HomepageForenGruppentherapiewie klappts besser im bett

Anonym

am 07.05.2009 um 18:24 Uhr

wie klappts besser im bett

hallo ihr erdbeerliis also ich hab folgendes problem mein bester freund (24) ist schon seit er 16 ist mit seiner freundin zusammen und sie is nich besonders schlank aber das stört ihn nicht und er hat mich gefragt ob ich denn nicht weiß wie er sie dazu bringen kann das sie wieder lust auf sex hat… er hat schon alles versucht … kuschelabend mit schöner musik, schoenes essen vorher, wild drauf los und noch anderes aber sie will einfach nich so richtig und wenn dann nur im bett licht aus und ganz schnell …. ich hoffe ihr habt ein paar ideen wie man das sexleben der beiden ein bissl auf die sprünge helfen kann … das wäre voll lieb … danke schonmal =)

Antworten



  • von SweetOne am 07.05.2009 um 19:04 Uhr

    ich denke auch das sie mit ihrem körper unzufrieden ist. er sollte sie vielleicht mal vorsichtig drauf ansprechen und ich denke sie wird auch drüber reden wollen denn die beiden sind ja nun echt schon lange zsm. & dann sollen sie gemeinsam nach einer lösung suche. vllt gemeinsam joggen gehen oder sowas. & er soll ihr viel bestätigung geben. das sie toll ist wie sie ist. das er sie genau so liebt etc.

  • von sweetwiesugar am 07.05.2009 um 18:42 Uhr

    Genau… er sollte ihr vll öfter komplimente machen, dass sie für ihn perfekt ist und so 😉 lg

  • von Faye am 07.05.2009 um 18:36 Uhr

    Ich vermute mal, dass sie sich in ihrem Körper nicht wohlfühlt und sich daher nicht so gerne zeigen will. Es wäre vllt ein erster Schritt wenn er versuchen würde mit ihr zu reden um zu klären woran es liegt und dann je nach dem was sie sagt müssen sie versuchen eine gemeinsame Lösung zu finden.

  • von topmodel am 07.05.2009 um 18:33 Uhr

    wie wäre es mit vorlesen also eine erotische stelle in einem buch vorlesen….

Ähnliche Diskussionen

Wie ergreife ich die Intiative im Bett? Antwort

Am 26.07.2009 um 23:28 Uhr
Hey:) ich habe zurzeit eine Affäre...als wir das letzte Mal Sex hatten(Mittwoch), meinte er zu mir, dass ich ruhig mal sagen soll, wenn ich irgendeine Stellung ausprobieren möchte oder so. Ich(17) bin noch relativ...

????Wie kann ich ihn noch im Bett verwöhnen??? Antwort

Am 20.10.2009 um 16:13 Uhr
HY, Mädels! Ich hab jetzt seit ca. 3Monaten einen Freund und wir hatten auch ziemlich schnell miteinander geschlafen, obwohl er vor mir mit keinem anderen Mädchen geschlafen hat(ich hatte schon mit anderen Sex,...

Laut im Bett Antwort

Am 29.05.2009 um 15:51 Uhr
Hi Mädels! Ich hab das son Problem, das mir total peinlich ist. Ich bin ziemlich laut im Bett. Und damit meine ich nicht so ein paar laute stöhner hier und da, sondern wirklich durchgängig. Ich kann das zwar...

es klappt nicht im bett Antwort

Am 27.08.2009 um 19:13 Uhr
haii leute 🙂 also ich habe seid einiger zeit nochmal einen neuen freund un habe auch schon mit ihm geschlafen.allerdings ist sein bestes stück (also für mich) ziemlich groß.ich werde zwar feucht aber trotzdem tut es...