HomepageForenGruppentherapieWie könnte ich mich an meinem Feind rächen?

Anonym

am 31.08.2008 um 00:19 Uhr

Wie könnte ich mich an meinem Feind rächen?

`Hi Mädels,
also ich habe ein Problem mit meinem größten Erzfeind, es ist ein typ und der geht mir total auf den Wecker. Immer gibts blöde Sprüche von ihm zu hören oder er macht mit bei allen anderen Schlecht ohne das ich das mit höre, aber ich erfahre es später von freunden. Ich will mich mal so richtig an ihm rächen, hättet ihr eine Idee wie?

Antworten



  • von Gely am 30.09.2008 um 20:26 Uhr

    Er beleidigt mich damit, dass er sagt ich wäre dumm, er macht mich schlecht vor meinen Bekannten. Der Typ ist mit meinem Freunden irgendwie auch befreundet, deshalb muss ich den leider ertragen wenn Partys oder sowas anstehen. Ich habe ihn schon oft zur Rede gestellt, aber der hört einfach nicht auf damit, deshalb brauche ich auch eine Lösung. Ich weiß selbst das Rache nicht die richtige Lösung ist aber anscheinend werde ich den Typ anders nicht los.

  • von schabernack am 31.08.2008 um 01:32 Uhr

    das ist kindisch und laecherlich. wenn du nicht auf dem selben niedrigem niveau sein willst ignorierst du das einfach.

  • von rose226 am 31.08.2008 um 01:00 Uhr

    ich finde rache ist keine lösung
    du solltest einfach mal zu ihm gehen und ihn klipp und klar ansprechen was das ganze soll

  • von Danone am 31.08.2008 um 00:34 Uhr

    rache is nich so gut … vielleicht redest du mal mit ihm was das soll?
    was sagt er denn (wenn ich fragen darf).

Ähnliche Diskussionen

Wie soll ich nur mit meinem Freund schluss machen? 😡 Antwort

Am 12.05.2010 um 15:19 Uhr
Hallo x3 Ich hab vor heute abend mit meinem Freund schluss zu machen weil ich einfach keine gefühle mehr habe. Wir sind jetz mitlerweile 1 1/4 monate zusammen. Ich dachte eigentlich er sei meine große liebe, weil...

Ich weiß nicht wie ich mich fühlen soll Antwort

Am 21.11.2010 um 21:43 Uhr
Hallo Erdbeermädels.. ich muss mir unbedingt etwas von der Seele schreiben, denn mir geht es im Moment ehrlich nicht gut. Seit eineinhalb Jahren bin ich jetzt schon mit meinem Freund zusammen und es läuft auch...

angst dass ich bei meinem ersten mal vielleicht verklemmt sein könnte und er nicht in mich eindringen kann?! Antwort

Am 25.10.2009 um 13:49 Uhr
Ich habe grundsätzlich keine angst vor meinem ersten mal, bin auch bereit dazu... habe nur angst davor verklemmt zu sein und er nicht in mich eindringen kann... gibt es da irgendwelche tipps, dass es nicht passiert?