HomepageForenGruppentherapieWie kann man sich ENTLIEBEN???

Anonym

am 08.07.2009 um 21:43 Uhr

Wie kann man sich ENTLIEBEN???

Hey Mädels, ich bin immer noch total in meinen Ex verliebt,aber ich weiß das es nie mehr funktionieren wird. weil einfach zuviel passiert ist. joa,und nun wollte ich mal von euch wissen…wie kann man sich entlieben?
wenn ich irgendeinen jungen kennen lerne,vergleiche ich ihn sofort mit meinem ex…
ich will keinen anderen(ja das hört sich echt komisch an,fast als wäre er eine ganz bestimmte droge für mich =(
ich möchte ihn so gerne vergessen…
ich denke tag und nacht an ihn…
und ablenken kann ich mich auch nicht so gut,überall kommen erinnerungen hoch…
ich brauche echt eure hilfe…
ich will das alles nicht mehr…
ich will einfach frei sein…

Antworten



  • von Cyraneika am 09.07.2009 um 09:07 Uhr

    bei mir hat das fast 2 jahre gedauert. hatten auch immer mal wieder was miteinander. kontakt habe ich nun komplett abgebrochen und nun endlich einen neuen freund. ich denke erst dann merkt man so wirklich, dass es auch anders (besser) geht. aber du sollst dich natürlich nicht gleich auf den nächsten stürzen, denn wenn es nicht besser ist als mit deinem Ex wirds noch schlimmer.

  • von Feels am 08.07.2009 um 22:43 Uhr

    weiss auch nicht, warum habts Ihr euch denn getrennt? vielleicht gibts ja noch ne chance, oder hat ER schluss gemacht?hat er ne andere? also, solange noch liebe da ist und wenn beide wollen. würd ich nicht schluss machen. man muss auch verzeihen können. wenn die beziehung zu ende ist, ist es im allgemeinen auch die liebe. wenn er jemand anders hat, tja. dann kann man nichts machen.builds character..

  • von LaPrincezz2010 am 08.07.2009 um 22:32 Uhr

    wie lange seit ihr denn jetzt auseinander?
    ich weiß es hört sich blöd an aber zeit vergeht und der schmerz vergeht.
    bei meinem ex hab ich auch getrauert und war am boden zerstört aber mittlerweile sind vier monate vergangen und irgendwann nach zwei monaten kam ich gut mit klar und bin seitdem wieder glücklich..

  • von jasi87 am 08.07.2009 um 22:27 Uhr

    bin auch süchtig nach einem mann, der mir nicht gut tut… voll scheisse alles

  • von seCret_ am 08.07.2009 um 22:22 Uhr

    Hmm iich glaube auch richtiig entliieben** kann man siich niicht…
    naja lenk diich einfach miit diingen ab, diie diiR spass machen…geh miiT deinen mädLz shoppen, iins kiino ect…
    es iist niicht guuT dii ganze zeiiT an iihn zu denken naja und glaub miir miit der zeiit lässt der schmerz anch…zwar niicht ganz aber immerhiien und naja wer weiiss viieleicht lernst duu auch wen anderen kennen, aber vergleiiche iihn dann niicht imemr denn jeder iist verschiieden…tja und wenn es das schiicksal wiill dann kommt iihr wiieder zusammen…also iich weiss es ist schwer aber mach dir keien sorgen es giiB immer eine lösund =D wünsch diir totaL viiel glück und iich hoffe alles geht guuT…du schaffst das schon =)

  • von aqua163 am 08.07.2009 um 22:21 Uhr

    ich denke du brauchst zu aller erst einmal Zeit

    kannst du weg fahren also mal raus aus der gewohnten Umgebung

    dann mach dir eine Liste und bitte ehrlich dabei sein mit all den negativen Dingen an ihm ich bin mir sicher das es welche gibt

    häng sie irgendwo hin wo du sie jeden tag sehen musst

    und hör auf gleich wieder los zu flirten klar kann das helfen, aber dir scheint es im mom nicht wirklich was zu bringen

    lass es langsam angehen kein anderer wird so sein wie dein Ex erst, wenn du ihn wirklich überwunden hast finde ich kannst du einen neuen so kennen lernen wie er ist liebevoll auf seine Art und Weise

  • von Joy085 am 08.07.2009 um 22:20 Uhr

    stell dir vor er hat ne andere und er macht mit ihr Sachen die er mit dir nie machen wollte und er sagt Dinge zu ihr die du dir immer von ihm gewünscht hast….
    Also so versuche ich es im Moment mit einem, mit dem ich nicht mal zusammen war. Wir wollten Sex und als er die GElegenheit hatte ist er abgehauen und hat sich nie wieder gemeldet…

  • von teddycool am 08.07.2009 um 22:16 Uhr

    versuch mal dir vorzustellen wie er auf dem klo ist, erbricht etc. halt eklige sachen 😀 hilft jedenfalls kurzfristig..

  • von Julees am 08.07.2009 um 21:49 Uhr

    und auch von mir könnte der kommen. Mein freund bzw ex ist grad im urlaub. wir führen eigentlich ne beziehungspause aber das ist die allergrößte scheiße und er meldet sich auch nicht. also ich will ihn wenn er da ist auf keinen fall wieder und ich denke er mich auch nicht aber trotzdem liebe ich ihn ja eigentlich auch noch. ich lenke mich einfach immer mit viel ab. Das geht immer ganz gut und denk einfach immer an all die negativen dinge die er hat. 😉 am besten erzählst du die dann noch irgendwelchen freunden die dann munter zustimmen ;D;D
    danach gehts mit dann immer besser. Aber ich denke richtig entlieben kann man sich nicht. Das geht nach einer Zeit weg..ich kann mir im moment auch nicht vorstellen mit jemand anderem zusammen zu sein weil ich im moment genauso einen haben will wie ihn obwohl er ein totales arschloch ist und naja ich vergessi hn jetzt einfach. 🙂
    viel glück b ei dir 😉

Ähnliche Diskussionen

Wie kann man *lernen* sich zu übergeben ?? Antwort

Am 22.04.2010 um 17:28 Uhr
also manchmal ist mir extrem schlecht & das hält dann auch ewig an . oder wenn ich mal zu viel gegessen hab.. ist es dann nich besser wenn man mal alles *aukotzt ? also das hat jetz nichts mit ich bin fett...

Wie kann man sich am besten von den Schmerzen ablenken?? Antwort

Am 07.05.2010 um 00:05 Uhr
die unter Umständen bei der Entjungferung entstehen. (ich sag nur Jungfernhäutchen) Was kann der Junge/Mann tun damit es nicht so schmerzt od. unangenehm wird??? Oder was kann man selbst tun, wie lenkt man sich...

So kann man sich täuschen.... Antwort

Am 21.04.2009 um 22:43 Uhr
Wow...ich bin echt geschockt... Ich "renne" meinem Ex eigtl noch hinteher...bzw trauere ihm nach. Auf Partys ist er immer übelst nett zu mir uns sagt "hi" und sowas... Auch mich seinem besten Freund versteh ich...