    wenn ein körper kotzen muss, dann kotzt er auch. da braucht ihr euch keine gedanken machen. es kann einem auch schlecht sein, ohne dass es glcih mit kotzen zusammenhängt.

    0
  • von creeps am 22.04.2010 um 20:13 Uhr

    ja nicht den finger !!!! hallo gehts noch!! dein körper brauch ja die nahrungstoffe! geh zum arzt und frag da nach !

    0
  • von sansy am 22.04.2010 um 19:22 Uhr

    kaum zu glauben wie DUMM manche menschen sind! viel spaß mit bulimie!

    0
  • von mrssippi am 22.04.2010 um 19:03 Uhr

    ich geb dir n tipp, aber versprech mir dass du mit bulimie nie anfängst, dass macht deine zähne und alles kaputt ! trink wenn dir mal wieder toootal schlecht is einfach gaaaanz viel wasser und dnn finger in den hals

    0
  • von meinsmarti am 22.04.2010 um 18:22 Uhr

    dein magen wird sich schon von allein entlehren wenn nix mehr rein passt und von ein paar ma zu viel essen wird man auch nich dick ………trink doch einfach wenn dir schlecht is oder leg dir was warmes auf den bauch ……….alles immer noch besser als zu kotzen hat ich die letzten tage schon und ich hasse es wenn sich der magen zusammenkrampft! und dieser geruch und geschmack einfach bäääääh

    0
  • von Horselady am 22.04.2010 um 18:14 Uhr

    lern es lieber nicht, kann sehr gefährlich werden.
    Versuch dich doch ausgewogen zu ernähren und Essen zu meiden von dem dir schlecht wird, vielleicht ist Dir aber auch schlecht, weil Du nicht genug isst.

    0
  • von kleinchen am 22.04.2010 um 18:05 Uhr

    Hat schon seinen Grund, warum du nicht kotzen kannst. Das ist sooo anstrengend für den Körper, deshalb ist es halt nur “gut”, wenn man es MUSS, nicht weil man es WILL. Was der da für ne Leistung aufbringt…. Und auch den Würgereflex abtrainieren ist sicher nicht Sinn der Sache -.-

    0
  • von RockabillyBabe am 22.04.2010 um 18:01 Uhr

    ich kann das sogar ohne finger, hab wohl nen muskel zuviel dahinten. ein weiteres meiner nutzlosen talente…

    zum thema brechen: iss einfach langsamer und weniger.
    du bekommst davon nur schlechte zähne, mundgeruch und ne kaputte speiseröhre.

    0
  • von kaaatjaaa0311 am 22.04.2010 um 17:55 Uhr

    sei froh, dass du nicht kotzen kannst…ich finds extrem eklig..da ist mit lieber schlecht…

    0
  • von FashionXxX am 22.04.2010 um 17:48 Uhr

    blakeksx3 Gehts dir eigentlich zu Gut ??? du gibst ihr Tips wie sie am besten Kotzen kann?? O.M.G. wenn sie dank dir ne essstörung bekommt, alte.. krass !

    0
  • von Ramonaaa am 22.04.2010 um 17:47 Uhr

    so gehts mir auch öfters, wenn wir irgendwo sind und total viel gegessen wird! ich hab das mal gemacht mir den finger in hals zu stecken, musst bissl hin und her bewegen dein finger dann kommts hoch!! aber es ist echt verdammt eklig! aber ich hab nen guten tipp, das war nämlich an silvester da hab ich so viel gegessen, das ich nicht mal mehr meinen sekt trinken konnte und dann hat mir ne freundin so tropfen gegeben, die hat sie aus der apotheke :) die waren echt super, das völlegefühl war gleich weg, ich hatte sogar fast wieder hunger danach 😀 frag mal nach sowas nach

    0
  • von Girl_next_Door am 22.04.2010 um 17:41 Uhr

    is ja widerlich.iss halt weniger, meine güte -.-

    0
  • von blakeksx3 am 22.04.2010 um 17:39 Uhr

    meine finger sind auch zu kurz, nimm n stift oder ne zahnbürste (natürlich die rückseite^^) und stecks so tief rein bis du schon würgst, aus reflex hörst du dann auf, weil das echt eklig is aber du musst immer weiter rein drücken kann kommt alles von alleine 😉

    kannst dich aber uch gern ma privat bei mir melden wenn du magst

    0
  • von ashanti187 am 22.04.2010 um 17:34 Uhr

    gehts noch?! fang doch so nen mist nicht an!

    0
  • von louloulakritz am 22.04.2010 um 17:32 Uhr

    Leute, lasst die Finger davon. Genau so hats bei meiner besten Freundin auch angefangen und nun hat sie Bulimie. Dann wohl doch lieber 2 Tage Übelkeit und vllt ein wenig mehr auf den Rippen, als so eine einschränkende Psycho-Krankheit…

    0
  • von roxxirox am 22.04.2010 um 17:30 Uhr

    da sind wir schon 2!! ich habs schon mal geschafft, dasss mir 2 tage schlecht wra und ich konnte es einfach nciht. Aber bei einer lebensmittelvergiftung gings – es kommt also vom kopf. ich wüsste auch gerne wie.
    Finger in den hals geht auch ncht.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich esse zu viel! Wie kann ich "lernen" damit aufzuhören? Hilfe :( Antwort

Am 24.11.2013 um 19:48 Uhr
Hallo. Ich habe wortwörtlich ein richtig dickes Problem. Ich bin 20 Jahre und habe eigentlich schon solange ich denken kann Gewichtsprobleme. Mein aktueller BMI ist 37,4!! Und wie man sich sicher vorstellen kann...

So kann man sich täuschen.... Antwort

Am 21.04.2009 um 22:43 Uhr
Wow...ich bin echt geschockt... Ich "renne" meinem Ex eigtl noch hinteher...bzw trauere ihm nach. Auf Partys ist er immer übelst nett zu mir uns sagt "hi" und sowas... Auch mich seinem besten Freund versteh ich...

ich stehe zwischen 2 männern=( wie kann man sich am besten entscheiden ?? Antwort

Am 20.05.2010 um 21:02 Uhr
Wie ihr oben lesen könnt habe ich folgendes problem. ich steh zwischen 2 Männer. Der eine ist 25 Jahre und aus einer anderen Stadt so ca. 60 Km von mir entfernt( was aber für mich kein problem ist). Ihn habe ich...

Wie blöd kann man sein? Antwort

Am 04.09.2014 um 11:34 Uhr
Kurz gefasst, es geht um meinen Ex. Ich war vor 4 Jahren mit ihm zusammen und immer mal wieder haben wir uns getroffen und gesehen. Das Problem war, er hatte eine Freundin und es war immer ein Hin und Her zwischen...

Kann man sich eine Phobie einreden? Antwort

Am 11.07.2009 um 19:46 Uhr
Bei mir ist es so, dass ich eine Phobie gegen Nadeln habe, bzw. Spritzen (um noch genauer zu werden: Blutabnahme). Ich hatte schon immer eine Abneigung dagegen und ich hasse das Gefühl, wenn die Nadel in die Haut...