HomepageForenGruppentherapiewie komm ich über ihn hinweg?!

Anonym

am 29.10.2010 um 20:10 Uhr

wie komm ich über ihn hinweg?!

Hi Mädels :)
wir waren fast zusammen .. dann hatte er was mit ner anderen , sich danach nicht mehr gemeldet , weil er anscheinend nicht wusste was er sagen sollte und sich erst mal klar darüber werden wollte. natürlich war ich dann diejenige die auf ihn zugegangen ist. dann haben wir das beendet, was zwischen uns war. er wollte zwar noch kontakt halten, mich nicht verlieren und einfach ne freundschaft oder so, aber ich konnte das einfach nicht. ich war noch nie so verliebt in einen jungen und eine freundschaft würde mir einfach nicht reichen .. also hab ich beschlossen lieber gar keinen kontakt mehr zu halten und ihn zu vergessen. auch wenn es warscheinlich noch schlimmer für mich ist, weil ich ihn jede sekunde vermisse. ich denke echt immer an ihn, male mir aus wie es hätte sein können.. ich wünschte das alles wäre nicht passiert, ich versteh nicht warum er das gemacht hat, warum er das zwischen uns kaputt gemacht hat!? gibt es irgendwelche tricks wie man einen jungen schneller vergessen kann? bitte helft mir :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Minxyy am 30.10.2010 um 12:13 Uhr

    ich glaube jeder frau ging es schonmal so.
    und ich kann dir nur sagen, ich war mit meinem typen grade erst zusammen, als er was mit ner anderen hatte, und zwar vor meinen augen!
    er wollte auch noch ne freundschaft und ich war auch bis über beide ohren verliebt. ich hab den fehler gemacht und den kontakt gehalten, was mir ganz schöne seelische und hinterher auch körperliche schmerzen breitet hat, da sich hinterher alles auf den magen geschlagen hat.
    ich wär deswegen fast im krankenhaus gelandet. also kann ich dir nur sagen. sei nicht so blöd wie ich es war , lass den kontakt bleiben und… ja unternehm was, lern neue menschen kennen, verkriech dich zu hause mit schokolade und eiscreme, mach das was dein herz begehrt, nur so kannst du aktiv über ihn hinwegkommen.
    zeit wird es aber dennoch benötigen :/

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich komm auch nach Monaten nicht über ihn hinweg. Antwort

Am 14.02.2012 um 20:19 Uhr
Hey Mädels, ich bin ehrlich gesagt wirklich verzweifelt und wende mich deswegen mal an euch. Mein Ex Freund und ich sind seit drei Monaten getrennt, die Beziehung an sich war nur drei Monate lang (davor lief das...

ich komme nicht über ihn hinweg Antwort

Am 10.08.2010 um 15:43 Uhr
hey ihr süßen!! seit über einer woche ist es schon her dass mich mein freund verlassen hat. es ist ne lange geschichte.ich habe mit ihm mehr tiefen als höhen erlebt, und meistens habe ich die schuld gehabt.. ich habe...

Komme nicht über ihn hinweg - Antwort

Am 10.07.2010 um 19:49 Uhr
Also ich weiß schon gar nicht wo ich anfangen soll.. Mein (jetziger) Ex-Freund und ich waren jetzt 3 Jahre zusammen. Alles war perfekt nur immer diese kleinen Streitigkeite aber nie was groß. Dann letzte Woche war er...

Er tut mir immer wieder weh - wie komm ich am Besten über ihn weg? Antwort

Am 13.07.2010 um 17:43 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels. :) Also... Ich stehe seit August letzten Jahres auf einen Kerl. Er ist 18. Ich kenn ihn schon seit 8 Jahren, da er ein guter Freund meines älteren Bruders ist. Seit 2 Jahren bin ich...

ich bin nicht über ihn hinweg , was soll ich jetzt tun? bitte melden!!!! Antwort

Am 12.05.2008 um 15:13 Uhr
ich und mein ex waren 4 wochen zusammen und in den letzten 2 wochen hat er mich nur verarscht. und als er mir das gesagt hat hab ich sofort mit ihm schluss gemacht. aber danach ist er zu 2 freundinnen von mir gegangen...