HomepageForenGruppentherapieWie komme ich mit jemandem zusammen?

Wie komme ich mit jemandem zusammen?

Anonym am 28.05.2009 um 15:04 Uhr

Hallo Mädels, es ist mir echt peinlich und bitte lacht mich nicht aus, aber ich hab noch nicht so viel Erfahrung mit Männern. Was mich beschäftigt ist: Wie stelle ich fest, dass ich mit jemandem zusammen bin? Sagt man dann einfach “Sind wir jetzt zusammen” oder ist das dann einfach so, wenn man sich geküsst hat? Oder so? Was sind eure Erfahrungen? Entschuldigt, das ist mir wirklich peinlich sowas zu fragen. Danke für eure Antworten, ganz liebe Grüße

Nutzer­antworten



  • von Sukichan am 28.05.2009 um 15:28 Uhr

    Ne also cih würde auch nich sagen das man nach nem Kuss zusammen is…also bei mir und meinem (Ex)Freund wars so das wir am tele darüber geredet haben was denn jetzt mit uns ist und dnan so ob wir wohl shcon beriet wären und dies und das und dann i.wann hab cih einfach mal gefrag “Also sind wir jetzt zusammen?” =P

  • von Sukichan am 28.05.2009 um 15:27 Uhr

    Ne also cih würde auch nich sagen das man nach nem Kuss zusammen is…also bei mir und meinem (Ex)Freund wars so das wir am tele darüber geredet haben was denn jetzt mit uns ist und dnan so ob wir wohl shcon beriet wären und dies und das und dann i.wann hab cih einfach mal gefrag “Also sind wir jetzt zusammen?” =P

  • von ulla1988 am 28.05.2009 um 15:21 Uhr

    also ich würd nich unbedingt sagen, dass man nach nem kuss zusammen is, wie oben schon gesagt, wenn du auf ner party bist oder so und ihr euch dann küsst seid ihr ja noch nich zusammen… aber des is auch was völlig anderes.
    Also bei mir hat es sich entweder einfach so ergeben oder wir haben drüber gesprochen was wir füreinander empfinden etc. und dann war die sache auch gerizt 😉

  • von ZimtzickeLissa am 28.05.2009 um 15:12 Uhr

    bei mir hats sich ergeben…
    ich hab ihm gesagt, was ich für ihn empfinde und dann… haben wir drüber geredet (war ne blöde situation von meiner freundin aus….!) und schlussendlich waren wir dann zsm xD

    meiner meinung nach ist man nach einem kuss auch zsm, es sei denn, es ist für beide klar, dass sie nichts voneinander wollen oder auf einr party etc unter anderen umständen 😉

    ist aber verschieden. es passiert so und so und ist immer anders!

    LG

Ähnliche Diskussionen

Er hat mich geküsst und ich bin einfach erstarrt vor Angst! Antwort

Am 18.11.2013 um 23:18 Uhr
Hallo Mädels, Ich habe vor ein paar Wochen einen jungen Mann kennengelernt. Er hat mich auch sofort nach einem Date gefragt und ich habe nach kurzem Zögern eingewilligt. Nun ja ich will mich kurz halten. Ich bin 21...

Wo soll man am besten sein erstes mal erleben...? Zuhause? :-S Antwort

Am 09.06.2009 um 17:59 Uhr
Hey ihr Süssen! Ich bin noch Jungfrau jedoch beschäftigt mich "das erste mal" sehr. Ich hab schon oft darüber gelesen, aber nirgendwo finde ich antworten auf einige meiner Fragen. Da wäre zuerst die Frage, wo man am...

Wer ist nach Jahren wieder mit seinem Ex-Freund zusammengekommen? (und glüklich??) Antwort

Am 23.11.2008 um 21:13 Uhr
Hey Mädels, So, dann lasst mal eure Erfahrungsberichte so hören, denn ich habe da mal echt ein Thema, das mich schon seit ner Weile beschäftigt und mich einfach nicht loslässt. Ist es bei euch (oder auch bei...